Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:13
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Guckst du es denn ?
Mal guggen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da spiel ich auch mit
Bei dem einen Päärchen solls ausehen wie Sau...so wie bei uns damals immer....im Hotelzimmer^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:15
@Funzl

Deshalb habe ich mich beworben. Du bist ja leider zur Zeit krank und afk und so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:17
@NoSleep

dann mach wenigstens den groben Dreck weg, bevor die Transenhans-Tussi da zu dir kommt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:19
@Funzl

Klar macht die den Dreck weg. Dafür ist sie, oder er, da.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:19
@NoSleep

Dann kommt der TransMan mit seinem TransAM und will bei dir einparken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:27
@NoSleep

Haste mit bekommen? "Unsere alte Spelunke" - die in Wuppertal... das " B 52 " wird nun doch nicht abgerissen, die wird saniert....unter kunst-historischen Aspekten...unser drecksversifftes Mistsauzimmer soll so bleiben wie wir es hinterlassen haben.....wird ein " Museums-Zimmer"..


Jetzt bin ich schon ein bißchen stolz...so auf mich und mich...äähh mich und dich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:30
@NoSleep


SO schlimm sah das doch gar nicht aus, als wir wieder weg waren, oder?

1 big


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:35
@NoSleep

Hauptsache ist doch, im Hobbykeller herrscht Ordnung!

Img 2920-light


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:36
@Funzl

Ne, vorher sah es wesentlich schlimmer aus. Haben ja beide kräftig mit angepackt und natürlich die Berta von der Rezeption, ansonsten wären wir da ja auch nicht rausgekommen. Ach, die Berta. Was sie wohl jetzt so macht?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, die Berta. Was sie wohl jetzt so macht?
Würde mich auch interessieren.........

So, Kinders - ich zieh mcih wieder zurück - mir wird schon wieder schwindelig.....bis später, oder morgen oder so...*wink*
@NoSleep
@Subsonic
@Laucott
@ramisha
@Krepitation


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:43
@Funzl

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du gleich afk bist, richtig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:44
@NoSleep

ja, wenn du diesen Satz zu Ende gelesen hast- bin ich weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:46
@Funzl

Das ist gar nicht wahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:50
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=LXKpJHLdNro (Video: Joy Denalane: "Was auch immer" | Sesamstraße | NDR)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:53
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=R4U8Z4za7go


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 06:07
@Funzl
@NoSleep
@Subsonic
@Laucott
@ramisha
@Krepitation

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 07:49
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation

Moinsen:) :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 09:15
@Laucott
@Missesfee
@NoSleep
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation

Guten morgen zusammen....

@Krepitation

*hach* :lv: vielen lieben Dank für den GB-Eintrag :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 10:01
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@NoSleep
@ramisha
@Krepitation

Moinsen...


Anzeige

melden