Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:18
@Subsonic

Oh ein Kompliment *rotwerd*
hihi :)

Was könnte sich denn noch ändern?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:23
@cucharadita

Gerne. :)

Kann gut sein, dass sich spontan ein Kollege oder meine Freundin meldet. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 13:29
@Subsonic

Du hast ne Freundin o.O

ich dachte nicht, hab ich wohl verwechselt und wie is sie so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 14:06
@cucharadita

Ex-Freundin, aber auch meine einzige weibliche Freundin, ansonsten habe ich nur Kollegen...
Ja, sie ist extrem eigenwillig, das beschreibt es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 14:58
@Subsonic

Sry...Arbeit halt und so^^

Find ich gut, ich habe zu fast allen meine Exfreunden auch eine guten und freundscvhaftlichen Kontakt.

Und hat sich schon was ergeben in der Zwischezeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:02
@cucharadita

Nein, bis jetzt nicht... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:08
@Subsonic

Und was machste so gerad?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:09
Oh Mann ich hasse das Wort gerade....und benutze es zZ echt ständig -.-

Muss ich mich jetzt echt mal abgewöhnen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:15
@cucharadita

Ich spiele Fallout 3, und du ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:25
@Subsonic

Lese momentan (yaeh schon einmal "gerade" gespart!) die Threads die ich beobachte nach :)

@Schrotty

Ey, da biste ja doch :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:38
@Funzl
@Laucott

Von Herze gute Besserung, wird ja immer Schlimmer bei Euch :/

@cucharadita
@Subsonic
@ramisha

Allen einen wunderschönen Guten Tag,

@ramisha wunderschön das du wieder da bist :) Oh Weih ich darf nicht an die Schweiz denken, dan bekpomm ich Mordlüsterne Gedanken, denn am Bodensee auf Schweizer Seite lebt mein verhaßter Bruder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:41
@Schrotty

Dann sag ich Dir mal Lieber nicht das der Bodensee ein wichtiges Etappenziel für mich ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:42
@cucharadita weis ich doch schon ;) ist ja auch ne schöne Gegend, würd ich gerne selber dort leben, wenns da was billig zu pachten Gäbe. Aber auf Deutscher Seite, wegen meiner Rente, die bekomme ich nicht in die Schweiz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:51
@cucharadita

In welcher Kategorie bist du eigentlich am aktivsten ?

@Schrotty

Hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 15:52
@Subsonic

Spirituallität, Esoterik, Menschen und UH und Du?

@Schrotty

Öh, wieso kommt die nicht in die Schweiz???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 16:04
@cucharadita Weil es eine ERwerbsminderungsrente ist, nach Thailand, wär die einzige Möglichkeit, wo ich diese ausserhalb der EU hinbekäme, alle anderen Länder ausserhalb der EU sind Tabu.

Zurück nach DE ist auch ein großes Risiko, weil ich dort gefahr laufe, meine Rente aberkannt zu bekommen, und diese in Harzh 4 umgewandelt wird... aber ich bin inzwischen so verzweifelt, der Situation hier, das ich dieses Risiko eingehen würde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 16:06
@cucharadita
@Subsonic

Meine lieben ich geh mal off,meine lieblinge wolen in die Sonne. bis heut abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 16:27
@Schrotty

Bis später ;)

@cucharadita

Mystery und Esoterik :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 16:29
@Schrotty

Hoffe Du kommst dann nochmal on so lange ich noch hier bin :)

@Subsonic

Esoterik o.O
Als Skeptiker oder was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 16:31
@cucharadita

Weiß ich selber nicht genau, Okkultismus hat mich schon immer interessiert :D
Bin jetzt nicht der Zauberstab schwingende Harry Potter, aber ich versuche auch nicht krampfhaft, alles mit den heutigen Wissenschaften zu erklären. Warum so überrascht ? :P


Anzeige

melden