Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 06:45
@Missesfee
Schönen Tag noch, :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 06:46
@PrivateEye
Moin Moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 07:30
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott

Guten Morgen an alle anwesenden und nicht anwesenden aktiven Mitgliedern der Lounge.

ich wünsche euch einen erfolgreichen, ersten Arbeitstag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 14:47
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott

Einen wundervollen Wochenanfang und schönen Tag meine lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 15:01
@Schrotty

*wink*

dir auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 15:09
@Funzl
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott


Guten Tag alle zusammen !

Na, wie ist der Montag bei euch gelaufen, bzw. läuft er ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 15:10
@Subsonic

Ahoi
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Na, wie ist der Montag bei euch gelaufen, bzw. läuft er ?
Frag mich lieber nich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 15:12
@Funzl

Zu spät, hab ich schon :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:07
@Subsonic

Stimmt *lach*


Ist ein typischer Montag eben, wo nahezu alles schief geht.....und ich geh jede Wette ein, das dass Asia-FG - was ich mir heute als "Abendessen" gekauft habe, schmeckt wie zehn alte, ausgekochte Windeln.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:10
@Funzl


Ach, ich finde Montage garnicht so schlimm, Freitage sind schlimm finde ich :D
Dann kauf dir nicht so einen Fertigmüll, koch lieber selber, wenn du keine Zeit/Lust dazu hast, mach was einfaches, Eier,Kartoffeln usw., schmeckt auf jeden fall besser ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:19
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dann kauf dir nicht so einen Fertigmüll, koch lieber selber, wenn du keine Zeit/Lust dazu hast, mach was einfaches, Eier,Kartoffeln usw., schmeckt auf jeden fall besser ^^
Er macht Scherze...wie soll ich mir Büro bzw. hier in der Zentrale was kochen? Wenn ich offiziell nicht mal Pausen habe?

Hmm...wie?


Jeden Tag Möhren knabbern und Äpfel kauen kann es ja auch nicht sein, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:21
@Funzl

Ach, du bist da Arbeiten ? Das ist natürlich sehr miese... Da habe ich im Kinder/Jugend Bereich ja extremes Glück, egal ob Jugendhaus oder Schule, die haben immer eine Küche, zumindest einen Herd, da kann man sich immer was feines machen, außerdem wird mit den Kindern regelmäßig gekocht, fast jeden Tag sogar. Da muss man dann nichtmal was bezahlen und bekommt alles Mögliche :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:30
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ach, du bist da Arbeiten ?
So siehts aus.


Zu Hause ernähre ich mich gesund, bewusst und frisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:34
@Funzl

Hast du keine Zeit, vor der Arbeit dir 2 Brote zu schmieren ? Essen würde ich dann vorher und wenn der Hunger wiederkommt, sind die Brote dran..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:44
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Hast du keine Zeit, vor der Arbeit dir 2 Brote zu schmieren ? Essen würde ich dann vorher und wenn der Hunger wiederkommt, sind die Brote dran..
Natürlich nehm ich mir vorbereitetes Essen mit rein - aber nicht im Übermaß. Mein Job lässt es nicht zu das ich während der Früh & Mittagsschicht " in Ruhe" essen kann....klingt komisch, ist aber so.

Im Regelfall gibt's " zwischen durch" Obst, Bananen und so´n Zeugs - aber das geht auch nicht über Wochen so.

Also ab und zu mal ein FG - das ist mal ne Abwechslung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 16:48
@Funzl

Ich esse auch ab und zu ne Fertigpizza, so ist das ja nicht :P

Auf Festivals, welche mehrere Tage andauern, wird bei uns Dosenravioli und Brot in Massen gekauft, sodass jeder 2 Dosen Ravioli und 1 Brot am Tag hat. DAS ist eintönig :D Aber sind dann ja auch "nur" 5 Tage, wobei das wirklich dann das Ende ist, länger würde ich das auch nicht durchhalten ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:17
@Subsonic

Ich esse sehr abwechslungsreich - ich wechsle TÄGLICH den Hersteller der Fertiggerichte.....BUAHAHAHAHAH!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:21
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
Nabend allerseits:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich wechsle TÄGLICH den Hersteller der Fertiggerichte
loool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:30
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:sodass jeder 2 Dosen Ravioli und 1 Brot am Tag hat.
Das sind bei 5 Tagen 10 Dosen Ravioli und 5 Brote pro Person. Heidiwitzka da tät ich mich übergeben. Wieviel Dosen Bier kommen dazu?


Anzeige

1x zitiertmelden