Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:47
@ramisha

002

Immer das Gleiche ist doch auch öde...
Aber mal sehen...scheinbar erregt das neue Ava viel mehr Aufmerksamkeit als das zuvor. Vielleicht sollte ich es so halten wie du? So unklug ist das gar nicht mal. 384

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 16:57
@Krepitation
Und ich überlege genau das Gegenteil, nämlich, ob ich als Avatar nicht mal meine Augen als Ausschnitt einstelle.
Dazu brauche ich aber erst mal das entsprechende Equipment. Werde mal jemand aus meinem Kreis darauf ansprechen (wenn vergessen: Hier kommst du nicht rein!). ;-)

In dem kleinen Park unter meinem Balkon brüllt und kreischt ein Kind seit fast einer Viertelstunde
und man muss die Befürchtung haben, dass es ihm auch bald schwarz vor Augen wird, genau wie unserem @Funzl .
Aber die Mama macht keine Anstalten, es zu beruhigen! Wenn es sich weh getan hätte, würde ich direkt vom
Balkon zu ihm fliegen, um zu trösten, aber das ist kein Böckchen, das ist ein ausgewachsener Widder.
Da wünscht man manchmal doch einen kleinen Hustenanfall herbei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:02
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Jetze stelln se sich mal nüscht so an, wa!? Das ist nicht gruselig, das ist Kunst...oder so. Ich find's schön...feddich.
Doch, es ist gruselig! Und zwar so gruselig, das sogar Karies-Bakterien Reißaus nehmen!

@ramisha
@cucharadita
@Krepitation
@Schrotty
@Subsonic

Bin nur kurz hier - ich leg mich wieder hin.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:04
@ramisha

Ja, da sagst du was. Ich hätte da auch noch so ein altes Auge von mir.^^ Oder ich nehme einfach mein altes Ava. Das war das hier und das bin ich auch selbst:

BesessenB01


Ach du liebe Zeit. Ja, unsere schreit und quiekt auch manchmal ohne Ende. Aber meistens im Guten. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:05
@Krepitation
@ramisha

Kinder - was habt ihr nur für gruselige Bilder von euch.....


Ich geh wieder ins Bett - bis bald..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:06
@Funzl

Gute Besserung noch mal. 170


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh wieder ins Bett - bis bald..
Schau mal unters Bett, vielleicht sitzt da der schwarze Mann und schaut sich gruselige Bilder von Kreppi an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:08
@Laucott

Huhu! :D

@Funzl
@Laucott

Ihr seid doof. -.-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:09
So, dann gibt es halt gar keins mehr. 146


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:10
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ihr seid doof. -.-
Jo sagt meine Frau auch immer, als langsam glaub ich es auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:10
@Krepitation

Böckchen, Böckchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:12
@ramisha

Hey Ramisha, ich glaub das ist Kreppi die da schreit bei Dir :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:12
@Laucott

:D

Nein, alles gut. Ich dachte nur, wir reden mal über was anderes. 002


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:12
@Krepitation
Du hast da was im Auge ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:12
@ramisha

Wie? Im Auge drin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:13
@ramisha

Ja, ich weiß. Ich habe da ein gruseliges Gesicht reingephotoshoped.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:13
geh kurz eine qualmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:14
@Laucott
Glaube nicht, dass @Krepitation da schreit, die schreit ja nur im Guten!
Und draußen schrie es im Bösen - und nu is es still.
Vielleicht kann das Kind nicht mehr???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:14
@Krepitation

Wenn ich wiederkomm haste wieder ein Bild drin, egal welches...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:15
@Krepitation
Und ich dachte schon, es wäre der Fotograf, dein lieber Mann oder irgendein netter Bekannter!


Anzeige

melden