Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:16
@Laucott

did it ever happen to you when 12 1

@ramisha

Hm, nein. Kein netter Bekannter. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:19
@Laucott
Nu haste was angerichtet!
Findste das motzende Blondchen netter?
Dann lieber @Krepitation's alten Schädel mit ohne Augen drin.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:23
@Krepitation
Na, das ist doch mal niedlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:23
@Krepitation
@ramisha

Erinnert mich an meine Tochter die kann auch so wenn sie bockt:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:24
@Laucott

Aber, aber... I bin doch gaor net bockig... I bin a wunderschöner bunter Schmetterling!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:25
@Krepitation

Ok, so ists schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:25
@Laucott
@ramisha

:) 030


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:30
@Laucott
1. Warum hat das rauchen so lange gedauert und
2. hilft es bei deiner Tochter nicht, wenn du sie in so einer Phase in aller Gemüts- und Seelenruhe fragst,
warum sie eigentlich so laut brüllt? Und das bei völliger Ignoranz der Situation.

Ich habe das mal bei einem fremden Kind gemacht in Ermanglung eigener bockiger Kinder.
Und das Kind war so erstaunt über meine Reaktion, dass es wenigstens eine Pause einlegte.
Meine waren immer lieb und pflegeleicht und einige meinten sogar, es wären vielleicht garnicht mein und wenn, hätte ich sie nicht verdient. (Saupack, neidisches!!!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 17:35
@ramisha
Lange? Echt?
Laut brüllen kommt eher selten bei Ihr vor, vorzugsweise bockt sie lieber aber nicht lange da hat sie schlechte Karten bei uns. Das weiss sie aber mittlerweile und deshalb sind die Bockattacken auch weniger geworden. Ignorieren ist ein Wundermittel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 19:55
@Funzl
@ramisha
@Krepitation

so mir ist echt kotzübel geworden, zieh mich jetzt zurück, die verdammten Tabletten machen mich fertig. Wünsch Euch ne gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:05
@Laucott

da hilft nur ab ins Bett und i-wie schlafen, wenn´s geht...Schlaf ist die beste Medizin...sagt man ja nicht umsonst, oder?

@ramisha
@Krepitation
@NoSleep

Guggt einer von euch heute abend "Frauentausch bei RTL 2 ? "


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:05
@Schrotty
@cucharadita
@Krepitation
@ramisha
@Funzl
@NoSleep

Nabend zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guggt einer von euch heute abend "Frauentausch bei RTL 2 ? "
Was heißt guggen? Ich bin eine von den beiden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:07
@NoSleep

ECHT? WOW! Die " umgebaute"?

@Subsonic

Guten abend

Guggst du heute abend "Frauentausch bei RTL 2 ? "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:09
@Funzl

Nein, die Sendung habe ich früher mit meiner Mama gesehen, als ich noch jünger war... Heute ist das garnichts mehr für mich, ich gucke eh kaum fern, und wenn, dann meistens Dokus :)
Läuft denn was besonderes ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:10
@Funzl

Ja, ich bin die, die beim TÜV war. HU komplett und tiefergelegt. Alles eingetragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:11
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Läuft denn was besonderes ?
Nöö, der übliche Doku-Soap-Müll eben....etwas verfeinert, weil der eine Ex von der einen Ex jetzt eine "Sie" ist, und die beiden leben jetzt mit dem neuen von dem einen Ex,der ein Er war und jetzt eine Sie ist - unter einem Dach zusammen...und jeder steht au jeden, oder so..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:12
@Funzl

Dann verpasse ich ja nichts :D
Guckst du es denn ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 20:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil der eine Ex von der einen Ex jetzt eine "Sie" ist,
Da spiel ich auch mit. :)


Anzeige

1x zitiertmelden