Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 13:58
@Laucott

Ist doch schon alles verkauft - Abbruch besiegelt - kommen Bauhaus-Blöcke hin - afk

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 15:05
ich möchte euch mal mein Handarbeitsgroßprojekt vorstellen
ich arbeite seit dem letzten Herbst daran und vor dem nächsten wird es wohl auch nicht fertig
eine gehäkelte patchwork Decke

089Original anzeigen (1,5 MB)

163Original anzeigen (1,4 MB)

206Original anzeigen (2,6 MB)

mal mehrere Etappen der Arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 16:38
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@Schrotty

Ahoi alle zusammen! Hoffe es geht allen gut und ihr könnt den Rest-Sonntag genießen. Ich bin heute mal nicht so super drauf. Eigentlich sogar brummelig.

Eigentlich war heute geplant, dass meine SchwieMa vorbei kommt. ALLEINE. Jetzt bringt sie aber meinen Schwanger, meine Schwester und meinen kleinen Neffen mit. Ausgemacht war 14:00 Uhr... na ja... und sie sind immer noch nicht da. Üblicherweise liegt es an meiner Schwester. Die trödelt immer so.

Ich ha ha ha ha hasse das!!! smilie.php


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 17:08
@Missesfee

Tolle Arbeit - Wahnsinn. *Staun*

@Krepitation

Je später der Abend, desto schöner die Gäste.....*zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 17:11
@Missesfee

Wirds später ne Tageasdecke sein, oder mehr eine Wärmedecke für kalte Tage?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 17:16
@Funzl

Eine Tagesdecke, als Wärmedecke geht sie zwar auch aber die Baumwolle ist nicht so kuschellig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 17:45
@Krepitation

Die liebe Verwandschaft... ich habs mir schon abgewöhnt mich darüber aufzuregen. Meine ist Gott sei Dank sehr überschaubar, von daher hab ich sie im Griff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 17:46
@Missesfee

Wie kann man nur so viel Geduld haben, Respekt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 17:56
@Laucott
da stecken bestimmt schon 100 Arbeitsstunden drin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 18:18
Hallo, liebe Häkler, Stricker und Sticker, Hobler, Tischler, Schreiner, Köche und Köchinnen
und liebe Grüße an alle hier, die das noch werden wollen, wenn sie sich dazu berufen fühlen.

Heute ist in meiner Gegend so ein wunderschöner Tag und ich schäme mich -
ja, ich schäme mich, dass ich keinen Schritt vor die Tür gemacht habe.
Ich habe statt dessen einen Pflegetag mit allen Schikanen eingelegt
und walte Hugo, wenn ich morgen nicht mindestens eine Falte weniger
und drei Haare mehr auf dem Kopf habe! ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 18:21
Und für den Fall, dass wir uns nicht mehr kontakten sollten, wünsche ich
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi
@PrivateEye
@Ahjaoyoi und
@Schrotty
einen wunderschönen Sonntagabend mit allem, was für den jeweiligen dazu gehört.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 18:31
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe statt dessen einen Pflegetag mit allen Schikanen eingelegt
Es sei Dir gegönnt, egal was Petrus sagt :). Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und alles was dazu gehört!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 18:39
Danke, Lauci! (@Laucott )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 18:45
@Missesfee

Wird der Rand " begradigt" oder läuft der in den Außenkanten der Mehrecke aus?

@ramisha

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 18:55
@Funzl
Es wird soweit Aufgefüllt das ein Einheitlicher Rand entsteht aber mit zackigem Rand und am Ende möchte ich das noch komplett Umhäkeln :)

@ramisha
hallo :)
Sonntag ist auch meistens mein Pflegetag man muss ja auch mal was für sich tun :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:01
@Funzl
@Laucott

Na, jetzt waren sie da und es war trotzdem schön. So ist es nicht. Aber was ich nicht leiden kann ist, wenn man drei Stunden zu spät kommt...an einem Sonntag...

Das Gute ist aber: Dafür blieben sie nicht so lange. Lieber öfter als wenig und dann zu lange.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:04
Lieber wenig und kurz, als häufig und lange, stimmts @Krepitation ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:09
@ramisha

Ja. Das gilt dann eher für Freunde und Bekannte. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:11
Ich bin zwar so halbwegs multitasking, aber jetzt verabschiede ich mich von allen mit einem
"schönen Abend noch" und muss mir "Ab ins Beet" auf Vox angucken - ich liebe es! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:13
@ramisha

Einen schönen Abend wünsche ich dir. Und einen gelungenen Start in die Woche. :)


Anzeige

melden