Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich ess mal was.....die erste Mahlzeit heute...
Das ist aber nicht gesund.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2015 um 21:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist aber nicht gesund.
Ich weiß.

Guten Abend

@Splitter
@Missesfee
@Laucott


Kinder, ich bin raus - ich mach mich- sobald "Baker Street" im Radio aus ist -
das, was ich nicht bin - nähmlich dünn... :)

N8i @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 06:14
@Funzl
@Splitter
@Laucott
@ lounge
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 07:50
@Missesfee
@Splitter
@Laucott


Guten Morgen...

@Missesfee

Heute drücke ich auch nochmal die Schulbank - zwar nur für wenige Stunden aber immerhin...in meinem Alter ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 08:02
Test - Test Test


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 10:46
@Funzl
@Missesfee
@Splitter
@Laucott


Guten Morgen !

@Funzl

Wie, Schulbank drücken ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 11:06
@Funzl
@Subsonic
@Splitter
@Laucott
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Laucott
@lebalda

@all

Halihallo, ich wünsche euch ein wundervoles Wochenende, in wenigen Minuten gehe ich den Bankautomaten anbetteln, das Er mir mein Geld rausrückt :D Hoffen wir, der Herr Elektronische Sultan ist gnädig ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 16:51
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
Feierabend und Wochenende suuuupi und schönen guten Abend:)
@Schrotty
Hat der Bankautomat gespuckt ? Warst Du lieb und zärtlich zu Ihm? Wenn er nix gibt dann droh ihm das Du Ihn zu "Schrotty" haust :D-->


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 17:02
@Laucott

Hey, ein schönes Wochenende wünsch ich dir... :)

Mein Automat hat wenigstens heute was rausgerückt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 17:17
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Splitter

Bin endlich zuhause... hab selber noch nix gegessen, keen Kaffee aber meine Bande ist Versorgt und war schon auf großer Runde...

Ja ja der Automat war lieb zu mir... der scheiß Wechselkurs weniger... war diesmal verdammt wenig...

So jetzt erstmal selber was essen, mir nen Kaffee von meine Reste kochen, den hab ich natürlich voll vergessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 17:25
@Schrotty
@Subsonic
Also alle Automaten gnädig, dann kann das Wochenende ja kommen. Die Krankenkasse hat mir auch das Geld überwiesen, wegen der Krankschreibung meiner Mini Maus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 17:50
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wie, Schulbank drücken ?
Hatte heute eine "Inhouse-Weiterbildung" in der Firma...ich frag mich, wer sich solche absurde, BESCHEUERTE Wortkombinantionen ausdenkt..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 17:56
@Funzl oh weih ich dachte son Wortzirkus wär endlich abgeschafft. Bestimmte Zwangsmaßnahmen der Arge früher, hatten auch so idiotische Namen, nur damit sie nicht so genannt wurden, was Sie in wirklichkeit waren... Murks erster Güte...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 18:14
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:oh weih ich dachte son Wortzirkus wär endlich abgeschafft.
Von wegen.....das wird immer schlimmer mit dem " Job-Denglisch"...Der Büromensch von heute macht keine Pause mehr, er macht einen "Chill-break"....ich könnt kotzen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 18:28
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@bubuluzi


So, ich geh mal was essen erste Mahlzeit heute - laut Waage habe ich seit dem 14.02. 4 KG abgenommen.....kann ich zwar nicht ganz glauben - aber die Hosen passen wieder besser ...komisch, gel?!


Afk - ca eine Stunde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 18:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: laut Waage habe ich seit dem 14.02. 4 KG abgenommen
meine behauptet immer nur das ich zunehme.... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 18:34
@Schrotty
@Funzl

Ich hatte Mal ein Seminar mit dem Namen "Crossgender Training"... kein Kommentar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2015 um 19:06
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:meine behauptet immer nur das ich zunehme..
Eben, eben..meine ija auch - deshlab bin ich ja so skeptisch..^^

@Subsonic

Ich will gar nicht wissen was das ist - ein " Crossgender" . und NEIN!, ich werde wirklich nicht danach googeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 01:16
@Funzl

Hahaha :D

So schlimm, wie du es dir vielleicht vorstellst ist es gar nicht :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 06:06
Hallo und guten Morgen alle zusammen:D


Anzeige

melden