Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:19
@Funzl

Dann kanns auch daran liegen, du hast einen "Essens-Entzug", dein Körper ist große Energie Mengen gewöhnt, und jetzt schlagartig so drastisch reduziert, logisch dass der Körper da aus dem Takt kommt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:20
@Subsonic

Ich hab 40 Kilo Übergewicht - da schaden ein paar Tage "Nulldiät" nichts..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:22
@Funzl

Ich weiß garnicht, wieviel Kilo ich übergewicht habe, ich habe zwar deutlich eines, aber ich bin auch von Natur aus eher klein und Kompakt gebaut, was beim Eishockey sehr Vorteilhaft war, deswegen ist das richtige Gewicht für mich zu finden ziemlich schwer ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:26
@Subsonic

Mir ist mein Gewicht eigentlich egal - es spielt in meiner Rest-Lebensplanung keine tragende Rolle...weder will ich noch auf den Everest, noch in den Marianengraben tauchen...Tour de France nur im TV.

Einzig meine Ernährung habe ich in den letzten Monaten etwas umgestellt - weg von Fleisch und Wurst - aber nicht um abzunehmen, sondern weil ich es schlichtweg nicht mehr sehen, geschweige den riechen kann...

Da ich Enduro nur noch just for Fun fahre, also keine Wettbewerbe mehr, ist auch da das Übergewicht zu vernachlässigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:32
@Funzl

Ja, ich brauch auch keinen Sixpack, warum auch, wenn man ein ganzes Fass haben kann :P
Irgendwann isses einfach ungesund, und wenigstens den Punkt möchte ich meiden ^^

So, bin jetzt auch weg, wünsche euch noch einen schönen Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:33
@Subsonic

Mach gut - und viel Spass


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:46
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation

Mist... meine Wurst die ich mir unter das Eierback schneiden wollte, ist noch Arktischen Ursprungs...

Ahso, in dem Jahr, was ich nun allein bin, habe ich 11 Kilo abgenommen, von 108 Kilo, bin ich laut heutiger Wiegung, auf 97 Kilo runter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:48
Ahso, in dem Jahe, was ich nun allein bin, habe ich 11 Kilo abgenommen, von 108 Kilo, bin ich laut heutiger Wiegung, auf 97 Kilo runter...
Kummer, Sorgen und Nöte...die beste Diät die es gibt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:51
@Funzl Mag sein, ich hols mir aber nichtmehr drauf, noch 12 und ich bin bei 85, das wär das Idealgewicht...

Wie gehts dir, kann doch nicht sein, dasdie Medis erst wirken und nun gehts dir wieder schlechter?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:51
@Schrotty
Bin erstmal wieder raus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:52
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wie gehts dir, kann doch nicht sein, dasdie Medis erst wirken und nun gehts dir wieder schlechter?
Bitte in den letzten Beiträgen nachlesen...will nicht innerhalb von 2 Seiten alles doppelt schreiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 20:53
@Funzl Man halt die Ohren steif ... Gute Besserung weiterhin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2015 um 21:06
@Schrotty

Danke...das wird schon wieder..bin ja nicht totkrank..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 07:03
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi
@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 08:15
7bcd46 GMFblitzOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 08:19
@Ahjaoyoi
Guten Morgen :)

das ist aber hübsch Dankeschön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 10:13
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi
@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation :lv:


Guten Morgen zusammen. Kiners, ich weiß ja nicht was ihr heute so vor habt, aber macht nur Sachen die euch wirklich das Herz mit Freude füllt. Für alles andere wäre dieser wundervolle Tag viel zu schade..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 12:26
@Funzl
moin großer Meister :)

ich hab gerade Blumenerde und ein Tomatenhaus und Eichenblattsalat zum einpflanzen gekauft :)
Pflücksalat hab ich leider schon wieder nicht bekommen so wie ich mir das vorgestellt habe :(
Aber dann gibt es halt erstmal anderen :D
ich hab erstmal zutun....
unsicher bin ich nur ob ich meine Tomaten schon raus verfrachte...
Zumindest die eine die in einen Kübel kommt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 12:32
@Missesfee

Das klingt gut - SEHR GUT!

Tomaten schon raus? Hmm.....Ich weiß nicht......Eisheiligen kommen noch....

Mir jucken auch die Finger....die restlichen Kräuter JETZT schon raus zu pflanzen - steht aber uff dem beutel druff: " Nicht vor Ende Mai"...also heisst es warten...warten.....warten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2015 um 12:38
@Funzl
meine Tomaten in der Veranda fangen bald an zu blühen....
2 Chilis habe ich schon rausgestellt die Töpfe sind aber nicht so riesig die können Notfalls in der Küche übernachten


Anzeige

melden