Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:30
@Subsonic
Außer zu kurz, wie immer sehr schön, nicht nur landschaftlich, obwohl von der Grenze nur ca. 50 km
ins Landesinnere. Aber da fangen schon die Berge an und schon da sind die Menschen nicht so hektisch
wie in Deutschland und viel, viel freundlicher. Da grüßen dich sogar völlig Fremde - ich finde das nett!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:32
@Funzl

So siehts aus, man muss nur mal um die Ecke denken, denn: Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. :P

@ramisha

Ui, Fremde sollte man bei mir erst garnicht grüßen, man weiß nicht was dann passiert...
In die Schweiz will ich unbedingt auch mal, habe da nur tolle Dinge von gehört :)
Thailand war cool, da war ich 4 Wochen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:35
@Subsonic
Siehste, und da war ich noch nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:39
Zitat von ramisharamisha schrieb: messe rektal Fieber
Pfff... ich bin raus :P:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Schön, dass wenigstens du dich freust, dass ich wieder da bin.
Hey, hey und ich?? Freu mich doch auch. Jetzt ein Tränchen über die Wange läuft, schluchz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:40
@ramisha

Thailand ist toll, nur furchtbares Klima...

@Laucott

:D

Youtube: Sad Violin [HQ]
Sad Violin [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:42
Du auch, @Laucott ... *vor Freude hüpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:42
@Subsonic

Boa, hör auf sonst fang ich wirklich an zu plärren :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:43
@Laucott

Ist mir schon passiert, das Lied ist echt mies :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:45
@Subsonic

Ja gibt so Lieder die echt aufs Gemüt schlagen
Ist das Vanessa Mae?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:46
@Laucott

Ja, solche Lieder können einen aus der besten Laune bringen...
Keine Ahnung, habe ich mal in einem Video gesehen, da war dann ein Link auf den, welchen ich gepostet habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:48
@Subsonic

Ah ok, weil diese Frau macht echt geile Sachen auf der Violine.
So geh mal kurz auf`n Lungenbrötchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:49
@Laucott

Lass es dir schmecken, ich hatte gedacht, ich wär der einzige Raucher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:50
@ramisha

Stimmt dich solche Musik auch so traurig ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:54
@Subsonic
Ja, und ich habe mich schon gewundert, warum du @Laucott so ein Ständchen bringst?????
Und soll ich euch was verraten ... ich rauche auch - so, und nun sind wir hier schon zu dritt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:56
@Subsonic

ja wollte ich auch schreiben das Ramisha auch Raucherin ist. In diesem Jahr bin ich seit 30 Jahren Raucher, oh man das wär das ein Haus gewesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:58
@ramisha

Ja, hatte gerade zu @Laucott´s Gefühlen gepasst, als du ihn übersehen hattest, da war ich einfach in Stimmung für ein Ständchen :D

@ramisha
@Laucott

Cool, dann schon drei. Was raucht ihr ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:58
@Laucott
Ein Haus? Eine Villa!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 10:59
@Subsonic
Marlboro - was sonst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:01
@ramisha

Oder sogar das, heul.

@Subsonic
Zu Ostzeiten "alte Juwel", nach der Wende "Camel" und seit ca. 15 Jahren"LM"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 11:03
Zitat von ramisharamisha schrieb:Marlboro - was sonst?
Ha, Du fandest doch früher nur den Marlboro-Man scharf ;)


Anzeige

melden