Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:52
@NoSleep
Ritterfilme sind was für Süßwasserschwuchteln....es sei den, es sind lustige Ritterfilme, davon gibt es aber nur einen einzigen, der in einer Kokosnuß spielt...ansonsten lasse ich mir von niemanden einen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, egal ob sein Holzbein auf Kammerton B gestimmt ist oder nicht......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:55
@Funzl
meinste delfine?also schwule haie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:58
@trollinger

neee ....Delphine sind schwule Haie? lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:59
@Funzl

Schwule Ritterfilme spielen fast immer in der Karibik. Da spielt ja auch ein Depp mit.

Ob der Film in einer Kokosnuss spielt, ist mir mir Jacke wie Unterhemd. Hauptsache der alte Holzmichl aus Löneberga bleibt in der Abstellkammer und schnitzt sich einen Lollipop in D-Moll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:02
@NoSleep

Moooomeeeennt mal!!!!!!!

Der Lutscher aus Michlberga hat NIE! Löner aus Karibikdeppen geschnitzt, ich weiß aber das er sich eine Popp-Kammer zum Abstellen von Lollie´s gebaut hat, und früher mal Tennis spielte, das meinst in Jacke ohne Unterhemd!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:05
ritter jamal-eine schwarze komödie


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:07
@Funzl

Titelmelodie!

Der verfluchte Depp aus dem Atlantik. Alternativtitel: Der tennisspielende Lutscher.

Youtube: Michel aus Lönneberga  - Titelmusik
Michel aus Lönneberga - Titelmusik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:09
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ritter jamal-eine schwarze komödie
Martin Lawrence ist ein Hesse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:11
ich denke,der ist berufsmässig besserpigmentiert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:12
hab seinen doppelgänger mal in mannheim benjamin franklin village gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:17
Ich habe ihn mal in einem Schwarz-Weiß Film gesehen. Mußte erst zwei mal hinschauen. Aber man sieht ihm seine Herkunft gar nicht an. Wenn man aber genau hinhört, versteht man seinen hessischen Dialekt. Aber nur in der Originalversion mit Gebärdensprache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:19
Sollte mich gleich jemand vermissen... ich bin... Tabak kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:20
@NoSleep

Schwarz-Weißfilme schau ich mir nicht an, das ist mir zu bunt. Wohin bei Farbfilmen machesmal vieles nur in Schwarz-Weiß dargestelt wird...ach, ich weiß auch nicht,obwohl ich nicht schwarz bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:26
@Funzl

Es geht nur um die bewegten Bilder. Egal in welcher Sprache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:29
wenn sich bei mir inner bude bilder bewegen wackelt das haus,oder ich hab zuviel im heft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:30
@NoSleep

Ich bewege meine Bilder regelmäßig - weil ich die ebenso regelmäßig umhänge, ganz gemäß der Umhängregel, nicht hektisch - eher mäßig, was das Tempo betrifft.

Es gibt jetzt Kuchen mit Fisch-Geschmack...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:30
???????????????????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:30
vergärter hering aus norwegen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:32
???????????????????
Das sind sogenannte Fragezeichen...
Zitat von trollingertrollinger schrieb:vergärter hering aus norwegen?
Einheimisches Fischwerk - Karpfenkuchen, Forellentorte..sonen Dreck...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 09:34
@trollinger
@NoSleep

Aus meinem Radio läuft grad Abba raus.....


Anzeige

1x zitiertmelden