Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:51
@Krepitation

Was ist Spinning ?
Jo, jedem das seine, sag ich nur. :P

Tanzen kann ich auch, aber eher crip-walk oder Melbourne Shuffle, obwohl ich auch mal Standart Tänze lernen musste :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:53
@Subsonic

Das hier ist Spinning, (die ganz vorne, das bin ich --- nein, Scherz) :D :

spinning-classesOriginal anzeigen (0,1 MB)


Ich hasse Standard-Tänze. Salsa ist schon schlimm genug...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:56
@Krepitation

Ah, das habe ich schonmal gesehen, wäre nichts für mich, zu wenig Abwechslung, genau wie joggen etc.
Standart-Tänze MUSSTE ich ja auch lernen, wollen tat ich es nicht. :D


Ps: Die Frau vorne finde ich auch zu dünn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 23:59
@Subsonic

Ja, ich bin da genau anders herum. Ich brauche feste Routinen und so wenig Abwechselung wie möglich. Das geht nicht.

Also, dünn sein finde ich selber nicht sonderlich attraktiv. Aber trainiert. Ist man das, hat man automatisch recht wenig Körperfett. Das da auf dem Bild ist auch eher ein Model, das nicht wirklich nach Spinning aussieht.

Spinning ist bei mir auch die letzte Wahl, weil ich da nur mitmache, wenn die Gruppen kleiner sind. Oft sind die so voll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:01
@Krepitation

Nee, auf so Fitnessmodels mit Sixpack und so stehe ich noch viel weniger, eine richtige Frau sollte Kurven haben. :)
Das heutige Schönheitsideal geht mir auf gut deutsch "auf den Sack", ein Wahnsinn ist das.

Gerade die Abwechslung fand ich cool, sich immer mit anderen zu messen, im Team arbeiten usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:05
@Subsonic

Es geht mir persönlich mehr um die Aktivität. Nicht um das Ergebnis. Das Ergebnis ist halt etwas Zwangsläufiges. Ansonsten habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Wie ich auf andere im Einzelnen wirke, ist mir meistens ziemlich egal. Wahrscheinlich viel zu egal.^^

Im Team arbeiten. Oh weh! Geht gar nicht. Ich bin eine ganz krasse Einzelgängerin. Innerhalb der Familie kann ich da wohl Kompromisse machen...ansonsten wird es schwierig. Ich bin auch überhaupt nicht spontan. Für Menschen wie dich womöglich sozusagen a pain in the ass. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:09
@Krepitation

Mir ist es auch völlig egal wie mich andere finden, als Hopper erntet man da eh ständig komische Blicke :D

Und Einzelgänger war ich schon immer, alleine aus dem Grund, dass sich meistens nach 2-3 Jahren meine 3 Freunde, die es bis dahin mit mir ausgehalten haben, dann auch wieder verziehen. War schon immer so.

Und das ist die Herausforderung für mich gewesen, ein Opfer zu bringen (Teamwork) um den Feind/Mannschaft zu schlagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:11
@Subsonic

Verstehe. Also im RL bin ich immer recht froh im Hintergrund zu bleiben und so wenig wie möglich aufzufallen. Manchmal wage ich dann doch mal was, aber das ist nicht die Regel.^^

Ich gehe auch wenig raus.

Deine Freunde verziehen sich? Wie darf ich das verstehen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:13
@Krepitation

Ich will eigentlich auch nicht auffallen, aber mein Kleidungsstil tut es einfach, und wie gesagt, mir ist es vollkommen egal, wie andere das finden, deswegen werde ich auch bis zu meinem Tod in Hopper Klamotten verbringen.^^

Ich gehe eigentlich nie raus, nur zu Freunden, dann auch erst Abends, weil ich die Sonne wirklich verabscheue, ich habe zwar keine Sonnenallergie oder sowas, aber ich mag sie einfach nicht.


Ja, sprichwörtlich. Nach 2-3 Jahren wollen die nichtsmehr mit mir zu tun haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:15
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, sprichwörtlich. Nach 2-3 Jahren wollen die nichtsmehr mit mir zu tun haben.
Wegen deiner speziellen Art, so wie du es mal nanntest? - Hm, dann waren es keine richtigen Freunde, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:17
@Krepitation

Ja, deswegen, die haben halt immer andere Gründe.
Obs richtige Freunde waren, keine Ahnung.

Es gibt aber 2 Ausnahmen: Meine Ex-Freundin, welche ich jetzt schon 8 Jahre kenne, und meinen besten Kollegen, welchem ich Deutsch beigebracht habe, als er frisch aus Polen kam.^^
Aber mal gucken wie lange das geht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:21
@Subsonic

:D Ja, mal sehen...

Ich habe eine große Familie auf Abstand und eine Freundin, die ich ebenfalls recht selten sehe. Aber wir kennen uns schon seit der späten Schulzeit. Das müssten jetzt ca. 13 Jahre sein, die wir uns kennen und das hält auch nur, weil sie mich immer so akzeptiert, wie ich eben bin...und natürlich umgekehrt.

Momentan übe ich mich darin, sehr viel Zeit mit der Mutter des besten Freundes meines Sohnes zu verbringen. Mal sehen, ob das lange gut geht. Ich bin in solchen Dingen nicht sehr gut. Aber so wie es aussieht, scheint es ganz gut zu klappen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:25
@Krepitation

Meine Familie ist auch riesig, alleine mein Vater hat 5 Geschwister :D
Opa/Oma sind aber alle tot, habe nur noch zu einem meiner Cousins Kontakt, da wir nicht voneinander weg wohnen, wir ca. gleich alt sind und mehrere Gemeinsamkeiten haben.^^
Der Rest wohnt quer durch Deutschland verteilt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:28
@Subsonic

Ah! Ja, eigentlich finde ich große Familien ganz schön. Kann nur manchmal etwas verwirrend sein. Vor allem, wenn größere Feiern anstehen. Oder Beerdigungen...

Meine Familie ist quer über den gesamten Globus verteilt. Die meisten leben aber in den USA.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:30
@Krepitation

Ich bin ganz zufrieden damit, nicht zu viele Menschen um mich zu haben, welchen ich nicht aus dem Weg gehen kann.^^

So ich bin jetzt auch mal im Bett, ich wünsche dir noch eine gute Nacht, Schlaf gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 00:30
@Subsonic
Ich bin ganz zufrieden damit, nicht zu viele Menschen um mich zu haben, welchen ich aus dem Weg gehen kann.^^
Dito!

Ja, ich muss jetzt auch in die Heia! Schlaf gut! N8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 06:12

@ramisha
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 06:15
@Missesfee

Och, wie niedlich :)

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 06:17
@bubuluzi
Guten Morgen :)
ich wünsch Dir auch einen schönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 09:05
@Missesfee
@bubuluzi
@Krepitation
@Subsonic
@Ahjaoyoi


Guten Morgen....


Anzeige

melden