Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:55
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ganz in der Nähe von Dülmen.
Das kenn ich - ist bei mir die Strasse vor - den Berg runter - und beim Bäcker dann rechts weg..^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:56
@Krepitation

Sind ja dann nur ca 80 Kilometer, das ist wirklich relativ nahe :) Wobei ich kenne auch hier welche aus dem Forum, welche direkt aus Mülheim kommen, da sieht man mal, wie klein die Welt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:59
@Funzl

Echt?

@Subsonic

Stimmt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:03
@Krepitation

Ist deine Stadt eigentlich auch so eng bebaut und mit dreckiger Industrieluft verpestet, oder wohnst du schon außerhalb dieser "Dunstglocke" ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:03
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Echt?
Ich nehms an....

So, ihr lieben Liebenden, ich geh wieder off - und schlafen - danach ins Bett..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:04
@Funzl

Schöne Träume wünsche ich dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:04
@Subsonic

Nein, bei uns ist die Luft rein und klar. Im schlimmsten Fall könnte es mal nach Kuhscheiße riechen. :D

@Funzl

Da ich nicht weiß wo du wohnst, kann ich es ja nicht wissen.^^

Gute nacht, Fünzli. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:05
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Da ich nicht weiß wo du wohnst, kann ich es ja nicht wissen.^^
Alle wege führen nach ROM - und somit führen mich auch alle Wege zu dir :lv:

Gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:08
@Funzl

172 Öhm...ok! :D Schlaf schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:08
@Krepitation

Hehe, mein Cousin in Lüttingen hat auch wunderbare Luft dort auf dem Land, aber ich bin seit meiner Geburt hier und merke den Unterschied nur wenn ich wegfahre, wenn mein Cousin hierhin kommt, bekommt der kaum Luft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:09
@Subsonic

Ich bin eigentlich wirklich selten wo anders. Die einzige Stadt, wo ich mich regelmäßig aufhalte, ist Münster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:09
@Krepitation

Dort war ich noch nie, wenn überhaupt nur durch gefahren, habe aber dort Verwandte, so wie überall in Deutschland verstreut ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:11
@Subsonic

Münster ist eigentlich ganz schön. :) Aber andererseits war ich selber auch noch nie in Mühlheim. Ich war mal in Dortmund und öfter mal in Essen, ah...und in Recklinghausen auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:13
@Krepitation

Ja, mit den Städten kann man Mülheim vergleichen, am ehesten mit Dortmund und Gelsenkirchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:15
@Subsonic

Im Ernst: Gelsenkirchen...da traue ich mich nicht rein. :D Bin da hin und wieder mit dem Zug durchgefahren. Oh-Weia! Essen war schon beängstigend. Ich glaube...ich wohne unter einer Käseglocke. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:16
@Krepitation

Hast du schon richtig erkannt, ist größtenteils ziemlich asozial hier, aber auch das gehört hier irgendwie dazu, keine Ahnung, ob du das nachvollziehen kannst ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:20
@Subsonic

Na ja, soviel ich weiß sind die Kommunen auch alle mega pleite. Und unglaublich viele Leerstände. Da wurde halt auch schlecht gewirtschaftet...unter anderem. Schlecht machen möchte ich es aber nicht. Schöne Ecken gibt es überall und tolle Menschen auch.

Es liegt wohl teilweise auch an mir. Ich komme auf so große Städte nicht klar.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:23
@Krepitation

Nicht nur die Städte sind pleite, auch viele Hartzer oder Asylanten sind hier, wenn man nicht aus der Gegend hier kommt und nicht weiß sich zu wehren, sollte Nachts von manchen Ecken fern bleiben, das ist wirklich nicht ohne, 7 Jahre Krav Maga haben sich schon mehr als 1 Mal ausgezahlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:26
@Subsonic

Ja, habe ich schon sehr oft gesagt bekommen und selbst in der U-Bahn in Essen schon erlebt. Ich war wirklich froh nicht alleine zu sein, sondern in männlicher Begleitung. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:31
@Krepitation

Sehr gut, vor Frauen oder gebrechlichen Personen machen die auch keinen Halt, da hilft meistens wirklich nur Verteidigung... Aber ich glaube, ich würde in einer ruhigen Stadt oder Dorf völlig kaputt gehen, man lernt den Pott lieben ^^


Anzeige

melden