Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 18:47
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@cucharadita
@all

Hallo zusammen.

Ich wünsche euch allen ruhige und schöne Osterfeiertage.

Happy Easter!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 20:15
@NoSleep

Ja, dir auch Sheena Eastern....

@Schrotty
Jup - das Eichhörnchen lebt direkt nebenan im/am Waldrand.....

@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

So Kinders, der Putztag und die anschliessende Mopedtour von etwas über 80 KM haben geschlaucht - jetzt ein heißes Bad, und dann geh ich ein klitzekleines Schläfchen machen....

Entweder ich komme heute noch mal on - oder ich bleibe off....je nach dem :)

Euch einen friedvollen und besinnlichen Ausklang des Oster-Sonntags... *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 20:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:friedvollen und besinnlichen
Ja ok. *umärmel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 20:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja ok. *umärmel*
Jetzt nicht - hab leider viel zu tun hier...^^

A.F.K.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 08:07
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic

guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 08:56
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@all

Allen einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 09:25
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@Subsonic

Guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 10:13
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty


Morgäääähn... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 13:55
@Subsonic
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty


Guten morgen...draußen strahlender Sonnenschein - aber "kalt" - nur 9° Celsius......übereinander...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 14:31
@Funzl
Hier nix Sonne 5 Grad und bisserl Wind. Hab mich trotzdem mit der Kleinen und ihrem Laufrad auf den Weg gemacht und sind jetzt am großen Spielplatz angekommen. Mal sehen wie lange wir durchhalten:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 14:35
@Laucott

Ich sag immer: Warm anziehen ist das A & O. Hatte gestern vor der Abfahrt auch den Fehler gmacht und hab von der Moped-Jacke das Innenfutter raus genommen....nach 30 KM Fahrt wurde es kühl im Berreich der Bronchien..also zur Tanke gefahren - 3 Bild-Zeitungen gekauft ( BILD weils die billigste war ) - und die sauber als " Notwindschutz" vorne in die Jacke gelegt...dann gings...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 15:05
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty


Ich fahr ne Runde - MIT Jackeninnenfutter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 15:09
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep

Einen schönen guten Tag, hier ist Kuddelmuddel Wetter

!3,30 War ich mit den Hunden draussen, alles Grün und Sonnenschein, innerhalb einer Halben Stunde, ein Heftiger Bizzard, Jetzt ist alles Verschneit und Milchige Sonne.

Hau mich in die Flezecke und kuschel mit meiner Bande :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 17:10
@Schrotty

Pennen? Ne saugute Idee...ich geh auch ratzen....neee, erst was hinter die Kiemen schmeissen.....dann poofen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 19:25
@Funzl jup da hab ich was von Dir gelernt, was mir an miesen Tagen diesen versüßt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 21:41
@Schrotty

DAS ist wahrer Luxus...glaubs mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 21:56
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep


Nabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 21:56
@Subsonic

Guten Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:02
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein gutes on kommen ^^

Woar, ich hab jetzt meine sechste Nacht zu fassen und bin jetzt doch schon etwas geschlaucht, allerdings guter Dinge und freue mich auf die Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:03
@cucharadita

*wink*


Anzeige

melden