Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:07
@cucharadita

Hä?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:09
@NoSleep

Na wegen dem Lied :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:13
@NoSleep

Sorry - hab zu tun hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:15
@Funzl

Sorry - hab zu tun hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:17
@Funzl

Da war mal ein Pilot,der hat einen tollen Film gemacht, aber das kann ich grade nicht erzählen, weil:

Sorry - hab zu tun hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:20
@NoSleep

Na, ich auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:22
@Funzl

Läuft grad ein super Film im Tv aber:

Sorry - hab zu tun hier....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Läuft grad ein super Film im Tv aber:

Sorry - hab zu tun hier....
Puh....Hey du....tut mir ja echt leid und so, fänd´s jetzt auch richtig knorke den Film zu guggen, aber leider hab ich grad zu tun hier.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:29
@Funzl

Na, ich auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:34
@NoSleep

Sorry - aber ich hab hier echt noch zu tun......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:36
@NoSleep

Hallo :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:57
@cucharadita
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee

So Kinder der Nacht - es ist gleich 04:00 Uhr - ich muß dann wieder mal...und zwar nicht nur für " kleine Jungs" - nein, sondern auch "off" gehen.......wünsche euch allen einen schönes Oster-Wochenende....und immer schön artig bleiben, auch beim Eier suchen.....


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 07:33
@Funzl
@cucharadita
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi
guten Morgen und frohe Ostern Euch allen :)

es ist kalt aber sonnig alles ist mit Reif bedeckt wunderschön draußen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 11:08
@Funzl
@Missesfee
@cucharadita
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi

Guten Morgen am Ostersonntag :kaffee:
@Missesfee
Ja hier strahlt die Sonne obwohl der Wetterbericht nicht so dolle war.
Unsere Kleine hat schon alles gefunden was Osterhasi so versteckt hat und läuft mit ner Schokoschnute rum:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 11:59
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@cucharadita
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi

Guten Tag zusammen, schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Bei mir scheint die Sonne zur Abwechslung auch mal ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 12:21
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@cucharadita
@NoSleep
@Schrotty
@all

Einen wunderschönen Guten Tag.

Blauer Himmel, Sonnenschein..so schön kann Ostersonntag sein. :)


@Laucott

Ist es nicht herrlich, wenn die kleinen Mäuse noch an den Osterhasen oder das Christkind glauben?

Dann machen viele alte Bräuche und Rituale auch für die Erwachsenen wieder mehr Spass...Genießt und erlebt es.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 14:42
@Funzl
@bubuluzi
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@cucharadita
@NoSleep

Einen wunderschönen Ostersonntag meine lieben. Hier ist KAlt, Wolkentreiben mit Sonnenbruch, hab bis eben gefaulenzt, mit meiner Bande im Warmen Bett geknuddelt und getobt ^^ in sowas unterscheiden sich Tiere wirklichkaum von Kinder :D verspielt bis zum KO ^^

Bin wieder off, Frühstüpcken und dan n weiter Faulenzen... solln mir doch alle den Buckel runter rutschen, der Haushalt kann auch bis nach Ostern warten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 14:49
@bubuluzi
Ja da hast Du vollkommen recht. Wir haben Ihr erzählt das der Osterhase in der Nacht durch die Wohnung gehoppelt ist und alles versteckt hat. Sie hat sich so gefreut die Maus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:00
@Laucott
@Schrotty
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee
@cucharadita
@NoSleep


Guten Morgen zusammen...eben erst wach geworden - jetzt brauch in Kaffee - VIEL KAffee...und dann startet meine Putzorgie...bin also ab und zu mal hier - und dann mal nicht...

weil @NoSleep: ich hab hier zu tun......weißte ^^!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 15:06
@Funzl
Putzorgie? Grrrrr Baaaa, heute nix keeeene Böcke


Anzeige

melden