Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:03
@ramisha
ich schaue auch eher danach wo gerade Waschpulver oder unser Kaffee im Angebot ist :D

zuviel unnützer Kram geht eh nicht, kein Platz und kein Geld, obwohl unser Garten noch einiges vertagen könnte
da kaufe ich nächsten Monat noch Salat und Kräuter

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:04
@Funzl
Hab ich schon, so ganz kleine, die man immer in Pensionen und Hotel Garni auf dem
Frühstückstisch findet - woher habe ich die eigentlich *grübel*

Aber wie du schon vermutet hast: Ohne Verhütung haben die sich einfach vermehrt!
Und widerspenstig sind die! Wenn ich die befüllen will, muss ich immer den Nussknacker
zur Hilfe holen, sonst blockieren Salz und Pfeffer die Gewinde und nix geht.
Aber dem alten Knacker können sie nicht widerstehen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das lässt die EInkaufswagenwegfahrsperre aber so nicht mit sich machen, denn die löst die Einkaufswagenwegfahrsperre nicht einfach so wieder, sondern lässt sie vorsichtshalber drin - egal ob Du den Wegfahrsperrewagen trägst oder peng. ^^Dann musst den Wegfahrsperrewagen mit der Einkaufswagenwegfahrsperre schon bis nach Haus tragen.
Ach soooo.sie wollen mir damit sagen das es sich bei der Einkaufswagenantimitnachhausenhemwegfahrsperre um eine ELEKTRONISCHE welche handelt?

Ich dachte es wäre nur so eine Klemmschiene in der Parkplatzgrenze -ähnlich wie in Rolltreppen...

Hmm..dann sieht es schon mal ganz anders aus...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Als Abschnitt, nicht bis zum Lebensende
Das weiß man zuvor nie....
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hab ich schon, so ganz kleine, die man immer in Pensionen und Hotel Garni auf dem
Frühstückstisch findet - woher habe ich die eigentlich *grübel*

Aber wie du schon vermutet hast: Ohne Verhütung haben die sich einfach vermehrt!
Und widerspenstig sind die! Wenn ich die befüllen will, muss ich immer den Nussknacker
zur Hilfe holen, sonst blockieren Salz und Pfeffer die Gewinde und nix geht.
Aber dem alten Knacker können sie nicht widerstehen!
Mysteriös......besonders die ersten beiden Sätze..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:10
@Missesfee
Waschpulver und Kaffee müssen sein!
Ich dachte, du guckst eher nach Damenoberbekleidung ...

Nee, nee - essen und trinken hält Leib und Seele zusammen und daran wird nicht gespart.
Und da kommt es vor, dass mitten in der Woche ein Steak mit Kräuterbutter und allen
Schikanen dran glauben muss und dafür gibt es sonntags Kartoffelpuffer. Ich esse nicht,
wie's mir die Wochentage vorschreiben (freitags Fisch oder so), nee, ich esse, wie mir der
Schnabel gewachsen ist und das macht mir Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:12
@Funzl
Mir ist das selbst ein Rätsel, wo die kleinen Streu(n)er herkommen -
ICH haben sie nicht geklemmt! Ich schwör!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:ICH haben sie nicht geklemmt! Ich schwör!!!!!
Glaub ich sofort! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:14
@Funzl
Vielleicht hat irgendeine Begleitperson gesehen, wie ich begehrliche Blicke warf ...
denen kann kaum jemand widerstehen - den Blicken, nicht den Begleitpersonen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:16
@ramisha

ich gehe mal davon aus das die kleinen Racker von dir unbemerkt in deine Taschen gekraxelt sind, weil es ihnen in dem Hotel ( den Hotels ) nicht mehr gefallen hat....ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn mich den ganzen Tag über zig Dutzende Menschen antatschen und kopfüber durchschütteln würden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:20
@Funzl
Apropos "durchschütteln":
Wolltest du heute Vormittag nicht ein bisschen Moped fahren?
Nicht, dass ich dich mit meiner Salz- und Pfefferstreuer-Kleptomanie davon abhalte ...

Was mir dabei einfällt: Hattest du nicht unlängst geäußert, dir eine Schopper zuzulegen?
Hast du dafür auch die erforderliche Fransenlederjacke? Ohne geht garnicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:23
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wolltest du heute Vormittag nicht ein bisschen Moped fahren?
Schicht bis 13:00 Uhr...dann vielleicht...
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hattest du nicht unlängst geäußert, dir eine Schopper zuzulegen?
Hast du dafür auch die erforderliche Fransenlederjacke? Ohne geht garnicht!
Wenn Moped Nr. 7 kommt wird's ein Chopper - ja......Fransenlederjacke? Brauch ich nicht, so´n Klischeekram....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:30
@Funzl
Ich habe keine Ahnung von Motorrädern, sah bei dir bisher nur Geländemaschinen. Ist das richtig?
Und da fällt eine Chopper (kannste mal sehen, wie lernfähig ich bin, hab se jetzt richtig geschrieben)
total aus dem Rahmen.

