Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:41
@cucharadita

Also, weißt bescheid! 7192 Seiten lesen, bitte.

@Funzl

Ich hoffe, das nimmst du nicht auch noch mit in dein Regelwerk auf... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:43
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Also, weißt bescheid! 7192 Seiten lesen, bitte.
Oh hart, dann muß diesesmal meine Neugierde wohl unbefriedigt bleiben :(
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich hoffe, das nimmst du nicht auch noch mit in dein Regelwerk auf... :D
Der war gut^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:43
@cucharadita

Danke. @Funzl inspiriert mich ein bisschen. Auch wenn er gerade sehr beschäftigt zu sein scheint. *g*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:44
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich hoffe, das nimmst du nicht auch noch mit in dein Regelwerk auf... :D
SEHR GUTE IDEE!! :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:44
@Funzl

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! xDDD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:47
@Krepitation

*kicher*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:47
@Funzl

Ach was. Das war doch ein diabolisches Lachen!!! ^.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 03:50
@Krepitation

Neeeeeeeee..niemals......hihihiiiiii


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 07:39
Moin Lounge
ES IST WOCHENENDE! :D

Kaffee-smily-latteart-275x206

Oh zwei neuzugänge
@Krepitation
@cucharadita

Herzlich wilkommen in der Lounge :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 09:29
@Missesfee
@Funzl
@Krepitation
@cucharadita

Schönen guten Morgen :kaffee: und ein herzliches Willkommen in der Lounge @Krepitation und @cucharadita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 10:31
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@all

Einen schönen Samstag :)


@Krepitation
@cucharadita

Guten Tag und ein herzliches Willkommen in der Lounge. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 10:45
Die Sonne strahlt, aber ist noch sau kalt hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 11:06
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee


Guten Morgen



@Laucott

Wie hier - Sonne wie im Hochsommer - von der helligkeit her, aber nur 6,89723 Grad Celsius


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 11:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:6,89723
Was für`ne Affenhitze bei Euch, hier sind nur 6,89722° :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 11:20
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was für`ne Affenhitze bei Euch, hier sind nur 6,89722°
*Hach* - was würd ich drum geben wenn es hier so KÜHL wäre.....:)

So, noch den letzten Schluck Kaffee - dann geh ich Würfelzucker zählen ( die Anzahl der einzelnen Stücke entscheidet darüber ob ich heute noch zum Supermarkt fahre oder nicht - brauche pro Tag 5 Stück - wenn sie bis Montag reichen reicht mir das )

Ansonsten leg ich noch mal 2 - 3 sanfte, angenehme Werkstattstunden ein...Kleinkram machen, und sooo......

Ist ein sehr beruhigendes Gefühl das dass Auto jetzt wieder technisch einwandfrei ist _ sobald es wärmer ist gibts wieder die alljähriliche optische Frühjahrskur..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 12:05
@Funzl
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@Schrotty

Hallöle zusammen !

@Krepitation
@cucharadita

Auch den Neuzugängen ein freundliches "Hallo", hoffentlich fühlt ihr euch hier wohl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 13:40
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Krepitation
@Missesfee
@cucharadita

Ich wünsche Euch einen wundervollen Frühlingstag, selbst hier ist etwas wärmer :D

@Krepitation
@cucharadita

Auch von mir ein fröhliches und Herzliches Willkomen in der Lounge :) viel Spaß bei uns


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 13:47
@Funzl Äh Chefchen, Wo sind all die Schlüsselwörter geblieben???? Hast du versehentlich statt dem Besen die Eisenbürste genommen und alleweggeschrubbert? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 13:50
@Schrotty

Hab ich Löschen lassen- im Rahmen einer emotionalen Grundreinigung der Lounge - nach Möglcihkeit bitte auch zukünftig das eintragen von Schlüsselwörtern vermeiden

afk - Moped fahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 13:51
@Funzl viel spaß :D das Wetter past ja endlich :)


Anzeige

melden