Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 21:28
@Funzl
@Krepitation
@Ahjaoyoi

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 21:29
@bubuluzi

Schlaf gut - ich bin auch gleich weg - muß nur noch die beiden Fleders aus meinem Kopfkissen kriegen,,,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 21:52
Gute Nacht :D @bubuluzi @Funzl
-------------------------------------
@Internet :( BYE,bye für heute....


Ja leider sind auch zwei aus der FL gestrichen.

Bis später....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 21:58
@Ahjaoyoi

Sehr schade.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:12
@Funzl
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@bubuluzi

Nabend, na noch jemand wach ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:13
@Subsonic

Ja, ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:14
@Krepitation

Cool. :) was hast du noch so gemacht, in der Zeit wo ich weg war ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:16
@Subsonic

Ich habe gegessen... und dann mit meiner Schwester gechattet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:19
@Krepitation

Ist ja ne feine Sache. :)
Bei mir war es auch nett, wir haben ein bisschen geredet, Uno gespielt (das geht immer :D) und ein Bierchen getrunken, wie fast jeden Abend.

Und, machst du morgen was besonderes ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:20
@Subsonic

Morgen werde ich mich mal dazu überwinden, zum Friseur zu gehen.^^

Uno! Ich LIEBE Uno!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:22
@Missesfee

Ach, bei mir ist das mit der Frisur ein bisschen einfacher, ich mache das selbst mit nem Rasierer ^^

Wer liebt Uno nicht ?!

Morgen werde ich mich auch zu etwas überwinden, was ich schon sehr lange nicht mehr getan habe.... SPORT :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:24
@Subsonic

Sport mache ich auch sehr gerne. Jetzt ist wieder Jogging-Time. Yeah!

Äh...und ich bin @Krepitation und nicht @Missesfee 146


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:27
@Krepitation

Oh, da habe ich mich wohl verklickt, ich bitte vielmals um Entschuldigung. :(

Früher habe ich auch viel Sport gemacht, nach meiner Krankheit ging nicht mehr mit Leistungssport, dann habe ich irgendwann komplett das Interesse verloren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:30
@Subsonic

Macht nichts. :D

Ja, das kann ich mir vorstellen. So ging es mir damals einmal nach meiner dicken Lungenentzündung. Ich hatte schon öfter welche, aber die letzte die ich hatte war sehr schlimm. Das dauerte insgesamt wirklich sehr lange, bis ich mich davon erholt hatte.

Aber seit ein paar Jahren mache ich wieder Sport. Nur nicht auf Hochleistungsebene. Nur für mich aus Spaß an der Sache. Und im Winter davon immer ein bisschen weniger. *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:34
@Krepitation

Ja, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, wie dann aus einer Lungenentzündung ein Lungenriss entsteht und wie sich das anfühlt. Erholt habe ich mich davon nie richtig, auf dem linken Lungenflügel habe ich nurnoch 70% Leistung, was ich deutlich spüre.

Früher war ich Eishockeyspieler, war immer voll dabei, und dann traf mich der Schlag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:35
@Subsonic

Oh Mann! Dazu fällt mir jetzt nur eins ein: Scheiße! :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:38
@Krepitation

Naja, muss man sich halt mit abfinden, kleine Sachen gingen/gehen ja noch, meiner Freundin Eislaufen beibringen hat funktioniert, oder morgen mit Freunden Fußball spielen sollte auch gehen, wird zwar anstrengend, aber ich bin zäh. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:41
@Subsonic

Ich habe mir als Teenager mal selber Eislaufen beigebracht... Aber gut, es ist nicht mein Favorit. Zu kalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:45
@Krepitation

Haha, unter der Ausrüstung ist es zu Heiß :D
Selbst hätte meine Freundin das nie geschafft, da hätte sie sich nicht zu überwinden können.^^

Ich hatte auch erst Football probiert, war mir zu langsam und zu wenig Körpereinsatz, von außen sieht das richtig hart aus, aber wenn man selbst drunter steckt, mehr als kleine Blaue Flecken kann man sich auch nicht holen, und für einen Ex-Kampsportler war das dann auch nicht befriedigend. Aber Eishockey, das war das beste was mir je passieren konnte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:49
@Subsonic

Es ist gut, wenn man etwas für sich findet, dass ganz besonders gut zu einem passt. Bei mir wäre das Spinning :D Joggen :D Pilates :D :D Yoga :D :D :D

...na ja, und ich könnte mir auch vorstellen, mal wieder etwas in Richtung Tanz-Sport zu machen. Modern oder auch orientalisch.


Anzeige

melden