Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:35
@Subsonic

Ach das kommt von alleine, man muss Frauen nicht immer zulabern um Erfolg zu haben. Meißtens sind es Zufälle die einem die "grosse Liebe" beschert.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:37
@Laucott


Mh, da hast du wahrscheinlich Recht, hatte ja schon 3 mal eine Freundin, zwei davon habe ich nicht angesprochen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:39
So, jetzt wird gegessen, Sparerips und wilde Kartoffeln. Meld mich später nochmal:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:40
@Laucott

Ich bin jetzt auch bei Kollegen, bin erst wieder um 11 oder so online, falls wir uns dann nichtmehr sehen, wünsche ich dir schonmal einen schönen Restabend. :)

@Missesfee

Dir natürlich auch noch einen schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:41
@Subsonic
schönen Abend noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 19:31
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wenn ich mir die Mitglieder der Lounge so anschaue sind es aber noch mehr die sich "entfremdet" haben. Da stehen Namen mit denen ich leider bis jetzt nicht einmal in Kontakt getreten bin. Und wo ist eigentlich unser neuestes Mitglied Wiesbaden1 ?
Es ist keine Pflicht hier zu schreiben......und ja, ein paar sind länsgt nicht mehr aktiv, bleiben aber Mitglieder.

Was @Wiesbaden1 betrifft: Keine Ahnung warum sie hier nicht schreibt.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 19:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es ist keine Pflicht hier zu schreiben......und ja, ein paar sind länsgt nicht mehr aktiv, bleiben aber Mitglieder.
Das weiss ich, ich wollte nur auf das von Dir besagte" Entfremden" eingehen. Find es halt schade das ich noch nicht alle kennenlernen konnte, sind bestimmt auch interessante Leute dabei, wie jene von Euch die aktiv sind :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 19:41
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
@bubuluzi
@Krepitation
@ramisha

Hallo zusammen.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es ist keine Pflicht hier zu schreiben..
Ich machs aber trotzdem, so. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 19:48
@Funzl
@NoSleep

guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 19:55
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@Subsonic

Nabend.

Zug stehen geblieben. Alle raus, keine Infos. Nix. X Stunden warten und irgendwie sich nach Hause durchschlagen.. :(

https://www.youtube.com/watch?v=48SfB4KbJZM

Ja, die Bahn bietet echten Service.

Und jetzt wollen die auch noch streiken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 19:58
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und irgendwie sich nach Hause durchschlagen..
Hoffentlich hast du das so gemacht wie der gute alte Johnny, Moped geklaut und ab in die Wälder. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:00
@NoSleep
Und sogar wieder aus den Wäldern raus, auf der anderen Seite! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich machs aber trotzdem, so.
Darfst du ja auch......Bärchi :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:01
@PrivateEye

Fast wie in First Blood.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:01
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep
@Subsonic
@bubuluzi
@Krepitation
@ramisha

Ok bin weg für heute, morgen muss ich lange arbeiten. Werde also erst Mittwoch wieder reinschauen. Wünsch Euch ne gute Nacht:)

@PrivateEye
Oder wie Forrest Gump laufen, laufen, laufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:02
@Funzl

Ach Mauselein, mach ich doch gerne. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:04
@NoSleep
Und sogar das Moped ordentlich abgestellt und einen 5er an den Tank geklemmt. Für das Ausleihen. @Funzl wird es freuen. ;)


@Laucott
Nö...


Dafür aber die DB-Fahrscheinkontrolle ärgern, falls die mal wieder aus ihrer verschlossenen Buchte rauskommen sollten... :D

https://www.youtube.com/watch?v=qfResyFrqlM

Diese Feiglinge! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:04
@PrivateEye

Messer am Mann, Armyoutfit, sich durch die Wälder kämpfen, Hubschrauber abwehren. Was macht man nicht alles, um nicht mit der DB zu fahren zu müßen. Wenn sie mal kommt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:5er an den Tank geklemmt. Für das Ausleihen. @Funzl wird es freuen. ;)
Das denke ich auch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:09
@NoSleep
So in der Art. Ein Teufelskreis! Und ist man dann daheim, nix mit Feierabend...seufz...

Youtube: Heinz Rudolf Kunze - Finden sie Mabel 2012
Heinz Rudolf Kunze - Finden sie Mabel 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden