Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:27
@Funzl

Ja, auf der Straße will ich auch nicht leben.:D

Das Hauptproblem ist, das gewisse Jobs unterbezahlt, andere überbezahlt sind.
Am schlimmsten finde ich Leute, die sich einen Beruf nur wegen dem Geld aussuchen, eine Anonyme Umfrage in mehreren Krankenhäusern hatte ergeben, dass 75% der Chirurgen nur wegen der Kohle arbeiten... Traurig.

Ich für meinen Teil will zwar auch Psychologe werden und dann auch ordentlich was verdienen, aber ich mache das Hauptsächlich wegen den Patienten, ich hätte kein Problem, wenn ich weniger Gehalt bekommen würde.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:34
@Subsonic

Ich hab - nachdem das Mädel weg war, mit dem Geld - die Handbremse gezogen....scheizz auf die Kohle, ich komm auch so mit dem Hauptgehalt zurecht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:35
@Funzl

Man muss es einfach nicht übertreiben, was aber schwer ist wenn man ein dickes Konto hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:46
@Subsonic

Ich hab kein dickes Konto...wie auch, bei meinem Fuhrpark :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 12:48
@Funzl

Ab einer gewissen Konto-Dicke hat man einen Fuhrpark nach Marken sortiert und lebt trotzdem in einer Villa. :D
Ich bin schon froh, dass ich den Mazda von meiner Mum bald geschenkt bekomme... Den werd ich natürlich auch erstmal aufpolieren, aber ist schon eine nette Karre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:03
@Subsonic

Meine Mopeds sind im Schnitt 20 Jahre alt - alles, bis auf die 650er "Klein-Motorräder" - kosten im Jahr pro Stück Vers. & Steuer im Schnitt 45 € - mein Auto ist 24 Jahre alt - in einer Villa lebe ich auch nicht - sondern auf Miete in einem großen Wohnblock :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:03
@Missesfee

Awww! Ich war zwar heute Morgen noch nicht online, aber vielen Dank. :)
Dafür wünsche ich dir einen schönen Tag!

@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@all

Und euch allen ebenso. Bei uns schaute es heute recht grau und regnerisch aus. Jetzt gerade aber scheint die Sonne. So wie in den vergangenen Tagen wird es allerdings nicht werden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:05
@Krepitation


*SEUFZ* Die Sonne geht in meinem Herzen auf, und ich werde ROT! Mein Krepileinchen ist wieder hier :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:06
@Funzl

Wie gesagt, ich bin froh, wenn ich mein erstes Auto habe :D

@Krepitation

Hey, na alles gut bei dir ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:07
@Subsonic

Ja, alles gut. Gestern wurde es etwas spät hier. Dementsprechend unausgeschlafen war ich heute. :D Aber sonst ist alles top!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:07
@Funzl

So ist es, mein wunderbares Fünzli! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:08
@Krepitation

Ja, ich wollte eigentlich auch früher schlafen gehen, aber ich hab gerne mit dir geschrieben, da hab ich ein bisschen Schlafentzug in Kauf genommen :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:10
@Subsonic

Dito! Man war gerade so im Fluss. ^_^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:11
@Krepitation

Richtig, und ich bin ja wohl erzogen, ich hau nicht einfach so ab. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:15
@Krepitation


*Hach* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:17
@Subsonic

Das kannst du aber ruhig. Gestern warst es ja auch du, der das Gespräch beendet hatte. Was auch gut so ist, denn ich neige schon einmal dazu, total die Zeit zu verlieren. Ich merke oft gar nicht, wie spät es eigentlich ist.... :D

@Funzl

531 039


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:20
@Krepitation

Ja, ich meine eher damit, nicht mitten im Gespräch ab zu brechen sondern den passenden Zeitpunkt dafür finden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:20
@Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi


So Kinder - mir reichts - ich leg mich für ein paar Stunden hin......ich will und muß von meinem Krepileinchen träumen :lv: :lv: :lv: man liest sich...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:21
@Subsonic

Ach so. :)

@Funzl

:D Erhol dich gut. Bis später. 170


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:24
@Krepitation

Ich versuche es....biba


Anzeige

melden