Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:34
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Es wird soweit Aufgefüllt das ein Einheitlicher Rand entsteht aber mit zackigem Rand und am Ende möchte ich das noch komplett Umhäkeln
Also kommt sozusagen ein "Häkelsaum" drum herum...gute Idee...Welche Farbe?
Schwarz? Schwarz gebe der Decke eine schöne, geschlossene Eleganz
Zitat von ramisharamisha schrieb:auf Vox angucken - ich liebe es! :-)
Ich krieg nen Blutrausch wenn ich diesen Dauerstudenten " Klaus" oder wie der heisst nur eine Sekunde seh geschweige den reden höre.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:39
@Funzl

ich wollte weiß nehmen da ich ja auch mit weiß zusammengehäkelt habe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich krieg nen Blutrausch wenn ich diesen Dauerstudenten " Klaus" oder wie der heisst nur eine Sekunde seh geschweige den reden höre...
Was soll das für eine Sendung sein?
Vox schau ich selten, es wird warscheinlich heute Tatort sein... Es sei denn meine Frau hat anderes im Sinn :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:53
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@ramisha

Mach mich jetzt aus dem Staub. Wünsch Euch allen einen Stressfreien Wochenstart :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:53
@Laucott

Dito! Schönen Abend wünsche ich dir noch! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 19:56
@Laucott
einen schönen Abend noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:01
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich wollte weiß nehmen da ich ja auch mit weiß zusammengehäkelt habe
Hmm...weiß....also sozusagen eine offene, fließende, um nicht zu sagen grenzlose Optik.


Wirkt auf jeden Fall freundlicher, lieblicher.....unterstreicht vielleicht auch die filigrane Arbeit besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:02
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was soll das für eine Sendung sein?
VOX - ab ins Beet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:04
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@ramisha
@bubuluzi
@NoSleep



Schade. Marina1984 hat sich löschen lassen. Die Gründe dafür kenne ich nicht - schade finde ich das in den letzten Monaten eine gewisse " Entfremdung" zwischen der Lounge und ihr statt gefunden hat.

@marina:


Dir alles Gute *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:13
@Funzl
schon wieder einer :(
@zett hat sich leider auch gelöscht
falls ihr noch mal reinschaut liebe grüße Euch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:42
Warum lassen sich denn so viele löschen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:43
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@ramisha
@Subsonic
@bubuluzi
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@Schrotty


So Kinder - ich ziehe mich in den Genesungsschlaf zurück - euch noch einen schönen Abend...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:53
@Funzl
noch einen schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:55
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@NoSleep
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi

Hallo,

ich soll euch liebe Grüße und herzlichen Dank für die schöne Zeit in der Lounge ausrichten.

Sie hat festgestellt, dass sie sich aus verschiedenen Gründen auf Allmy nicht mehr wohlfühlt und sich deshalb ein anderes Forum suchen möchte.

Ich finde es schade....Marinas' Geschichten haben mir immer wieder gut gefallen..:)
Marina, ich wink dir nochmal..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 20:56
@bubuluzi

guten Abend und viele Dank :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2015 um 22:17
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Laucott
@ramisha

So, ich verabschiede mich dann auch mal für heute. Ich wünsch euch allen noch was. Und schlaft später gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 05:28
@Funzl
@Krepitation
@Missesfee
@Laucott
@ramisha
@all

Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 06:05
@Funzl
@bubuluzi
@Krepitation
@Laucott
@ramisha

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 08:56
@Missesfee
@bubuluzi
@Krepitation
@Laucott
@ramisha

Gdn Mrgn...

@Missesfee

Das passt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 10:51
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Krepitation
@Laucott
@ramisha


Moin zusammen...


Anzeige

melden