Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 20:16
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@Subsonic
@wannenwichtel
@bubuluzi

So Ihr lieben, klink mich mal aus... Gute Nacht Euch, vielleicht auch kopfüber:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 20:32
@Laucott Du kannst die Geheimnisse ja ergründen :) in Berlin giebt es einen Shaolin Tempel, der sogar von einem Echten Tibetanischen Shaolin Abt geführt wird. OIst ja nur ein Katzensprung von deine erhemaligen Heimat :D

Ich würde, wenn ich jeals nach DE zurück muß, nur dorthin gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 21:44
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
@wannenwichtel


Guten abend nochmals....

So, ich hab Hunger, und er hier auch...

SAM 3197Original anzeigen (0,2 MB)

Sind also mal beide afk....ca 30 - 45 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 22:04
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
@wannenwichtel

Guten Abend :)

@Funzl

Was ist denn mit dem Fufu passiert?
Der sieht plötzlich irgenwie so kluuch aus...und ein bisschen pummelig..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2015 um 22:08
@bubuluzi


Das pummelige hat er immer, wenn er vor den Mahlzeiten noch was isst......ich geh pennen - bin k.o.

Ciao @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 05:41
@Funzl
Guten morgen:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 05:43
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 05:44
@Funzl
Alles noch ruhig hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 05:48
@Funzl
Bin für ne kurze Weile in der Küche, hab Brotschmierdienst und Teekochbefehl:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:08
@wannenwichtel

Jo, viel Spass bei..:)

ich bin ab 06:30 eh weg - komme erst gegen Spät-Abend wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:09
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:10
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:15
@Missesfee
Hallo, Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:16
@wannenwichtel
@Missesfee


Muß etwas früher los - wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Tag.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:18
@Funzl
Dir auch einen schönen Tag
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:19
@Funzl
Machs gut mein Freund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 06:41
@wannenwichtel

ich muss auch los
wünsch Dir einen schönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 10:29
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Laucott
@Subsonic

Einen wundervollen Guten Tag wünsch ich Euch lieben :) endlich... Morgen ist Geldtag und mein erster Tag wo ich beginne, etwas selbstegoistischer zu sein....

Es kann ab Morgen passieren was will und wenn in der NAchbarscaft die Welt unter geht und denen das Butterbrot gepfändet wird.... von mir kommt nix mehr.... auch nicht für andere mir bis dato noch unbekannte NAchbarn.... aus die Maus. Weder Hilfe noch sonnstwas.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 12:41
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Laucott


Hallo an alle ! :)


@Schrotty

Richtig so, du darfst dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen und zulassen, dass man deine gute Art ausnutzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 14:06
@Subsonic jup... ich hab in meinem Einsatz für die Kinder, die wichtigste Regel ignoriert.... den Selbstschutz... ich kann nicht versprechen, as es nicht wieder passiert, aber hier im Näherem Umfeld garantiert nicht.... und auf sehr lange absehbare Zeit sowieso nicht...


Anzeige

melden