Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:39
du bist mein liebster funzl! niemand hab ich lieber als dich
auch wenn @alasdair mir noch so schöne bilder schickt
:lv: *freu*

so, ich esse mal was........

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:41
@feallai


Hallo!!!!!!!!!!! :) :) :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:mein liebster anzugträger
da4d5d00d40148dcc5f432640e611253 1

@Funzl
Ich bin nur der liebe Bilderlieferant, also keine Angst, wir wollen doch hier keinen Konkurrenzkampf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:44
@alasdair
genau, nur der bliderlieferant :D

psst: nicht dass der @Funzl noch mehr eifersüchtig wird... den rest dann per pn :D :D :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:den rest dann per pn :D
Genau dann ist alles auch persönlicher ;) :)

bis später, bin erstmal kurz weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:51
@alasdair
oki, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:psst: nicht dass der @Funzl noch mehr eifersüchtig wird... den rest dann per pn
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH!
*Mit Kopf 123 x gegen die Wand renn - Bürostuhl aus Fenster werf - Fernseher hinter her schmeiß - mir Baseballschläger schnapp und Bücherregal zu Brei hau - alle Bücher auf einen Haufen werf und anzünd - UAAAAARRRRRRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:05
@trollinger

Das video - genial!!! *Brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:06
@Funzl
himmeldonnerwetter...
alles ist gut funzlchen! du bist mein ein und alles!

*auf-die-knie-fall*

du bist mein liebstes, liebes funzlchen! aber bitte, bitte werd nicht zum hulk. grün steht dir nicht ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:du bist mein liebstes, liebes funzlchen! aber bitte, bitte werd nicht zum hulk. grün steht dir nicht
UUUAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHH!!!!!

Okay. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:11
@feallai

Mennoh ich könnte jetzt so schön schlafen, ein richtig tiefes Nickerchen machen...wenn ich nicht auf meinem Kumpel warten müsste der mir den Anhänger wieder bringt - und der meinte " so zwischen 18.00 und 22.00 Uhr".....uaaaaarrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhggggggg!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:14
@Funzl
nee, du bleibst schön wach und kümmerst dich um deine fea! immerhin hat sie dir gerade ihre unsterbliche liebe geschenkt! :D

wenn flederfunzl mich schon für irgendein blödes, blondes fledermodel sitzen lässt. *schnief*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn flederfunzl mich schon für irgendein blödes, blondes fledermodel sitzen lässt. *schnief*
DAS glaube ich noch nicht mal...dann käme er mit Sicherheit nicht immer wieder hierher zurück und würde sich kopfüber irgendwo zum pennen hinhängen.....
Zitat von feallaifeallai schrieb:nee, du bleibst schön wach und kümmerst dich um deine fea! immerhin hat sie dir gerade ihre unsterbliche liebe geschenkt!
Wenn ich einschlaf und mit dem Kopp auffe Tastatur knall......kann ich gar nix mehr schreiben, wenn die dann kaputt ist..^^.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:18
@Funzl
ausreden! alles ausreden! :D

ich wüsste aber wirklich zu gerne, wo sich flederfunzl so rumtreibt.

dass er ab und an bei @zett zum haare flechten auftaucht, hab ich ja schon mitbekommen ;)
mir hat er noch nie die haare geflochten :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:20
@feallai
darf ich dir die haare flechten? :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:21
@zett
au fein! jaaaaaaah! wir machen einen mädelsabend mit fingernägel lackieren und gesichtsmaske und so :D

so was hab ich noch nie gemacht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:23
@feallai
ich auch noch nie ^^
und was mit der fledermaus dann? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:dass er ab und an bei @zett zum haare flechten auftaucht, hab ich ja schon mitbekommen
mir hat er noch nie die haare geflochten
das hat er, soviel ich weiß - nur ein einziges Mal gemacht, und auch nu weil er @zett damit ärgern wollte....^^
Wher ich das weiß?

Tja, der kleine dickliche Kerl neigt nämlich, wenn er hier kopfüber abhängt und pennt zum Sprechen im Schlaf. Nur, wie wir alle ja wissen, spricht er ja alles rückwärts, was kein Wunder ist wenn man immer mit dem Kopf nach unten pennt, da verdreht sich ja alles um 180°...

Ich versteh ihn aber perfekt, schließlich haust er ja schon ewig und drei Tage hier bei mir......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:25
@zett
flederfunzl kann für die unterhaltung sorgen... er schwirrt ja so gerne durch die gegend und zeigt kunststsückchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:27
@Funzl
was lustiges für dicYoutube: Alf Poier - Tui Tui Tat
Alf Poier - Tui Tui Tat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
h gestressten...


Anzeige

melden