Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 04:04
@NoSleep

So, und ich muß jetzt meinen Chuck anziehen, in meine Norris steigen, zu meinem Diesel gehen, dem Vin anwerfen und auf meinem Van Richtung Bart fahren....

Da du ja wohl nach Viertel Zack vor Schmirk nicht mehr hier sein werden wirst, wünsche ich einen schönen Sonntag *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 04:04
NoSleep schrieb:
Ja, ich verarsche dich voll,


Na endlich! Jetzt gehts mir wieder gut...weil ich von Zeit zu Zeit mal ganz gerne verarscht werde, weißte?


Übrigens, der Diesel Vin - hat jetzt einen Van, und zwar einen Benziner...ist also jetzt ein Benzin Van..wo hingegen der Norris Chuck sich einen Ring gekauft hat - einen Norris Ring - und auf diesen Norris Ring fährt der Van Benzin jetzt immer mit seinem neuen Auto im Kreis und freut sich das er damit schneller ist als mit seinem alten Vin Diesel.

Allerdings ist es so, das man, wenn man auf dem Chuck seinem Norris Ring fahren will EinTRITT zahlen muß - die Dauerkarte kostet einen Roundhouse-Tritt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 04:08
@Funzl

Ich habe nichts anderes geschrieben, ausser das Unter Over auch nen Diesel gefahren hat, obwohl er ja Pilot ist und auch den Chuck Diesel kennt und den Vin Norris, weil die zusammen mal an einer Tankstelle ein Auto angesehen haben, aber dann lieber ohne Choke ein Taxi zum Flughafen genommen haben, da sie beide ja eigentlich kein Auto haben, weil sie in einem Hotel wohnen und gerne Gladiatorenfilme guggen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 04:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und ich muß jetzt meinen Chuck anziehen, in meine Norris steigen, zu meinem Diesel gehen, dem Vin anwerfen und auf meinem Van Richtung Bart fahren....
Verarschen kann ich mich selbst, obwohl ich keinen Diesel fahre. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 05:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verarschen kann ich mich selbst, obwohl ich keinen Diesel fahre. :)
Ich will mir demnächst mal den Chuck 380 SE/Van Arsch ansehen...der steht in der Stadt bei einem Händler, der heißt Diesel Norris - seine Firma, also sein Autohaus kurz DiNo-Cars.....der hat nur große Autos, für große Menschen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:30
guten Morgen
@Funzl
@NoSleep
@Subsonic
@Splitter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:30
@Missesfee

Guten Morgen.....Kaffee schon gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:31
@Funzl

der ist fast fertig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:34
@Missesfee

Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis zum ersten Coffeinschub :)

Bin am überlegen wie ich den heutigen Rest-Sonntag nutzen werde / soll...entweder Hausarbeit ( wie üblich ) oder nach DS ne kleine Tour fahren......aber heute sind wieder die ganzen Sonntagsfahrer, Poser und Möchte-Gern-Rennfahrer unterwegs...hmmm...

*Mein Kinn in die rechte Hand leg - mir mit dem rechten Zeigefinger bei nachdenklichen Gesichtsausdruck wiederkehrend über die linke Wange streich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:38
@Funzl

ich würd trotzdem die kleine Tour fahren das Wetter ist herrlich zumindest hier bei uns

ich muss zum Mittag zum Geburtstag, damit ist der ganze Tag hin...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:44
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich würd trotzdem die kleine Tour fahren das Wetter ist herrlich zumindest hier bei uns

ich muss zum Mittag zum Geburtstag, damit ist der ganze Tag hin...
Nun ja -30 KM fahr ich ja eh immer - zur Arbeit hin - und auch wieder heim......wenn ich das auf 50 KM ausdehnen würde, könnte ich die neue Weste testen - ob die Taschenbestückung stimmt - wenn ich dann zu Hause feststelle, das ich was verloren hab, weiß ich die Taschen waren falsch befüllt - ROFL!!!

Geburtstag? Ohje......."gesellschaftlicher Zwang?"


Wat bin ich froh das ich sowas nicht mehr habe.....4 x im Jahr für die Familie noch - das reicht. Zu meiner eigenen Feier geh ich eh nicht hin, weil ich keine mach - *lach*

*auf die Uhr mit Datumsanzeige gugg - schockiert fest stell*:

HIMMEL!!! DAS IST JA BALD SCHON WIEDER SO WEIT!!! DANN WERD ICH 34 ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 07:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gesellschaftlicher Zwang?
Familiäre Verpflichtung (nicht meine Familie)
und dies Jahr haben wir im Freundeskreis 3 runde Geburtstage und ich komme ja auch noch dran mit ner 0
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HIMMEL!!! DAS IST JA BALD SCHON WIEDER SO WEIT!!! DANN WERD ICH 34 ^^
mit welcher Hausnummer?
meinem Freund hab ich gesagt er ist 20z :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn ich dann zu Hause feststelle, das ich was verloren hab, weiß ich die Taschen waren falsch befüllt - ROFL!!!
Dann pack aber lieber nichts wichtiges rein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:01
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mit welcher Hausnummer?
steht doch da: ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DANN WERD ICH 34 ^^
...und was mein ALTER betrifft da würde ich NIE! NIE! NIE! NIE! NIE NIE! NIIIIIEEEEEEEMMMAAAAALLLSS flunkern ^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Dann pack aber lieber nichts wichtiges rein :D
Hmm...da ist alles wichtig - was drin ist - aber im Grunde sind die wichtigsten Sachen ebenso " verschlossen"
( Reissverschlußtaschen ) wie in der alten Weste auch...

*mit glückseeligen Gesichtsausdruck nach meiner Kaffeetasse greif - sie übetrieben langsam zum Mund führ und mit einem
"ich komme gerade von einer 3-wöchigen Safari-Expedition" - Gesichtsausdruck einen großen Schluck Kaffee trink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:05
@Funzl
eine Hausnummer ist doch nicht geflunkert sie zwingt nur den Gesprächspartner zum rechnen :D

Oh ja Kaffee was für ein Morgen Sonne und Kaffee :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:08
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:eine Hausnummer ist doch nicht geflunkert sie zwingt nur den Gesprächspartner zum rechnen :D
Ach so...Hausnummer...hmm..nun ja - meine "Feier" findet nicht bei mir zu Hause, sondern im Anwesen HsNr 51 statt

^^


:cry:
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Oh ja Kaffee was für ein Morgen Sonne und Kaffee :D
Sie sagen es, gnä´Frau :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:20
@Funzl
ich glaub ich werde mich jetzt mal dran machen und Frühstück vorbereiten heißt meine Schulsachen vom Tisch räumen und Brötchen in den Ofen schieben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:22
@Missesfee

...und ich glaube ich schreibe hier einen Wettbewerb aus...."Wer beschreibt die beste "Ich trinke einen Kaffee-Szene" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:24
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:vorbereiten heißt meine Schulsachen vom Tisch räumen und Brötchen in den Ofen schieben
verwechsel da bloß nix: >>> Schulsachen in den Ofen schieben und Brötchen vom Tisch räumen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:27
@Missesfee

Aber frühstücken an sich ist ne gute Idee......ich geh mal guggen was ich noch finde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:33
@Funzl
das Schulsachen in den Ofen schieben hebe ich mir für nach der Prüfung auf :D


Anzeige

1x zitiertmelden