Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:13
hallo miteinander!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:13
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:was hatte ich einen schönen tag!
Huhu :lv:

Hmm..dann gib mir bitte was davon ab - ich koche vor Wut, hatte nur Ärger, danach dann noch mehr Ärger, danach dann doppelt soviel Arbeit - und letzt-endlich viel eine Parkbank meinem 10 kg Vorschlaghammer zum Opfer....war zwar meine eigene,aber trotzdem isse nun hin...Splitterholz.

Und das hat SOOOOOOOOOOOOOOO gut getan, dat Dingens zu Klump zu hauen.....hab extra den schönsten Vorschlaghammer aus meiner Hammersammlung genommen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:14
ouuiii...du musst ja sauer sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:18
@trollinger

Bin ich auch - und obwohl es echt mit meine Art ist - die Sau die mich verraten und angeschwärzt hat ist fällig. Wenn der seine Drecksmistkarre auch nur 1 mm falsch parkt greife ich zum Telefon!
Diesen Oberidioten haben es jetzt ca 10 Anwohner zu verdanken das eine bisher geduldete Parkmöglichkeit mit einem absoluten Halteverbot belegt werden wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:20
@Funzl
kenn ich,bei meiner holden hat´s nen grossen hof.kann jeder anwohner parken.kein problem,aber seit wir als nachbarn schmeissfliegen haben,parken die ohne recht und erlaubnis alles zu,ist eine bodenlose sauerei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:22
es gibt leider gottes immer wieder solche oberlehrer,die meinen sie müssen allen anderen sagen was sie tun und lassen müssen,saupack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:27
@Funzl
hallo du schönste fledermaus ^^ :lv: oh ja ich habe schon mal andere aus versehen angeschrieben :D passiert halt

@trollinger
@feallai
@Solita
@Chefheizer

und allen anderen hier:
guten abend
schönen abend
ich muss weg, noch so viel zu tun :|


:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:28
@zett
guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:30
@zett
huhu süße!

@Funzl
ui, hier. ich geb dir ganz viel ab! ****************************************

bitteschön! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:31
@trollinger

In meinem Fall geht es nur um Neid und Mißgunst. Der Italiener hat sich immer wieder aufgeregt das ich dort meinen Anhänger abgestellt habe - zugelassen und versichert, und er deshalb sein Firmenfahrzeug, das er dann mit nach Hause nimmt wenn er am WE "nebenbei" arbeiten will - nicht abstellen kann. Er hat aber am Haus einen angemieteten Parkplatz-da steht sein eigenes Auto druff.
Der Platz wo mein Anhänger steht/stand ist öffenliche Strasse, und mal abgesehen von der " 14 Tage-Bewegungs-Regelung" darf er dort auch stehen.

Nur passt das Herrn "Agostini" nicht - weil ER ja dann da nicht parken kann.

Laut Aussage der Gemeindeverwaltung kommt noch diese Woche ein entsprechendes Parkverbotsschild hin.provitiert von dieser "Duldung" haben wie gesagt mehrere Anwohner, weil vor meinem Anhänger auch noch ein paar Fahrzeuge hin gepasst HABEN - nach dem Motto:
"wer zuerst kommt parkt zuerst"




@zett
Must weg? :cry:

Pass auf dich auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:ui, hier. ich geb dir ganz viel ab! ****************************************

bitteschön!
danke - kann ich heute gut gebrauchen.....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:32
@Funzl
es kann der frömmste......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:33
bei uns sinds nachbarn von 3 häusern weiter,die ham da garnix verloren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:35
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bei uns sinds nachbarn von 3 häusern weiter,die ham da garnix verloren.
Bei uns ja auch - wie gesagt es war immer eine Notlösung dort zu parken. Wir haben hier enge Strassen, und kaum Parkplätze.Jetzt noch weniger wegen diesen Oberarsch.
Weniger Hirn im Schädel als ein Eimer Streusalz, aber einen auf dicke Hose machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:35
@Funzl
@trollinger
@feallai
@zett
@Chefheizer


Tach zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:36
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
haaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooo mein liebster anzugträger!

@Funzl
neid und mißgunst? ih bah! so was versteh ich nicht... der ist echt doof!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:36
@alasdair

Guten abend der Herr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:36
@alasdair
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:haaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooo mein liebster anzugträger!
Höööööööööööööööööööööh! *eifersüchtig gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 17:38
@Funzl
du bist mein liebster funzl! niemand hab ich lieber als dich :lv: :lv: :lv:
auch wenn @alasdair mir noch so schöne bilder schickt :)


Anzeige

melden