Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:51
@Missesfee

Nee, hab es seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr anschauen können...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:58
@Funzl
das ist schade
heute ging es fast nur um Bilder
und um ein Salbgefäß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 15:05
@Missesfee

Ich find die Sendung toll - und der Dr. Fuchs und seine Kollegin sind ein "schönes Paar" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 15:10
@Funzl
ich merke mir die Namen nie, aber ich kenne immer die Gesichter :D
Ich finde immer die Geschichten drumherum ganz spannend und das manchmal ganz unscheinare Dinge etwas ganz besonderes sind


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 15:13
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich finde immer die Geschichten drumherum ganz spannend und das manchmal ganz unscheinare Dinge etwas ganz besonderes sind
Geht mir doch genauso :)

Dr.Carl Ludwig Fuchs und Dr. Heidrun Wietler / Experten für Schmuck und Silber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 15:39
@Funzl
beim Schmuck gab es letzte Woche ein ganz tolles Stück ein Amethyst Anhänger mit Brillanten ein richtiges Kunstwerk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 15:54
@Missesfee

Muß ich mir mal auf der HP von K & K ansehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 15:58
@Missesfee

Welcher isses denn?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kunst-und-krempel/schatzkammer/schmuck/schmuck100.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:02
@Funzl
Ich steh ja auf so alte Sachen :D
ach das war doch eine Brosche ich war mir nicht mehr sicher (würde ich nie tragen, aber das Handwerk das können das dahinter steht faszinieren mich)
die zweite von oben ,aber das eternety Collier ist auch toll und eine super Geschichte dazu

es ist auch immer toll wenn man die Stücke von hinten sieht wie die verarbeitet sind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:03
@Missesfee

Die zweite von oben? Unter " Broschen"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:06
@Funzl
wenn ich den Link auf mache gleich das zweite von oben
da steht wie eine Königin


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:10
@Funzl
eigentlich war letzte mal alles toll
die Muschelkame war auch interessant und Handwerklich große Kunst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:11
@Missesfee

Mal guggen - eventuell gugg ich mir die Folge noch im Net an.....

Kategorie Möbel kommt meiner Meinung nach viel zu kurz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:12
@Funzl
von mir aus könnte die Sendung immer eine Stund gehen
und dann wird es auch nicht langweilig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:13
@Missesfee

Mindestens eine Stunde!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:14
@Funzl
ich bin nicht so ich nehm auch zwei ;) :D
oder einen ganzen Themen Nachmittag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:16
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@Splitter


So.

Hallo erstmal, ich hätte da gerne jetzt und sofort ein Problem.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:20
@NoSleep

*wink*
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oder einen ganzen Themen Nachmittag
Ne K & K Themennacht wäre mach gut - so 6 - 8 Stunden lang - jeweils ein bis zwei Stunden die Highlights aus jeder Sparte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:24
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo erstmal, ich hätte da gerne jetzt und sofort ein Problem.
Es handelt sich um ein Problem, was ich nicht alleine im Hotel lösen kann.


Anzeige

melden