Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:33
@bubuluzi

Hallo. Was macht dein Tisch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:33
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das nimmt kein gutes Ende..^^
Überleg mal...wenn mich ein besoffener Jäger für einen ECHTEN Hasen gehalten hätte...."BUMM! BUMM! *brrrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo. Was macht dein Tisch?
@NoSleep

Was macht dein Wecker?

Betreff Oktaven: Bin heute mal einen Skoda OCTAVIA gefahren - war ein geiles Gefühl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:37
@NoSleep

Er hebt neuerdings ab und zu ein Bein..:)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:38
@NoSleep


octavia-combi-overview-6reasons-backgrou

Octavia....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:39
@bubuluzi
@NoSleep
@Krepitation


Nur zur Info: S.P.Ä.T.E.S.T.E.N.S. um 22:25 bin ich off, und geh dann auch raus...d.h. ich bin dann nicht mehr hier, auch nicht wirrtuell....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:40
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Er hebt neuerdings ab und zu ein Bein.
der TISCH? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:40
@Funzl

Oh, ein Oktaven-Automobil. So was gibts wirklich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:41
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Er hebt neuerdings ab und zu ein Bein..
Tja, ein Tisch muß was er muß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So was gibts wirklich?
Ja, siehst ja...Skoda Octavia.....ein Kombi....mit vier Räder, gegen Aufpreis auch in rund...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:43
@NoSleep

Ja..manchmal ist es schon fast mußtisch..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:43
@Funzl

Den kann man auch kombinieren mit runden Rädern und das viermal?

Wieviele Oktaven hat der?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:44
@bubuluzi

Jetzt mußtisch erstmal überlegen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wieviele Oktaven hat der?
Bis zu 300....glaub ich wäre sie RRS - version...musst aber selbst mal guggen, mit Autos hab ich es nicht so


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:46
@NoSleep

Nee, lass mal..

Die Oktaven gehen vor. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur zur Info: S.P.Ä.T.E.S.T.E.N.S. um 22:25 bin ich off, und geh dann auch raus...d.h. ich bin dann nicht mehr hier, auch nicht wirrtuell....
Verstanden! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit Autos hab ich es nicht so
Habe ich ganz vergessen. Du bist ja Dreiradmechaniker Fachrichtung Hinterräder. Mußt dich halt auf Vier Räder weiterbilden lassen, dann klappts auch mit dem Oktaven-Automobilauto.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:49
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Verstanden! :D
Da kommt im TV ein gruseliger Gruselfilm über ein geistiges Geisterschiff...und liebe alles was mit Schiffen zu tun hat....und weil Frauentausch heute nicht dran kommt, gugg ich eben den Film an...

@NoSleep

Nee, nix mehr mit Weiterbildung....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur zur Info: S.P.Ä.T.E.S.T.E.N.S. um 22:25 bin ich off, und geh dann auch raus...d.h. ich bin dann nicht mehr hier, auch nicht wirrtuell....
Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, nix mehr mit Weiterbildung....
Und ob. Weiterbildung Morgen um 5:00 Uhr Ortszeit, wo immer das ist. Vierradmechaniker Fachrichtung Oktaven.


Anzeige

melden