Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 09:11
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@all

Guten Morgen :)

Hier ist es mausgrau und kühl, soll aber schöner werden. - Hoffen wirs..:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 09:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hier ist es mausgrau und kühl, soll aber schöner werden. - Hoffen wirs.
Schön ist es hier schon...schön kalt...aber sonig....bei 9°.....es kann nur besser werden, oder schlechter...das hängt vom Wetter ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 09:21
@Funzl

Ja,nee..ist klar. - Du solltest den Fall im Auge behalten. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 09:23
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du solltest den Fall im Auge behalten.
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 10:19
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation


Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 10:48
@Subsonic

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 10:49
@Funzl

Wie gehts deiner Lunge ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 10:50
@Subsonic

Ist noch nicht so wie es sein sollte - morgen nochmal röntgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 10:51
@Funzl

Das ist nicht so gut, eigentlich sollte die so gut wie auskuriert sein... Geht es dir denn schon besser oder merkst du keinen Unterschied zu vorher ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 11:06
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:. Geht es dir denn schon besser oder merkst du keinen Unterschied zu vorher ?
besser geht es schon - aber nach wie vopr kraftlos, sehr schnell "weiche Knie" mit Schwindel und anhaltende Apetittlosigkeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 11:07
@Funzl

Wenigstens ein bisschen besser, aber das ist definitiv nicht normal, vielleicht brauchst du eine höhere Dosis oder ein anderes Antibiotikum, ich habe mal 4 gleichzeitig nehmen müssen, weil keins angeschlagen hatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 11:27
@Subsonic

Ich werde sehen was der Doc morgen sagt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 11:31
@Funzl

Dann hoffe ich für dich, dass er nur positives zu berichten hat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 11:34
@Subsonic

Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 11:36
@Funzl

Wäre auch schlimm, wenn du auf etwas anderes hoffen würdest. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:04
@Subsonic

Derzeit hoffe ich auf den Hauptgewinn im Lotto....hat nur einen Haken: Ich spiele nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:06
@Funzl

Ach, Geld hat für mich kaum eine Bedeutung, ich kann gut auf den Jackpot verzichten.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:13
@Subsonic

Deshalb spiele ich ja nicht...aber die Gewissheit das ich könnte wenn ich wollte...das ist das Schöne...aber ich will ja nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:14
@Funzl

Geld bringt nur denjenigen was, die es besitzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:23
@Subsonic

Naja..ein bißchen Pfeffer im Beutelchen schadet nicht - man will ja satt werden umnd ein halbwegs dichtes Dach über dem Kopf haben...und ein kleiner Notgroschen um mal ne Auto-Rep zahlen zu können schadet auch nicht.

Aber so wie früher....18 Stunden am Tag arbeiten - über wochen und Monate hinweg nur für das blöde Geld, bzw.
"um sich mal was leisten zu können"...Arsch lecken, mit mir nicht mehr!

Zum Glück brauch ich mir um das damals erarbeitet Geld keine Sorgen mehr zu machen - das ist zusammen mit meiner Ex durchgebrannt - ROFL!!!!


Anzeige

melden