Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 20:19
@PrivateEye

Auf jeden Fall. Tja man hat keine Verantwortung gehabt und hat in den Tag hineingelebt ohne gross nachzudenken, und hat natürlich als junger Mensch darauf gewartet und gefiebert ein bestimmtes Alter zu erreichen um freier zu sein. Das hat gedauert und deshalb kam es einem eben langsamer vor.

Ok meine Frau braucht den PC noch zum lernen, ich wünsch Dir und allen Loungern ne gute Nacht:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 20:21
@Laucott
Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 22:21
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@bubuluzi

Seid gegrüßt! :)

@Subsonic
Jetzt wechsle ich zum Integrationshelfer, ich sitze während des Unterrichts neben einem Kind mit Adhs, Autismus oder ähnlichem und helfe dem Kind sich sowohl in den Unterricht, als auch in die Klasse an sich zu integrieren.
Klingt gut! Wäre das doch bloß zu meiner Zeit auch so gewesen. Das gab es früher noch nicht. Mein Sohn hatte allerdings so etwas ebenfalls eine Zeit lang.

Wo findet denn dieser Unterricht statt? Auf einer Regelschule?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 23:17
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@bubuluzi
@PrivateEye

Nabend :)

@Krepitation


Kommt darauf an, welche Schule, kann eine Regelschule sein, aber auch eine für lernschwache oder Verhaltensaufällige.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 23:26
@Subsonic

Nein, ich meinte, auf welche Art von Schule du diesen Beruf ausüben wirst? Regelschule oder die anderen beiden Modelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 05:47
@Krepitation
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@bubuluzi
@Missesfee


Guten Morgen zusammen....

Na, schon alle im "Sofi-Fieber?"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 05:52
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@bubuluzi
guten Morgen :kaffee:

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, schon alle im "Sofi-Fieber?"
was für fieber?
ich hab gerade nur Rechnungswesen im Kopf


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 05:55
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:was für fieber?
ich hab gerade nur Rechnungswesen im Kopf
ich auch...möchte wissen wesen Rechnungen ich andauernd bezahlen soll ^^ = Rechnungs wesen...

Na heute ist doch partielle Sonnenfinsternis...so ab 09:30 Uhr solls los gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 05:57
@Funzl
ach so ja, da sitze ich über der Klausur :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 05:57
@Missesfee

Du und dem Klaus seine Uhr....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:06
@Funzl
ich will die Dinger nicht das sind unsere Dozenten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:06
@Missesfee

dachte ich mir schon.....aber einfach nicht hingehen ist ja auch nit das Wahre....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:08
@Funzl
nee das Stimmt....dann muss ich nachschreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:21
@Missesfee

Wie lange musst noch insgesamt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:24
@Funzl
ein und ein viertel Jahr davon 3 Monate Praktikum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:27
@Missesfee

Oha! Sappalot! Doch noch so lange.....na, hoffentlich lohnt sich die Schinderei und du bekommst dann auch eine entsprechende Anstellung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:29
@Funzl
Das hoffe ich auch
aber erstmal brauch ich noch einen Praktikumsplatz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:30
@Missesfee

Praktikanten arbeiten doch für "lau" - oder nicht? Da denke ich wird sich schnell was finden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:33
@Funzl
erst mal einen finden der auch welche nimmt ist gar nicht so einfach hab schon ganz viel telefoniert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2015 um 06:35
@Missesfee

Komisch....hmmmm....da heisst es überall "Personalnot" - und dann gibt's keine Praktikumsplätze?

********************************************************************

Grad in den Radio-Nachrichten: Ulvi Kulac kommt frei ( Kriminalfall " Peggy Knobloch" )


Anzeige

melden