Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2015 um 22:22
@PrivateEye

So, für mich wird es Schlafenszeit ..dir noch eine gute und ruhige Nacht - machs gut..:*wink* :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2015 um 22:22
@Funzl
Für mich auch so langsam. Guts Nächtle. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 05:49
@Missesfee

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 05:57
@Funzl
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:01
@Missesfee

Stürzen wir uns wieder in den Wahnsinn des Alltags....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:02
@Funzl
Ja so kann man das wohl sagen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:07
@Missesfee

Du liest dich genau so begeistert wie ich bin....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:09
@Funzl
was soll ich sagen,
der Tag ist bis zum Schlafengehen mit Schule verplant
ich freu mich auf die Woche Osterurlaub


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:11
@Missesfee

Osterurlaub klingt gut - nur hab ich keinen ....bzw. krieg ich keinen....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:15
@Funzl
und ich kann mir nicht aussuchen wie ich meine 30 Tage( so viel hatte ich noch nie) nehme. das ist auch blöd dadurch fällt wegfahren dies Jahr wohl wieder flach
Aber egal ich brauch die Woche jetzt ganz dringend um mich von den Klausuren zu erhohlen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:20
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Aber egal ich brauch die Woche jetzt ganz dringend um mich von den Klausuren zu erhohlen
Glaube ich gerne......ich könnt mir nicht mehr vorstellen in meinem Alter nochmal die Schulbank zu drücken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:24
@Funzl
Mir war klar das das nicht mit links gehen wird, aber das es so anstrengend wird, das konnte ich mir so nicht vorstellen. ich hatte ja mal drüber nachgedacht im Anschluß mein Abitur nach zu machen und noch zu Studieren
aber jetzt weiß ich das dazu meine Energie nicht mehr reicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:27
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich hatte ja mal drüber nachgedacht im Anschluß mein Abitur nach zu machen und noch zu Studieren
aber jetzt weiß ich das dazu meine Energie nicht mehr reicht
Überdenke das nochmal in Ruhe, wenn du wieder ausgeruht bist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:35
@Funzl
mal schauen es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:38
@Funzl
ich wünsch Dir einen schönen Tag :)
ich muss los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 06:44
@Missesfee

*wink* ich dir auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 07:49
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@ramisha
@Schrotty

Guten Morgen und einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 07:50
@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:00
@Funzl

Tach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:04
@bubuluzi

Die gugg ich mir heute oder morgen an:

https://www.outdoor-renner.de/Marken/Pinewood-oxid/Pinewood-Tiveden-Outdoor-Weste-UNISEX.html

sol 20119 pic1 1


Anzeige

melden