Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 02:46
@Funzl

Kimme o.O
na, na, na der Herr :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 02:48
@cucharadita

Neee, nix Kimme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 02:50
@Funzl

Oh Mann sorry, fall ich gleich negativ auf :(

Ab jetzt bin ich brav :engel:

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 02:53
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 02:57
@cucharadita

*lach*

Die "Sonderregeln" schick ich euch morgen - jetzt bin ich zu müde dafür.....ich glaub, ich kopiere mal meine rechte Hand...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 02:59
@Funzl

Ui, Sonderregeln auch noch. Da staunt mein altes staubiges Knochenherz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:00
@Funzl

O.O Regeln, was für Regeln???
Und warum kopiert man seine rechte Hand :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:03
@cucharadita

Nichts schlimmes, die Zusatzregeln...keinen Bange

ich kann auch die linke kopieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:05
@Funzl

Ja aber WARUM kopierst Du sie überhaupt???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:05
@cucharadita

um wach zu bleiben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:07
@Funzl

Yupp, klingt total logisch -.-

Schick mir lieber mal die Regeln rüber, bevor ich hier gleich wieder hochkantig rausfliege :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:11
@cucharadita
@Krepitation

Ich dulde hier keine Witze über Minderheiten und Behinderte, auch keine Übergewichtigen-Witze. Politik und Religion sind als Thema tabu, ebenso Alk & Drogen-Verherrlichung, Gewalt & Kriegsverherrlichung. Brauner Müll wird auch nicht gepostet.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...bin müde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich dulde hier keine Witze über Minderheiten und Behinderte, auch keine Übergewichtigen-Witze. Politik und Religion sind als Thema tabu, ebenso Alk & Drogen-Verherrlichung, Gewalt & Kriegsverherrlichung. Brauner Müll wird auch nicht gepostet.
Das sind sehr gute Regeln. Nein, ich glaube das wird absolut kein Problem werden! :ok: @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:14
@Krepitation

Freut mich :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:17
@Funzl

Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt :)

Hm...Spiritualität gehört wohl zu Religion....naja...da hab ich ja auch andere Threads für :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:19
@cucharadita
@Krepitation

Es soll hier ungezwungen zu gehen...ich will versuchen die Fehler der Vergangenheit zukünftig zu vermeiden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:22
@Funzl

Ne, ich bin auch eher von der harmonischen Liga. Hier gibt es ja tatsächlich genügend andere Haupt- und Neben-Threads, wo man dies und das ausdiskutieren kann. ...Wenn man möchte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:29
@Krepitation

Eben.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich will versuchen die Fehler der Vergangenheit zukünftig zu vermeiden...
Also das macht mich jetzt ja schon wieder sowas von neugierig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:39
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Also das macht mich jetzt ja schon wieder sowas von neugierig :D
Einfach nach lesen....ist ja alles noch da


Anzeige

melden