Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:12
@Laucott

Sonntag ist traditionell mein Putztag - da kann sein wass will oder nicht..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:28
@Funzl
Ok, bei uns Samstag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:51
@Laucott

Ich habe i-wann mal festgestellt das es für mich persönlich Unsinn ist Werktags zu putzen - weil immer irgend jemand kam und etwas " dringend brauchte"....meist war es jemand zum Saufen....


Dann hab ich meinen Putztag auf den Tag verlegt wo jeder "seine Ruhe" haben will......und es hat geklappt.

Die Zeiten in denen ich viele " Freunde" hatte sind längst vorbei, der Sonntag als Putztag ist als Relikt aus dieser Zeit geblieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:54
@Funzl oh weih, ich hatte bis 1996 auch "viele Freunde" ich weis genau was du meinst und Sonntag ist e der Ruhigste Tag der Woche, zumindest wenn man allein ist, da kann man gut Putzen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:56
@Schrotty

96 war ich noch im Kindergarten, ich glaube ich habe unsere Bude damals mehr verdreckt, als ich heute mit 20 Freunden schaffen könnte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:57
@Subsonic tja... da begann mein Ausstieg, der Weg meiner Asexualität und der Begin meines Eremitenlebens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:58
@Funzl
Der Samstag ist für mich eh versaut, einkaufen oder irgendwelche anderen Besorgungen. Da kommt's auf's putzen auch nicht mehr drauf an. Sonntag ist Familientag und da wird entspannt. Aber siehst Du so hat jeder seinen eingespielten Rhythmus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:59
@Schrotty

Und mein Weg begann dort... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:00
@Subsonic dacht ich mir fast... können wir später mal auf Skype vertiefen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:02
@Schrotty

Alles klar, machen wir später ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:02
@Schrotty
@Subsonic
96? Hatte ich den ersten Hochzeitstag mit meiner Ex und ich begann zu zweifeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:03
@Laucott wat den schon am 1 Hochzeitstag, nur gut das es sich zerstreute :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:04
@Schrotty
@Laucott

96 scheint ja was besonderes gewesen zu sein... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:05
@Schrotty
Ja so ist das wenn man unüberlegt handelt und noch nicht reif genug ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:07
@Laucott kenn ich nur zu gut, führte letztendlich zu eklat mit meiner letzten Partnerin, diese ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:12
@Schrotty
Jep diese Scheidung und dass Drumherum war vom Allerfeinsten, egal verdammt lang her und raus aus der Birne:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:13
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sonntag ist e der Ruhigste Tag der Woche, zumindest wenn man allein ist, da kann man gut Putzen
Ich weiß was jetzt kommt klingt " besserwisserisch und großkotzig" - aber ich formulierte es bewusst einfach:
In meinem Leben gabe s einen Zeitpunkt an dem ich erkannte das man gewisse Eigenarten und Wesenzüge von Menschen durchaus für sich ausnutzen kann, ohne das denen i-wie Schaden zugefügt wird. Was ich meine ist das aragnieren der alltäglichen Kleinigkeiten bis hin zu lebensweg-prägenden Ereignissen...

Damit fahre ich ganz gut - ist eben ein geben und nehmen - im sehr genau überlegten Verhältnis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 16:57
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@cucharadita
@NoSleep


Fufu´s Kumpel hat auch beim Sonntagsputz geholfen - jetzt ist erstmal eine Stärkung fällig:


P1010471Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 18:40
@Funzl

Putzig der Kleine:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 18:45
@Funzl Ah ja, sag mal ist der echt Euer Nachbar :D der soooo knuffig :D


Anzeige

melden