Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:52
@Funzl

etwas wenig entspannt?
da brauchste dann nach dm aufstehen gleich die heiße Wanne :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:54
@Missesfee

heiße Wanne hab ich ja probiert - nur davon wird das Plastik auch nicht weicher :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:57
@Funzl

Das ist dann natürlich ein unlösbares Problem :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:02
@Funzl
@Missesfee

Guten Morgen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:06
@Laucott
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:13
@Missesfee

Alles ok bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:14
@Laucott
Ja ich bin gerade am putzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:18
@Missesfee

ich wickel mich heute nacht mal ganz dick in Watte ein - anstelle der MC-Protectoren...^^

@Laucott

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:19
@Missesfee

Putzen...grrr, aber muss ja sein. Muss noch einkaufen, danach Baby gucken, mein bester Kumpul ist Papa geworden. Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:23
@Funzl
@Laucott
@Missesfee


Guten Morgen. smiley emoticons kaffee6 smiley emoticons morgaehn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:31
@Splitter

Guten Morgen.....noch´n Kaffee und meine Nieren explodieren....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch wickel mich heute nacht mal ganz dick in Watte ein - anstelle der MC-Protectoren...^^
gute Idee
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.
pass auf das ihr nicht tot getreten werdet.... da sind bestimmt Himmel und Menschen unterwegs....

@Splitter
:kaffee: moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:33
@Funzl
Das wäre blöd. Von mir bekommst Du keine, ich hab keinen Organspenderausweis ^^ Also lieber doch keinen Kaffee mehr. Ich trink Deinen einfach mit, gib mal rüber... *Hand aufhalt*



Bei euch auch so super Wetter? smiley emoticons ironie


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich trink Deinen einfach mit, gib mal rüber... *Hand aufhalt*
*sechszehn Kekse auf die Untertasse leg - dir den Kaffee rüber geb*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei euch auch so super Wetter?
Absolut - Sonne scheint - 9° trocken - und das ist KEINE Ironie..
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.
JESUS! Habt ihr Selbstmordabsichten?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das wäre blöd. Von mir bekommst Du keine, ich hab keinen Organspenderausweis ^^
Das dachte ich von mir auch - das ich KEINEN habe...und kürzlich, bei der Durchsicht meiner Mopedpapiere finde ich so ein "Ding".....

Höchstgradig mysteriös - das Ganze......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JESUS! Habt ihr Selbstmordabsichten?
Eigentlich nicht... Wenns uns zu bunt wird hauen wir wieder ab... ist ja um die Ecke das ist der Vorteil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:46
@Laucott

Hmm...dann geht's ja noch...aber wenn du schon mal dort bist: Gugg mal bitte ob die Ersatznieren haben ^^

Von @Splitter kann ich ja keine bekommen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*sechszehn Kekse auf die Untertasse leg - dir den Kaffee rüber geb*
Nur sechzehn? :O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das dachte ich von mir auch - das ich KEINEN habe...und kürzlich, bei der Durchsicht meiner Mopedpapiere finde ich so ein "Ding".....

Höchstgradig mysteriös - das Ganze......
Ich rate zu umgehender Vernichtung dieses Dokuments...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nur sechzehn? :O
Mehr hatten auf der Untertasse keinen Platz :cry:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich rate zu umgehender Vernichtung dieses Dokuments...
Ich bin noch am zögern...vielleicht spende ich den Ausweis.....ist ja ein Spender-Ausweis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gugg mal bitte ob die Ersatznieren haben
Mach ich, ein Supermarkt ist auch drin, und in dem ein Metzger da frag ich mal nach:)


Anzeige

1x zitiertmelden