Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:18
@Schrotty

Hallo :)

Nö...habe ich auch gedacht,hatte mir schon extra Chips geholt..:(

Jetzt ist @Funzl ins Kochstudio gegangen..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:23
@Subsonic

Hallo :)

Seid ihr wieder fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:23
@bubuluzi du wolltest wohl eher sagen ins @Funzl Zwiebelschlacht Studio :D sollte mal irgendwo Mangel an Zwiebelon herrschen und ich war nicht in der Nähe ^^ kann nur @Funzl die Ursache sein :D

@Subsonic nabend mein Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:25
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi

Na, was habt ihr den Tag über so getrieben ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:27
@Subsonic ruhe gehalten, Morgen nochmal schlepptag, mit Kohlen... dann bin ich Pleite. bis Freitag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:28
@Subsonic

Sorry,hab dich verwechselt..du warst ja gar nicht krank..:)

Och, so SM eben..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:30
@Schrotty

Für dich Überlebenskünstler sollte das doch kein Problem darstellen ;)

@bubuluzi

Nein, krank bin ich zum Glück nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:34
@Subsonic na ja... durch die Scheißer drunten... wirds einen tag ziemlich eng... aber dann ist ja schon Freitag. Da muß ich sehen, wie ich bis Montag den Speiseplan meiner Bande gestalte. Das Futter aus de bekomme ich nicht vor Montag... und bei dem Hiesigen mäkeln meine Rentner rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:34
@Subsonic
@Schrotty

Guten Abend zusmmen....

@bubuluzi

So, die Fleders und ich sind satt - pro Fleder gabs 39 Zwiebelbrote...für mich einen Apfel.

Der eine Fleder, Flubu hat sich für seine " Tour durch die Nacht" bereits verabschiedet - Fufu zieht einen TV-abend vor...und wärmt schon mal das Bettchen vor....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:38
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi

So, meine lieben Kinder......wie immer nach einem sehr reichhaltigen Abendessen ( ein Apfel ) werde ich langsam müde....das bedeutet für mich das ich mich ins Bettchen zurück ziehe......ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine ruhige Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:40
@Funzl

Schlaf schön...ich roll dir noch schnell eine Kugel rüber..

Es gibt eine neue Sorte " Hello " Easter Mix :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:42
@Funzl schlaf gut mein Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:42
@bubuluzi

*Kugel mit dem Messer teil - meinen beiden Fleders was ab geb - "DANKE" ruf - und aus der Lounge verschwind*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:44
@Subsonic

Was hast du spannendes erlebt heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:57
@bubuluzi

Ach, nicht besonders viel, Zuhause ein bisschen gezockt, später zu Freunden gegangen, eigentlich wie jeden Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 00:01
@Subsonic

Musstest du heute nicht deine Kids hüten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 00:01
@bubuluzi

Nein, heute hatte ich frei, ist auch mal ganz schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 00:05
@Subsonic

Da hast du recht..einfach nur so rumtrödeln . :)

Ich werde mich jetzt auch in meine Federn verziehen..

Schönen Abend und Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 00:13
@bubuluzi
@Schrotty

Ja, das wollte ich auch sagen, bin schlafen, gute Nacht euch allen ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 06:13
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Schrotty

guten Morgen


Anzeige

melden