Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:16
@Subsonic naamt und gleich gut Nacht ich geh off, mit ist A Kalt....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:19
@cucharadita

Mein Tag war heute sehr entspannt, erstmal bis 4 Uhr gar nichts gemacht außer Musik hören, dann kam eine Freundin zu mir und später bin ich noch zu einem Kollegen gegangen :)
Wie war deiner denn ?

@Schrotty

Nabend und Tschüss, schlaf gut !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:19
@Subsonic

Grüß dich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:20
@Krepitation

Hey ^^

Was hast du heute so getrieben ? :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:23
@Subsonic

Ich habe mich heute mit grauer Haarfarbe beschäftigt. Gedanklich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:24
@Krepitation

Altersbedingt oder zum Färben ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:25
@Subsonic

Zum Färben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:25
@Subsonic

Ich hatte einen ganz zauberhaften Morgen im Garten, habe meine Sitzecke weiter gemütlich gemacht und hatte viel Besuch von Vögeln.

Und ab Mittwoch soll es richtig sommerlich hier werden und ich hab drei Tage frei und dann wird nochmal richtig rumgewirbelt und ich denke ich werde meine Ausrüstung weiter zusammenstellen.

Was machst Du eigentlich so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:29
@Krepitation

Wenn mans richtig macht, siehts wirklich gut aus, ich hatte mal eine Freundin mit einer Pigmentstörung in den Haaren, hat mitten auf dem Kopf angefangen und breitet sich kreisförmig aus, sieht schon heftig aus (ob positiv oder negativ lässt sich schwer sagen)

@cucharadita

Das hört sich doch auch sehr entspannt an :)

Was meinst du, was mache ich ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:30
@Subsonic

Ich zeig dir den Link auch gleich mal. Also, das erste Bild...die Frau...die guckt ein bisschen doof. Aber die Haarfarbe ist toll. Vor allem habe ich so ähnliche Haare wie sie.




melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:33
@Krepitation

Sieht sehr hübsch aus, das untere gefällt mir sogar noch besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:35
@Subsonic

Du meinst das mit der asiatisch aussehenden Frau? Stimmt. Aber das würde nicht zu meinem Typ passen. Es muss ja auch zum Typ passen.

Aber wenn ich mir das Foto so anschaue, dann könnte man schon wünschen.... :D Es wirkt jedenfalls sehr gut bei ihr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:36
@Krepitation

Klar, auch die Farbe an sich steht nicht jedem...

Mir gefallen glatte, offen getragene Haare eh am meisten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:40
@Subsonic

Glatt sind meine auch nicht wirklich. Aber ich werde ja sehen. Ich werde die Tage mal einen vernünftigen Friseur auftreiben und mich beraten lassen. Die meisten in meinem Umfeld fanden die Idee lustig. Meine Mutter eher nicht so. Die war eher schockiert...

Aber Grau kann man ja zur Not wieder rückgängig machen.

...Hast du morgen frei? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:42
@Subsonic

Na so beruflich, Schule, Hobbymässiges...jetzt hab ich Dir schon soviel von mir erzählt jetzt bist Du mal dran und will auch wissen wie alt Du bist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:47
@Krepitation

Hauptsache ist, dir gefällt es :)

Ja, ich habe morgen frei, warum die Nachfrage ? :D

@cucharadita

Achso, stand gerade auf dem Schlauch, tschuldigung :)

Joa, wo fange ich an, ich werde im Dezember 22 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet.
Beruflich bin ich Kinder und Jugendbetreuer für Nachmittagsbetreuung oder in Jugendzentren.
Hobbys habe ich nicht besonders viele, Computer spielen, Freunde treffen ist da schon das Meiste, achja und ich habe eine Liebe für alte und ausgestorbene Sprachen entwickelt, finden viele komisch :D

Was möchtest du noch wissen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:50
@Subsonic

Stark Jugendbetreuer :) ich will in Zukunft ja auch mit Kinder und Jugendlichen arbeiten, hab das ja ehrenamtlich schon die letzten 13 Jahre gemacht.

Wohnst Du allein, hast Du eine Beziehung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:51
@Subsonic

Reine Neugierde. Vielleicht weil ich auch oft so lange noch wach bin, obwohl ich am nächsten Tag arbeiten gehen müsste und dann immer ganz müde bin und mir immer wieder verspreche: "Also, morgen gehe ich aber früher ins Bett.". :D

Aber ich werde euch jetzt erst einmal verlassen und wahrscheinlich nicht mehr on kommen. Jemand anderes hier will sich nämlich meinen PC ausleihen und ich mache ihm Platz. :)

Ich sage also vorsorglich schon einmal gute N8! :) @cucharadita & @Subsonic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:53
@cucharadita

Ja, möchte später auf Kinder und Jugendpsychologie umsteigen :)
Ich wohne noch bei Mami und Papi, aber das auch nichtmehr lange, und was Beziehungen angeht bin ich ziemlich eigen, auf meine Art muss man erstmal klar kommen, die ist, sagen wir, speziell ^^ Meine letzte Beziehung war vor ca. 5 Jahren, also im Moment single.

Wars das schon ? :P

@Krepitation

Ah, so ist das :D Da habe ich keine Probleme, ich komme auch mit sehr wenig Schlaf klar :)

Dir auch noch eine gute Nacht ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 23:55
@Krepitation

Eine schöne Nacht Dir meine Liebe :)

Hoffe bis morgen Abend nochmal, dann bin ich je erstmal wieder weg :(

:kiss:


Anzeige

melden