weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 06:31
@missesfee
aber ich muss gestehen, das ich mich dank meines Alters noch an die Zeit ohne I-net erinnere :D deswegen trifft es mich nicht ganz so schlimm :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 06:36
@wannenwichtel
ich hatte bis vor 4 Jahren keins, aber man gewöhnt sich so dran...
ich entdecke aber auch wieder das ich meine Zeit noch anders nutzen kann :D
allerdings bleibt neben der Umschulung eh nicht mehr viel Zeit


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 06:38
@missesfee
ja, es gibt ein Leben ohne Net und PC, sogar ohne Handy :D

Hab nur eins für Notfälle mit :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 06:40
@wannenwichtel
ohne Handy wäre zur Zeit aber übel :D
wir haben ja kein Festnetz...
normal dient es mir auch nur zur Beruhigung wenn ich Unterwegs bin :D
mein Stichwort ich muss mich fertigmachen
*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 06:41
@missesfee
einen schönen Tag *wink*


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 11:39
@Funzl
@wannenwichtel
@missesfee
@Marina1984
@Lounge
@all

Einen wunderschönen Guten Tag Ihr lieben :) endlich hab ich auch mal einen Sonnentag und was macht der ölle Schrotty... Wäschewaschen :D tja, als Eremit ists halt, wie bei einer Gut funktionierenden Hausfrau, schaffe schaffe schaffw :D :D :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 11:43
@Schrotty

Hallo du. Den Haushalt musst du auch als nicht Eremit erledigen. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 12:50
@all gutentag.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 12:51
@Marina1984
hier hats auch sehr viele blindgänger.
alles noch vom ww2.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 12:54
@trollinger

Hallo du. Hier liegt bestimmt auch noch etliches rum. Als Kind bin ich da oben dauernd rumgelaufen wo diese Dinger liegen aber das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Besonders dann, wenn da oben Feste waren. Die hatten da abgesperrt und mehrere Bomben entschärft. Jetzt haben sie aber an neuen Stellen noch andere gefunden. Die suchen bestimmt jetzt ganze Gebiete ab.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 17:34
@Marina1984
es hilft auch,wenn die behörden alte luftbilder auswerten,weil man da einiges sieht.vieles wurde ja aus den bombern raus fotografiert.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 17:44
@trollinger

Vielleicht haben sie sie dadurch gefunden. Ich habe hier noch nie eine Bombe gesehen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:14
@Marina1984
weil die im dreck drin liegen.
abwurfhöhe,usw...da zimmerts die dinger inne erde rein.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:16
@trollinger

Diese Maske die ich als Kind gefunden hatte, die war auch ein wenig tiefer in die Erde gesteckt. Ich bin da draufgetreten beim Pilze suchen und konnte das Ding erst nicht sehen. Habe dann mit dem Fuß etwas rumgegraben und dann kam das Ding zum Vorschein. Ich weiss noch nicht mal, wie Bomben "genau" aussehen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:21
@Marina1984
ist kein duschkopf...da kommt der filter dran.
wars so eine?
00931 Russische Gasmaske M41.JPG


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:22
@Marina1984
AAA5497


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:24
@Marina1984
es gibt auch grössere,kleinere bomben.

der begriff zb "blockbuster" kommt ja von luftminen.
die ham die dächer abgedeckt,um später in der 2. welle dann barandbomben zu schmeissen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:24
@trollinger

Ja genau. So eine war das. Das Teil was ich gesehen habe war nur schwarz gräulich und es war neben etwas brüchig. Wollte das Ding eigentlich mitnehmen.

Ah. So sehen die aus. Mich wundert es, dass man solche Dinger wirklich übersieht. Dann müssen die aber wirklich schon tief drinstecken.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:25
@trollinger

Die finden bestimmt die Tage noch mehr.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:25
@Marina1984
leider.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden