Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 08:59
@wannenwichtel
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Splitter


@Dini1909

Alles Gute zum Allmy-Geburtsrag..:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 09:07
@Funzl
@wannenwichtel
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@Splitter


guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 09:09
@Missesfee

Hallo und guten Morgen und auch gleich wieder " bis später" oder so...muß Einkaufen fahren -
Will dann mit der Dicken zur HU-Prüfstelle und dann muß ich nochmal heim, und dann zur Schicht..

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 09:17
@Funzl
Ich werde erstmal frühstücken und dann in den Garten verschwinden auch wenn es noch lausig kalt ist
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 11:29
@Missesfee

ich komm grad aus der Kälte - 40 km Tour gefahren - ziemlich "zapfig" auf dem Moped.

Zu der HU-Fahrt später mehr....bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 12:29
meld mich zurück aus dem Garten
es istsuper schön draußen aber jetzt schmerzt der Rücken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:23
@Missesfee

Hallo. Ich bin eben in der Firma aufgeschlagen - und hab alles was Wärme erzeugt eingeschaltet - bin bis auf die Knochen durch gekühlt.....musste aber sein, ich muß die 650er ausgiebigst testen, um grob die Zuverlässigkeit abschätzen zu können...

Wärme von außen ist gewährleistet - jetzt gibt's Kaffee, der sorgt für Wärme von Innen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:24
@Funzl
und ist alles soweit in Ordnung damit ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:29
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und ist alles soweit in Ordnung damit ?
Mit der 650er? Bis jetzt ja. Aber da muß sich erst technisches Vertrauen aufbauen - das dauert ein paar hundert km....was die Verkehrssicherheit betrifft ist sie TOP!

Neue Reifen - vo & hi neue Bremsscheiben und Klötze - Beleuchtung i.O. - Motor ist dicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:32
@Funzl
Ach so Du meinst Du musst erst mal genau wissen wie sie sich verhält in irgendwelchen Situationen
Das Fahrgefühl eben, das auch mit jedem Auto anders ist ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:35
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ach so Du meinst Du musst erst mal genau wissen wie sie sich verhält in irgendwelchen Situationen
Das Fahrgefühl eben, das auch mit jedem Auto anders ist ...
Ja genau - das neue Pferd kennen lernen, Eigenarten feststellen - Feineinstellungen am Vergaser vornehmen...bei meinen anderen Mopeds weiß ich ja das die zuverlässig sind - egal ob sie noch kalt sind - oder betriebswarm - oder eben kurz vor dem Hitzekollaps ( heiß gefahren ) sind...




@Missesfee

Weisst du was? Ich glaub ich bin "krank".....ich hab mich neulich dabei ertappt als ich zum wiederholten Male " Frauentausch" auf RTL 2
BEWUSST! an geguggt habe.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:39
Frauentausch" auf RTL 2
BEWUSST! an geguggt habe.....:cry:
Du stehst also auf Gruselfilme? ;)
mach Dir nichts draus, ich las nachmittags manchmal die Geisens weiter laufen weil es nichts anderes gibt und ich mich vom Fernseher berieseln lassen will :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:53
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:anderes gibt und ich mich vom Fernseher berieseln lassen will :D
Eben :) Ist bei mir genauso....was ich sehr gerne mache aber viel zu selten dazu komme, ist mich nachmittags nach der Frühschicht ins Bett legen, dann auf Arte, 3 Sat oder einem der anderen Dritten Programme eine Schöne Natur-Doku an guggen und mich von den Stimmen der Sprecher sanft in den Schlaf lullen lassen..

Wenn ich nachts " Bob Ross" guggen will - schaff ich das seltenst bis zum Ende....ich schlaf immer vorher ein - der hatte eine ähnlich hypnotische Stimme wie sie der Dr. Fuchs von " Kunst und Krempel" hat...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 13:57
@Funzl
ich schlafe auch fantastisch vor dem Fernseher :D
vor zwei Wochen bin ich sehr zu meinem ärger bei Kunst und Krempel eingeschlafen :D
oh das ist ein gutes Stichwort das kommt jetzt gleich da muss ich mal den Fenseher einschalten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:01
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oh das ist ein gutes Stichwort das kommt jetzt gleich da muss ich mal den Fenseher einschalten
Echt? Auf welchen Sender denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:03
@Funzl
auf 3 Sat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:04
@Missesfee

Danke - habs da ...ich gugg auch.... bei Kaffee..bis später :)

Afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:04
@Funzl
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:36
@Missesfee

Habs nicht ansehen können - hatte "Kundschaft" hier.....*GRRRRRRRRRRRR*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 14:45
@Funzl
ist glaube ich immer die Wiederholung von dem was letzte Woche gelaufen ist
vielleicht hast Du es ja schon mal gesehen


Anzeige

melden