Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:21
@ramisha

Huhu, du! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:22
@Krepitation

Ja, ist schon ein Armutzeugnis, dass ich alles von den "alten" auswendig kann, sowas wie Helene Fischer oder so kennen die nicht, aber dafür gabs die Amigos, die Herzbuben, Marianne Rosenberg, Roy Black und die ganzen Klassiker eben. Jetzt gibt es halt ein "Level up", man wird ein wenig mehr auf den Beat (insbesondere Tiefe Frequenzen) eingehen, der Text ist nicht so wichtig, weil es eh meistens keinen gibt. :P

Ich finde Zucchini geht auf dem Grill garnicht, aber auch so finde ich die ekelig.

@ramisha

Hallöle :)

Zum Thema Pc: Erst einmal versuchen, den normalen Schalter (nicht der hinten am pc) für ca. 6 Sekunden gedrückt halten, bis er ausgeht, das ist sozusagen der Notaus. Vielleicht hätte die Kombo "strg+alt+entf" gebracht, dann kommt man in den Taskmanager.

Wieso was gedanklich rüberschieben ? Grill doch selbst, schmeckt dann auch. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:22
Übrigens habe ich heue mein Bett überzogen und alles gleich weggewaschen,
getrocknet (bei dem Wetter draußen natürlich - riecht prima nach Frühling),
alles weggebügelt, dabei MUSIK gehört und mit dem Bügelbrett getanzt.
Laut mitgesungen (Balkontür war auf) und keinen hat's gestört /(wahrscheinlich
singe ich zu gut ;-)).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:22
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Wiesbaden1
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@NoSleep

Hi an alle, sag nur kurz Hallo, hab in zehn Minuten Feierabend. Verdammt langer Tag heute, wenn ich heimkomme Essen die Kleine knuddeln und ist der Tag schon rum. Hab was von grillen gelesen, last es Euch schmecken ich mampfe in Gedanken mit. Bis morgen denne Tschüssi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:23
@Laucott

Hi.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Restabend und guten Hunger. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:26
@Subsonic
Grillen aufm Balkon ist immer so eine Sache, denn ich bin ganz weit oben und hier pfeift
der Wind momentan ganz schön und würde mir u.U. die Glut aufwirbeln - und das wollen wir nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:30
@ramisha

Dann sei doch nicht so unbeholfen, ab nach Draußen ! Ich habe besonderes Glück, ich kann in 5 Minuten an der Ruhr sein und dann entweder am Ruhrstrand oder an einem der vielen Stege sitzen und grillen, und wir haben dabei eine Wunderschöne Aussicht. :) abendsonne-ueber-der-ruhr-large-1600Original anzeigen (0,6 MB)

Wunderschöne Aussicht beim Grillen, was will man mehr ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:37
@Subsonic
Hasilein, ich bin sowas von unbeholfen, dass ich mich am liebsten einladen lasse. ;-)
(Und dann kann es sein, dass man mir das Grillen überlässt, weil ich es besser kann,
als mancher Mann, der ja angeblich dafür geboren ist!)

Schöne Landschaft, aber der Blick von meinem Balkon rin in die Wipfel von riesiger Rotbuche
und Kastanie und das jeden Tag ist auch nicht zu verachten, sondern HERRLICH.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:39
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich finde Zucchini geht auf dem Grill garnicht, aber auch so finde ich die ekelig.
Bin ich jetzt auch kein Fan von. Verkocht mit etwas anderem höchstens...aber so auf dem Grill kann ich mir auch Aufregenderes vorstellen. Maiskolben mag ich, wie gesagt, ziemlich gerne. Kartoffeln, (die ich aber nicht essen darf), und... Auberginen finde ich auch nicht schlecht.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, ist schon ein Armutzeugnis, dass ich alles von den "alten" auswendig kann, sowas wie Helene Fischer oder so kennen die nicht, aber dafür gabs die Amigos, die Herzbuben, Marianne Rosenberg, Roy Black und die ganzen Klassiker eben.
Äh, ja... es klingelt. :D

Wunderbare Aussicht. Vielleicht komme ich dich mal besuchen. :D

@Laucott

Hallo und tschüssi! Ich muss jetzt gleich leider auch noch mal los. Mein Sohn möchte abgeholt werden. Ich bin momentan so stolz auf ihn. Erst eine 2+ in der Mathearbeit, dann eine 2 in der Deutscharbeit...bis jetzt sogar Klassenbester... Ich erhebe bestimmt keine hohen Ansprüche, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle! :lv:

Schönen Abend dir noch.

@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Wiesbaden1
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@NoSleep

Und den anderen natürlich auch, falls wir uns nicht mehr lesen sollten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:45
Hallo Bolle (@Krepitation ), ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn man sich über die eigenen
Kinder so richtig freuen kann? :-) Ich freue mich mit dir ...

und verabschiede mich gleichzeitig von dir, @Subsonic und @Laucott und allen anderen.

@Missesfee - bitte auch einen Kaffee von einem so niedlichen Bärchen haben wollen - morgen - vielleicht?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:48
@ramisha
@Krepitation


Tschööö, schönen Abend noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:58
@ramisha
falls ich fit genug bin daran zu denken gerne
aber ich verspreche nichts (ich bin morgens selten fit ) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 19:00
@Krepitation

Schon wieder da ?! :D
In welcher Klasse ist dein Sohn ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 19:50
@Subsonic

Noch in der vierten.^^

Ja, bin wieder da. Musste ja nur eben meinen Sohn abholen und jetzt nehme ich mir die paar Minuten, um mich zu sammeln. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 19:59
@Krepitation

Vierte Klasse ist doch schon ein Stückchen... Mach dich auf die weiterführende Schule gefasst, das wird noch lustig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 20:00
@Subsonic

Ja, mal sehen wie das so wird.^^ Wenigstens ist er in vielen Dingen genauso schrullig wie ich. Schulisch könnte das von Vorteil sein. Mal sehen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 20:01
@Krepitation

Weißt du denn, auf was für eine weitere Schulform er soll ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 20:02
@Subsonic

Ich denke, ich werde ihn auf die Realschule gehen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 20:02
@Ahjaoyoi
@Krepitation
@Missesfee
@ramisha
@Laucott
@Wiesbaden1
@bubuluzi


Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 20:03
@Funzl

Huhu, Fünzli! :lv:


Anzeige

melden