Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:48
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die Van Veen sieht echt schick aus !
Absolut......schönes, klassisches Design...

Mit den heutigen Formen-Einheitsbrei kann ich mich eh nicht anfreunden....wenn ich da an sowas denke:

TRIUMPH TIGER TRAIL 750 TR7TOriginal anzeigen (0,6 MB)



Wird´s mir eng im Schritt...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:49
@Funzl

Also ich bin ja absoluter Goldwing Fan ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 15:58
@Funzl

Was hälst du als Motorrad Liebhaber dazu ? Goldwings sind ja auch immer heiß diskutiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 15:59
@Subsonic

Goldwing war und ist ein Klassiker für sich - um nicht zu sagen ein absolutes Nieschen-Motorrad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:00
@Funzl

Ich hätte so gerne eine und dann durch die Wüsten von Amerika düsen O.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:09
@Subsonic

Ich weiß gar nicht wie der Markt bei denen aussieht......in TOP-Zustand schätze ich mal ab 15.000


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:09
@Funzl

Das geht ja noch, ich hätte mit mehr gerechnet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:10
@Subsonic

ich gugg mal eben - ist zwar nicht repräsentativ......aber mal grob


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:14
@Subsonic

Von 1600.- bis knapp 18.000 € ist alles dabei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:15
@Funzl


Hab auch mal nachgeguckt, hab sogar Modelle die an die 30.000 kratzen gesehen O.o

Wirklich ein feines Teil, irgendwann hab ich so eins vor der Haustür stehen :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:23
@Subsonic

Die gehen über die 300 KG Grenze...eine hab ich gesehen die hat sogar nen Rückwärtsgang...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:24
@Funzl

Wenn man durch die Amerikanische Wüste fährt, geht es eh nur geradeaus, ich will damit ja nicht im Innenstadtverkehr rumdüsen. Und auf grader Strecke macht das Gewicht nicht viel ^^
Ja, Rückwärtsgang bei den Teilen is sicherlich vorteilhaft :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:33
@Subsonic

Naja, aber du willst ja i-wann auch mal anhalten, oder nicht? Dann gilt es das Teil auch zu händeln - oder bei einer Reifenpanne....


Da wäre mir persönlich eine große Reise-Enduro schon lieber, weil leichter - die kann man auch mal für eine Rep einfach auf die Seite legen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:38
@Funzl

Ach, Anhalten geht, ich saß mal auf einer, recht schwer sogar, aber auf gerader Strecke starten und anhalten ist kein Problem, in ner Kurve bei Nässe würde ich dann auch ein anderes Gefährt bevorzugen ^^
Das Gefühl ist einfach ganz anders als andere große Motorräder, mein Onkel ist seit Jahrzehnten Touring Fan, hat meistens BMW oder Yamaha, wo ich dann auch mal mit Fahren durfte. Absolut kein Vergleich zur Goldwing, darin fühlt man sich einfach wie der King schlechthin :D

Und wenns ne Panne gibt muss ich mir was einfallen lassen, ich gebe da nicht schnell auf, selbst wenn ich dann mit nem Improvisiertem Flaschenzug oder ähnlichem Arbeiten muss :)

So, bin jetzt auch bei Freunden, einen gemütlichen Abend verbringen, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag, vielleicht schreibt man sich heute Abend ja nochmal :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:40
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:wenn ich dann mit nem Improvisiertem Flaschenzug oder ähnlichem Arbeiten muss :)
Wo willste den fest machen - mitten im Nichts? Hmm, wo?


Youtube: Auf dem Highway ist die Hölle los - Gott ist unser Co-Pilot...
Auf dem Highway ist die Hölle los - Gott ist unser Co-Pilot...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:42
@Funzl

Ich bin Bushcrafter und Einfallsreich dazu, und von Physik habe ich auch genug Ahnung, die Mischung sollte reichen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 16:43
@Subsonic

Kann ja alles sein - aber Luftanker halten auch in Wüstenluft nicht um 360 KG Motorrad anzuheben...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 18:15
@Funzl
@Subsonic

Guten Abend und so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 19:30
@NoSleep
@Subsonic

Das nenn ich mal Fahrrad:

IMG 0086Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 0080Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 19:31
@Funzl
@NoSleep
@Subsonic

@all

guten Abend lieben, ich meld mich nur kurz, ich bleibne heute, eventuell Morgen weitestgehend off.... ich kann bald nichtmehr, der vielen Rückschläge...
Wieder sind 2 meiner lieblinge von mir gegangen und die beiden, lagen mir besonders am Herzen....

Meine Elsterchen, eine starb, die andere mußte ich freilassen, und das nach 8 Jahren....


Anzeige

1x zitiertmelden