Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 10:01
@Subsonic
*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 14:37
@Funzl

Oh, du hattest Geburtstag? Das habe ich leider wohl verpasst. Alles Gute nachträglich dann.^^
Und das mit dem GB-Eintrag ist doch Ehrensache, Fünzli! :lv:

@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@NoSleep

Ich grüße euch und wünsche euch ein schönes Wochenende. Endlich Freitag!!! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 15:05
@Krepitation

Hi, Dir auch ein schönes Wochenende und allen anderen natürlich auch. Bin auch gleich wieder weg, die Kurze aus dem Kiga holen. Bis später dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 15:12
Schönes WE euch allen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 16:51
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Oh, du hattest Geburtstag? Das habe ich leider wohl verpasst. Alles Gute nachträglich dann.^^
Vielen Dank *rot werd* :lv:

Bin eben erst wach geworden...hab nur einen Apfel gegessen - ich geh wieder pennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:04
@Funzl
nachträglich alles liebe und Gute was man wünschen kann :) vor allem viel elan im neuen Lebensjahr.

@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep @all

euch allen ein wunderschönes Wochenende :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:05
@Schrotty

Hey, danke, wünsche ich dir ebenso :)
Was hast du bis jetzt denn so getrieben ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:08
@Subsonic War in DE um die scheiß Überweisung zu Faxen... dann bei bekannte, nun muß ich erstmalmeine wuffs und Mauzi versorgen... selber was essen und dann mal sehen, wie3 gut meine Augen sind, komm ich wieder on.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:09
@Schrotty

Hat denn soweit alles geklappt oder gabs wieder irgendwelche Probleme ?
Dann wünsch ich dir und deinem Zoo guten Appetit ^^
Bin auch später wieder bei Kollegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:11
@Subsonic Nur Probleme... es klappt rein garnichts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:12
@Schrotty

Ganz, ganz uncoole Kiste... Irgendwann wirst du schon Licht am Ende des Tunnels sehen. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:57
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:nachträglich alles liebe und Gute was man wünschen kann :) vor allem viel elan im neuen Lebensjahr.
Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 19:59
@Funzl

Du hattest Geburtstag ? Oh man, an mir zieht im Moment einiges vorbei...

Happy B-day, ein weiteres Jahr ist hinzu gekommen, na fühlst du dich jetzt richtig alt ? :D
Wie siehts mit deiner Lunge aus ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:07
@Subsonic

Ist lange her - der Geb-Tag - Danke.

gestern fühte es sich besser an, heute wieder deutlich schlechter.

TV-Tipp für heute:


@Subsonic
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation
@Missesfee
@NoSleep
@bubuluzi



ARTE 21:45 Uhr - Doku über Riemenfische


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:09
@Funzl

Nimmst du denn nur dein Antibiotikum oder noch was anderes dazu ?
Weil eigentlich sollte das sich nicht verschlimmern...


Danke für den Tipp, bin aber später bei einem Freund, und da wird kein Fernsehen geguckt. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:13
@Subsonic

Nur die Tabletten...ich hab heute noch nichts gegessen und in den letzten Tagen sehr wenig.....vielleicht liegts auch daran


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:15
@Funzl

Daran wird es sehr wahrscheinlich liegen, Wenn man krank ist, verbraucht der Körper mehr Energie, tja und wenn du nix ist... Würg dir wenigstens ne Banane oder so rein, das ist wichtig, sonst bringt das Antibiotikum auch nichtsmehr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:16
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation
@Missesfee
@NoSleep

Ich wink euch mal schnell und wünsche allen ein schönes Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:17
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Würg dir wenigstens ne Banane oder so rein, das ist wichtig, sonst bringt das Antibiotikum auch nichtsmehr.
Kleinigkeiten gehen schon - aber keine üppigen 45 Gänge-Menues mehr, wie sonst üblich...mit 23.000 ckal-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:17
@bubuluzi

*wink*


Anzeige

melden