Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 19:46
@Schrotty

Ach so - stimmt ja.....naja gut, aber man kann auch als Fußgänger einiges dafür tun um nachts gut gesehen zu werden....Warnweste anziehen - reflektierende Klebebandstreifen auf den Jackenrücken kleben - alte Fahrrad-Refelktoren mit Gummi/Klebeband an der Kleidung befestigen usw...oder nachts das Kopfhaar anzünd..ach neee, geht ja bei dir nicht
( mehr ) ^^...# na dann eben einen anderen Menschen anzünden und hinter sich herlaufen lassen..:D #

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 19:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:, besser als die blöde steigung was hochziehen,
Kannst doch auch hoch schieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 19:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb: na dann eben einen anderen Menschen anzünden und hinter sich herlaufen lassen..:D #
Ne lebende Fackel, genial Funzl. Hoffentlich ließt das hier niemand von einer Menschenrechtsorganisation:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:05
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic
@ramisha
@PrivateEye

guten Abend meine lieben


@Funzl
wenn ich den Handwagen sehen Fällt mir ein das man da so eine Schiebehilfe für Rollstühle davor basteln könnte, leider kosten die gebraucht auch immer noch viel zu viel
ob man sowas mit einem Rasenmäher-motor basteln könnte?

msOtaQo1qIa4I02bvLNRCMg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:06
@Funzl
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic

So ich mach ne Fliege für heute und wünsch Euch ne gute Nacht und nen angenehmen Wochenstart:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:07
@Laucott

Mach's gut! :)
Und guten Start in die Woche wünsche ich dir.

@Missesfee

Grüß dich! =)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ne lebende Fackel, genial Funzl. Hoffentlich ließt das hier niemand von einer Menschenrechtsorganisation
Du hast die "Ironie-Zeichen" >>> # # übersehen....
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ob man sowas mit einem Rasenmäher-motor basteln könnte?
Theoretisch mit Sicherheit....aber dann hast du Lärm und Abgase, bei einem E-Motor das hohe, zusätzliche Gewicht.

ich bräuchte den nur zum Quellwasser holen.......den jedesmal insgesamt 15 Kanister über insgesamt fast einen KM Wegstrecke zu schleppen wird mir langsam zu blöde....mit so einem faltbaren Bollerwagen bis 100 KG Belastung hätte ich zwei Fahrten a 100 Meter

@Laucott

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:10
@Funzl
war gerade eine spontane Idee weil wir uns die Dinger letztens im Unterricht im Internet Angeschaut haben

@Laucott
eine Angenehme Nachtruhe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:13
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:war gerade eine spontane Idee weil wir uns die Dinger letztens im Unterricht im Internet Angeschaut haben
Ist ja auch eine gute Idee...alternativ könnte man ja gleich einen älteren E-Rollstuhl umbauen zur E-Transportkarre....aber dann bleibt immer noch das Transportproblem von der E-Karre.....wie willst du die in einen Kleinwagen verstauen?

So ein faltbarer Bollerwagen hat schon was........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:16
@Missesfee

Oder man hängt einfach an so einem Segway-Ding nen entsprechend konstruierten Anhänger dran...aber dann steht man bei Schlechten Wetter im wahrsten Sinne des Wortes im Regen...................................................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:20
@Funzl
Es gibt ja auch noch kleinere, die gehen besser ins Auto
ach egal :D
hat einer Lust für mich Anatomie zu lernen?
Nein? ...kann ich verstehen ich auch nicht :D
kann ich morgen auch noch machen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hat einer Lust für mich Anatomie zu lernen?
HIMMEL HILF!!!


Was willst du mal werden? Gerichtsmedizinerin? *KREISCH*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:26
@Funzl

Nur Kauffrau im Gesundheitswesen :D
Ich hätte auch nicht gedacht das wir zumindest die Grundlagen von dem Kram kennen müssen

Gerichtsmedizin wäre schlecht, ich kann kein Blut sehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:29
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Gerichtsmedizin wäre schlecht, ich kann kein Blut sehen
LOL....dannmachst eben nur die Leichen auf, die schon blutleer sind...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:30
@bubuluzi

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dannmachst eben nur die Leichen auf, die schon blutleer sind...^^

hmmmm das könnte funktionieren :D
dann könnte ich mich mit dem was ich da finde hier im Krimi Bereich rumprotzen :P:
(neee nicht so mein Revier)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:35
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic

Guten Abend :)

@Funzl

Ich habe so einen Bollerwagen, der ist wirklich praktisch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:38
@bubuluzi
guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann könnte ich mich mit dem was ich da finde hier im Krimi Bereich rumprotzen
Ja, der Kriminal-Bereich....ist aus unterschiedlichsten Gründen interesssant....wobei es in einigen " Fällen" längst nicht mehr um den eigenen Fall, sondern darum geht wer "besser" logisch denken kann...ist zumindest mein Eindruck..
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe so einen Bollerwagen, der ist wirklich praktisch.
Echt? Welche Marke - welcher Typ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 20:44
@Guten Abend:

Guten Abend :)


Anzeige

melden