Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:08
@PrivateEye

Ahoi...


Sonne hab ich weniger - aber zumindest ist es trocken.....heute abend ab 20:50 Uhr regnets wieder..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:09
@Funzl
Tja, lassen wir uns überraschen. Ändern können wir es sowieso nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:15
@PrivateEye

Das ist ja das schöne - das wir das Wetter noch nicht ändern können.....bin ja neulich mal wie ein Blöder 7 Stunden lang
ohne Pause um meinen Wohnzimmertisch gerannt in der Hoffnung das dadurch das Wetter besser wird - hat aber auch nichts genutzt.....:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:16
@Funzl
Dafür hast du aber jetzt einen neuen Teppich, oder? Ist doch auch mal was! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:21
@PrivateEye

ja..ein schönes Muster ist drin, im Teppich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:23
@Funzl
Teppichkreise! Mal was anderes als Kornkreise! :D

Mach Bilder und schick sie EvD! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:31
@PrivateEye

Kornkreise hatte ich früher in der Kneipe mehr als genug - LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:33
@Funzl
Ha! Das klingt schon nach VT... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 16:36
@PrivateEye

War es ja auch.........das war ne einzige Verschwörung vom Wirt gegen mich, weil der mir nach der 14 Runde Kornkreise nix mehr geben wollte.....er meinte du brauchst keine Kornkreise, du bist in der Kornkriese!! ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 17:07
@Funzl
Tja, Grammatik kann Leben retten! ;)

Bin mal weg für heute, gute Zeit euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin ja neulich mal wie ein Blöder 7 Stunden lang
ohne Pause um meinen Wohnzimmertisch gerannt
Ach das war der Grund für Deine 4 Kilo die Du abgenommen Hast:) ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 18:29
@Schrotty
Es ist so kalt im Böhmerwald und Du sitzt mit Deinem A.... auf dem Boden:) ? Kuschel Dich ein oder machs wie die Miezekatzen ab auf die Heizung:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 18:33
bin ja neulich mal wie ein Blöder 7 Stunden lang
ohne Pause um meinen Wohnzimmertisch gerannt

Ach das war der Grund für Deine 4 Kilo die Du abgenommen Hast:) ?
Auch ja, aber der Hauptgrund dürfte die körperliche Arbeit und der Stress gewesen sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 18:35
@Funzl
Vom Stress abnehmen ist nicht die gesündeste Methode Gewicht zu verlieren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 18:36
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Vom Stress abnehmen ist nicht die gesündeste Methode Gewicht zu verlieren...
Wenn mir mein Hirn vor lauter Erschöpfung keinen Hunger signalisiert ess ich nichts - an zwei Tagen in Folge hat früh eine Tasse Kaffee gereicht - und dann nichts mehr...komischerweise auch ohne jegliche Anzeichen von Unterzuckerung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2015 um 21:36
@Funzl
@Laucott
@PrivateEye
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@Marina1984
@all

Hallo :)

Ich hoffe,dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und wünsche euch für morgen einen guten
Wochenstart. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 06:07
@Funzl
@bubuluzi
@Laucott
@PrivateEye
@Subsonic
@Schrotty
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 06:39
@Missesfee
Guten Morgen:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 06:42
Moin @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 06:42
@PrivateEye
@wannenwichtel
moin und *wink* ich muss los


Anzeige

melden