Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:28
@Funzl
ich kann nicht flechten. deshalb würde ich mich freuen, wenn flederfunzl das übernehmen würde ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:29
@trollinger
Danke....lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich kann nicht flechten. deshalb würde ich mich freuen, wenn flederfunzl das übernehmen würde
Ich hab leider keine Ahnung wo sich der kleine Speckball wieder rumtreibt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:33
@zett
hast du zufällig einen kleinen schnarchenden flügel-fellball irgendwo bei dir unter der decke hängen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:34
@feallai

@zett ist schon wieder offline....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:36
@Funzl
sehr verdächtig...

vielleicht ist sie ja ein blondes fledermodel und nu mit flederfunzl unterwegs...

*schnief*

er hat mich einfach ver-ver-vergeheeehheeessennnnnnnnnn

*heul*
*schluchz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:37
@feallai

Ich nehme mal an, der hat sich für eine weitere Reise gerüstet - weil im meinem Kühli zwei rohe Bratwürste fehlen - die frisst er zu gerne, das weiß ich......das riecht mir sehr danach als das er bei
dir heute nacht noch aufschlägt.....^^

Hast schon mal unter deine Couch geguggt, da wo er sein " fea-lager" hat, wo die Decke drunter liegt die du ihm gemacht hast?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:37
@Funzl
die decke hab ich hier bei mir... und schnüffel dran und kuschel mit. weil er mir soooooo fehlt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:vielleicht ist sie ja ein blondes fledermodel und nu mit flederfunzl unterwegs...
Nein, @zett hat dunkle Haare


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:die decke hab ich hier bei mir... und schnüffel dran und kuschel mit. weil er mir soooooo fehlt!
Hmmm.......nicht bei mir, nicht bei dir - nicht bei @zett.....Bratwürste weg......hmmmmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:39
@Funzl
*heul*

*schluchsz*
*schnief*

*sorgen-mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:39
@all
bei mir sind grade die amerikaner einmarschiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:40
@trollinger
was? amerikaner?

mit schoko oder zitronenglasur? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:40
@trollinger

Hä? Was?

TV oder wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:40
@feallai
Sei mal nicht traurig - der keuzt schon wieder auf......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:40
ne.menschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:mit schoko oder zitronenglasur?
Muahahahahahahahahaha - brüll!
Der war GUT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=h7NDY-kC5T4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:43
ich weiss,ein yoghurt hat mehr kultur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:44
@trollinger
aber nur die linksdrehenden....lol


Anzeige

melden