Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:38
@Subsonic

Ich bin ja eigentlich auch ein Mädchen aus der Stadt. Aber irgendwann...musste ich da einfach weg. Das scheint einfach so ein persönliches Ding zu sein, ob man mit Städten klar kommt oder nicht. Ich habe jetzt aber wirklich keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich halte mich auch immer noch gerne in dieser Stadt auf. Nur rund um die Uhr wäre mir zu viel. Ich bin wohl spießig...oder so... *lach*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:39
@Subsonic

Es tut mir leid. Ich habe hier einen kleinen Notfall. Muss eben afk. :) Wir lesen uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:39
@Krepitation

Ok ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 23:58
@Krepitation

Bin jetzt auch im Bett, habe letzte Nacht schlecht geschlafen, das muss ich nachholen ^^

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 05:34
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
und alle anderen
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 08:00
@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@all

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein warmes, sonniges Wochenende. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 11:05
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation


Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 11:09
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation


Guten " Morgen"

Euch allen einen schönen Tag - soll der wärmste bis jetzt werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 11:30
@Funzl

Bei uns sind es jetzt 19 Grad, Tendenz steigend. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 11:33
@Subsonic

Ahoi,....und tschüß....muß off gehen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 11:37
@Funzl

Bye bye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 17:24
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation

Hallo und schönen Start ins Wochenende:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 18:51
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation


Guten Tag zusammen.

Entgegen meiner ursprünglichen Tagesplanung entschloss ich mich heute nach dem Aussähen von Futtermais für die Vögel und Zuckermais für mich und die Fleders eine Tour mit dem Moped zu fahren…

Als wir dieses Ortsschild entdeckten beschlossen wir die unten genannte Ortschaft großräumig zu umfahren…..man hängt ja an seiner gesundheitlichen Unversehrtheit^^

SAM 3263Original anzeigen (0,3 MB)


Es waren 152 KM am Stück – einzig an einem riesigen Steinbruch machten wir Halt:


SAM 3264Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 3265Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 3266Original anzeigen (0,3 MB)


In dem Steinbruch wurde noch abgebaut – Kalkstein.

SAM 3267Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3266Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 3268Original anzeigen (0,3 MB)


Eine wunderschöne “Lagune” hat sich da gebildet – die senkrechte Felswand schätzte ich auf 50 – 60 Meter hoch..


SAM 3269Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 3270Original anzeigen (0,3 MB)

Der Steinbruch ist wirklich riesig – von meinen Standort bis zur Waldkante am Horizont dürfte e sein gutter Kilometer gewesen sein.

Zu Hause angekommen machte Fufu dann noch eine äußerst erfreuliche Entdeckung:

@Missesfee

Mein Blutweidrich treibt aus…..wer hätte das gedacht?

SAM 3272Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3273Original anzeigen (0,3 MB)

Nach einem kleinen aber feinen Abendessen wird nun langsam der ruhige Part des Tages eingeleitet…..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 18:54
@Funzl
Die Wildpflanzen sind härter im nehmen als man denkt
meine Malve kommt auch wieder nachdem sie letztes Jahr doch eher kümmerlich aussah :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 18:54
@Funzl

Um Prügeldorf hätt ich auch nen Bogen gemacht, Aus dem Alter bin ich raus:)

Bei uns in der Nähe gibts nen Deppenhausen, da war ich auch schon am überlegen dieses zu umfahren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 18:55
@Missesfee

Ich freu mich echt tierisch...vor allem weil ich keine Hoffnung mehr hatte - er ging ja innerhalb von 2 - 3 Stunden nach dem Ausgraben und eintopfen kaputt....

Glückwunsch zur Malve :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 18:56
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bei uns in der Nähe gibts nen Deppenhausen, da war ich auch schon am überlegen dieses zu umfahren...
ALTER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 18:56
@Funzl

Trotz der Verbotsschilder wär ich da durchgeratzt bestimmt ne "Bombenstimmung " dort


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:10
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Trotz der Verbotsschilder wär ich da durchgeratzt bestimmt ne "Bombenstimmung " dort
Nee - nicht mein Stil. Der Ruf der Endurofahrer ist eh schon ziemlich mies, da muß ich nicht auch noch mit beisteuern.

Waren heute eh wieder genug Spinner unterwegs - eine Helmkamera reicht schon nicht mehr, jetzt müssen es schon zwei sein, an jeder Seite eine.

Lebengefährliche Überholmanöver wurden absolviert - ohne jede Übersicht - und mir dann im vorbei faHren noch abfällig zugewunken....

Im Geiste verarmte Menschen fahren Motorrad....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:14
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@bubuluzi
@Krepitation


Guten Abend, zusammen. :)


Anzeige

melden