Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:11
@Funzl

Die sieht sehr praktisch aus. - Hat das mit der anderen doch nicht geklappt?

Das Klebeband habe ich mir übrigens gestern bestellt..:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:27
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hat das mit der anderen doch nicht geklappt?
Nee, die war zu klein - die größte Größe....Globetrotters "Qualitäts-Managment" - die letzte in 3Xl von vor 2 Jahren hat gepasst..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:31
@bubuluzi

Das Reparaturband ist top - wirst sehen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:37
@Funzl

Pff..Frechheit..3XL und passt nicht?

Bei denen würde ich auch nichts mehr kaufen..die war sowieso nicht schön und unpraktisch sah sie auch noch aus. :)

Wehe, das Klebeband ist nicht breit genug...kriegen die sofort zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:38
@Funzl

So, ich muss los..SE und so..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 08:39
@bubuluzi

Das Rep-Band gibt es nur in einer Breite - man muß es "überlappend" wickeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 18:02
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
schönen guten Abend :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 18:11
Guten Abend, @Laucott , lass dir dein Feierabendbier schmecken!

Und auch allen anderen einen schönen Abend -

und - husch - bin ich schon wieder weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 18:15
@ramisha

Ok viel Spass, bei was auch immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:28
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@bubuluzi
@Missesfee


Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:32
@PrivateEye

Alles klaro bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:33
@Laucott
Jo. Langsam wirds besser mit dem Geschniefe. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:36
@PrivateEye

Ach der S.....s geht mir langsam auf den Wecker, alle zwei Wochen bringt die Kurze vom Kiga was mit nach Hause und zack liegt man flach :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:48
@Laucott
Tja, bis jetzt hatte ich eigentlich wacker durchgehalten und die Kiddies auch, hatten nicht viel. Aber irgendwann klappts mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:56
@PrivateEye

Seit die kleine im Kiga ist (Sept 14) war ich öfter krank als die letzten zehn Jahre. Wieviel Kiddis hast Du denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 19:57
@Laucott
Bei mir sind es 2. Jep, das ist fast normal. Und in der Schule/Hort wirds dann auch nicht besser! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 20:00
@PrivateEye

Na da bin ich mal gespannt. Hab schon ne grosse Tochter (20) aber da kann ich mich nicht mehr erinnern wie das mit Krankheiten war. Man vergisst mit der Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 20:02
@Laucott
Lach... Wäre ich froh, wenn ich erst so weit wäre... Gerade mal knapp Halbzeit bei mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 20:11
@PrivateEye

Irgendwann werden Sie alle gross und das schneller als man denkt. Auch wenn bei Dir erst "Halbzeit" ist, die ersten zehn sind doch bestimmt auch wie im Flug vergangen und oft denkst Du Dir, was die sind schon zehn? Wenn die Kleine mal 20 ist bin ich 61, au weia:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2015 um 20:12
@Laucott
Da liege ich noch drunter dann... :D

Aber ja, da merkt man erst richtig, wie die Jahre nur so verfliegen. :( Früher kam einem das Leben langsamer vor.


Anzeige

melden