Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 23:46
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, das wirds sein, er vertraut dir einfach so sehr, dass er nicht Eifersüchtig ist :D
Ich hatte erst überhaupt nicht verstanden, was du damit meinst und rätselte die ganze Zeit herum, wie du jetzt darauf kommst. Jetzt bin ich dahinter! Du hast mich missverstanden als ich schrieb:
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Und bezogen auf den Partner ganz allgemein, dachte ich mir immer: Wenn er mich wirklich mag, liebt und an mir hängt, dann gibt es einfach keinen Grund dafür eifersüchtig zu sein.
:D :D :D

Damit meinte ich allerdings, dass es für MICH keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein, weil ich ganz einfach davon ausgehe, dass mein Partner mich wirklich mag, liebt und an mir hängt. Und wenn nicht, ist es einfach nicht der Richtige. Auch hier bin ich relativ pragmatisch veranlagt.

Inwieweit jetzt mein Mann eifersüchtig ist....keine Ahnung. Über so etwas haben wir eigentlich auch noch nie gesprochen.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 06:14
wochenende107


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 07:41
@Missesfee
@Krepitation
@cucharadita
@Laucott
@Subsonic


Guten Morgen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 10:54
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@cucharadita
@Laucott

Moinsen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 16:55
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation
@cucharadita

Hallo Ihr Lieben:) es ist Wochenende und darauf stosse ich an :bier:

@Funzl
Ich hoffe Du hast Dich gut auskuriert und hast neue Energie gesammelt.
Bin heute Abend wieder alleine mit der Lütte, Mama düst nach der Arbeit in die Tanzschule, Kurse geben. Der Freitag ist schon heftig für sie, aber es gibt gute Kohle:) Azubigehalt ist halt Käse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 18:23
@Laucott


Danke...es geht schon viel besser..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 18:36
@Funzl

Na dann, auf gehts mit neuer Energie ins WE und in die nächste Woche. Gesundheit ist das höchste Gut:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 18:59
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Gesundheit ist das höchste Gut:)
Ja....absolut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:09
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation
@cucharadita

@all @ Lounge`@werauchimmer...

einen wunderschönen guten Abend und ein ebenso schönes Wochenende euch lieben :)

@Funzl ne hab meine Pläne weiter fest im Auge, aber da sich alles so hinzieht, ist es mehr oder weniger eine notmaßnahme, um über den nächsten Winter zu kommen.

Auch bekommen ich neuerdings Besuche und damit die keinen Schock bekommen, mach ichs halt ein Wenig Gastlicher... woobei ich zwei Räumescho etwas heimeliger herrichte... falls es mit einem Bestimmten Besuch klappt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:10
@Schrotty

Besuch? Mädels?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:11
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: falls es mit einem Bestimmten Besuch klappt ;)
Hallo Schrotty:) Hör ich da was raus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:14
@Funzl
@Laucott

nen paar bekannte aus DE, die mir dann und wann mal helfen, Mädels... hm... höchstens eine und auch nur Freundschaftlich... da weis ich aber noch nicht, obs was wird


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:14
@Schrotty

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:20
@Funzl Jep, da ist so n Blitz in mich olle Eremitenknorze gefahren, hätt ich mir nach den 19 Jahren auch nicht träumen lassen, das ich was Weibliches in meiine nähe lasse ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:23
@Schrotty

ist doch okay


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:25
@Funzl jup, aber ich kenne mich ollen Bärbeißer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:29
@Schrotty

Das wird schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 19:32
@Funzl
@Laucott

muß erstmal Afk, lieblinge Futtern und Futter für mich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 20:41
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@cucharadita

Guten Abend und ein schönes Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2015 um 20:51
@Krepitation

+wink*


Anzeige

melden