Mit der fährt man gemütlich (genau wie mit ner Harley) um zu sehen und gesehen zu werden -
als Augenweide und zur Freude der Freunde des motorisierten Zweirads und ich finde auch nichts
Verwerfliches dabei und gucke den harten Jungs auf ihren Feuerstühlen gerne hinterher.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:33
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe keine Ahnung von Motorrädern, sah bei dir bisher nur Geländemaschinen. Ist das richtig?
Und da fällt eine Chopper (kannste mal sehen, wie lernfähig ich bin, hab se jetzt richtig geschrieben)
total aus dem Rahmen.
Nun ja, bei 5 Enduros und einem Roller darf es schon mal etwas anderes sein -
Zitat von ramisharamisha schrieb: und gesehen zu werden -
leg ich keinen Wert drauf, wird sich aber nicht vermeiden lassen wenn ich unterwegs bin.Wenn Chopper,dann nur einen möglichst unauffälligen...ohne Glitzerkram, Chrom-Pillepalle und vor allem OHNE überlauter Auspuffanlage...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:37
@Funzl
Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass ich in der Nähe des Berliner Rings wohne
und da höre ich außer Tatütata fast in regelmäßigen Abständen gegen Abend einen
Zweiradfahrer, der den Motor aufreißt, dass es mich fast vom Balkon haut.

Stört mich nicht besonders, ist ja ganz schnell weg und Schlafenszeit ist auch noch nicht.
Aber vielleicht lege ich mich irgendwann mal auf die Lauer, um ihn auch mal zu sehen,
statt nur zu hören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:41
@ramisha

Das interessante bei diesen Krawallbrüdern, und etwas anderes sind sie in meinen Augen nicht -( die "extrem lauten" ) ist ja, das viele von denen unter ihren Helm mit Gehörschutzstöpseln unterwegs sind - weil ihnen ihre eigene Karre viel zu laut ist und ihnen ohne Stöpsel schon nach 30 KM Fahrt die Ohren pfeifen würden...^^

Ich finds schlichtweg albern, pupertär wenn Motorräder übermäßig laut sind, lauter als sie sein müssten, egal ob legal illegal oder scheißegal.



Alternativ zum Chopper käme sowas in Frage:

smiley emoticons zeppelin start


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:45
@ramisha

Man muß natürlich schon unterscheiden - ob der lautere Sound jetzt Resulat einer fachgerechten Leistungssteigerung ist, oder ob es dem Fahrer nur um einen "geilen Sound" geht..

Ich hatte gestern in der Stadt einen BWM-Kombi vor mir - der hatte keinen Sound - der machte nur Krawall, und kam nihct vom Fleck.

Die Polizei hinter mir fackelte nicht lange, überholte mich und den Kombi - und zog ihn rechts raus.

Kaputt war die Auspuffanlage mit Sicherheit nicht - der hatte hinten links und rechts zwei teuer aussehende Endrohre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:45
@Funzl
Die "Hindenburg" in klein und grün! Nu willste aber ganz schön hoch hinaus *runde Kinderaugen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:51
@Funzl
Neben meiner Garage ist noch ne Garage und in der steht (oder stand - hab ihn lange nicht mehr
gesehen oder gehört) ein Porsche, ebenfalls ein überlauter. Und zu allem Überfluss fährt (oder fuhr)
sein Besitzer ständig entgegen der Einbahnstraße zu seiner Garage, weil er die 100 Meter Umweg
vermeiden wollte.

Aber unabhängig davon mache ich mir Gedanken, ob der Porsche geschrottet wurde, oder ob sein
Herrchen nur die Papiere abgeben musste. Ja, ja - die Sorge um den Menschen ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:55
@Funzl
Übrigens scheinen wir beide die einzigen Menschen hier zu sein - richtig unheimlich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:59
@ramisha

Ja, ein eigener Zeppelin wäre schon was...*grins*
Zitat von ramisharamisha schrieb:Übrigens scheinen wir beide die einzigen Menschen hier zu sein - richtig unheimlich!
Naja, die anderen sind eben alle beschäftigt...

Frag doch mal nach, was aus dem Porschefreak geworden ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:10
@Funzl
Ich wüsste nicht, wen ich da fragen sollte. Der wohnt nicht mit in meinem Haus,
sondern in einer Nebenstraße. Hat die Garage nur gemietet, damit sein Schmuckstück
trocken steht, was ich auch verstehen kann.

Und - man wird es kaum glauben - ich habe wenig bis garkeinen Kontakt zu meinen Nächstwohnenden.
Nur freundliches Grüßen und ein "Ach, Sie gibt's ja auch noch!" und das war's. Reicht aber auch und
es sind gerade mal ein paar Mütter mit Kleinkindern, die sich am Sandkasten treffen.

Ich wohne recht idyllisch in einem 9-Parteienhaus (nur Singles oder Pärchen) in einem der Häuser,
die einen kleinen Park umgeben (rundrum innerhalb die bewusste Einbahnstraße!) und außer dem
lauten Motorrad und dem Porsche sind nur ab und zu die Fahrgeräusche von Bobby car und Skatern
zu hören, die allerdings auch nicht zu unterschätzen sind.

Und meine polnische Nachbarin unter mir; wenn die ihre Freundinnen zu Besuch hat, geht's da auch rund. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden