Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:27
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:um mir ein gewisses Gefühl der Selbstständigkeit erhalten zu können.
Genau das ist es....!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:30
@Funzl

Meinst du das mit den Bäumen ernst ? O.o

Ich überwache sie ja nicht, die kann machen was sie will, wo sie will.^^
Das war eher Situationsspezifisch, es ging hier ums einkaufen, also nehmen wir an, die will einkaufen, ich hätte keinen Bock und auf einmal passiert was, dann siehts miese aus...

Auch würde ich mich komplett aus ihrem Freundeskreis raushalten, dass sind halt ihre Freunde/innen, mit denen hab ich nix am Hut...

Hast du kein Video vom Zug gemacht ? :(

@Krepitation

Eifersucht hat halt immer andere Züge... Ich bin nicht Eifersüchtig, sollen die Leute meiner Freundin auf den A. gucken, bestätigt doch nur, dass ich ne hübsche Freundin habe. :) Aber wenn sich jemand an die ranmacht, dann gibts je nach Respekt den der mir entgegen bringt, erst eine freundliche Verwarnung, und dann einen ins Gesicht oder die etwas schnellere Methode, kommt auf die Person an... Wenn meine Freundin Eifersüchtig wäre, würde ich das ganz süß finden, zeigt doch nur, wie wichtig man einem ist...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:also nehmen wir an, die will einkaufen, ich hätte keinen Bock und auf einmal passiert was, dann siehts miese aus..
Das ist abr das sogenannte " unvermeidbare Restrisiko des Lebens"...wenn du so denkst dürftest du nicht mal das Haus verlassen, bzw. in einem Haus leben. Dann wäre ein Bunker angesagt - 300 Meter tief - weil es könnte ja passieren das eine 747 genau auf dein Haus stürzt...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Meinst du das mit den Bäumen ernst ?
Ja. Weil es so war...bzw. sie so war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:34
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:und dann einen ins Gesicht oder die etwas schnellere Methode, kommt auf die Person an.
Wie viele Einträge hat dein pol. Führungszeugnis schon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:38
@Funzl

Ich habe sowieso keine Angst vor irgendwas, wenns passiert, ist es eben passiert, genauso wie mit meiner Freundin, wenn die Auto fährt und einen tödlichen Unfall hat, denke ich mir ja nicht "wärst du dabei gewesen". Dann ist es einfach passiert. Aber in einer Gegend, welche von Gewaltbereiten Ausländern nur so sprudelt, da muss man ja nicht ein zusätzliches Risiko eingehen ;)

Und das mit dem Baum finde ich so heftig, dass es irgendwie wieder lustig ist. :D Wie kann man auf einen Baum eifersüchtig sein ?!

Und mein Führungszeugnis ist makellos, ebenso das erweiterte, sonst würde ich ja kaum mit Kindern zusammenarbeiten dürfen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:43
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und das mit dem Baum finde ich so heftig, dass es irgendwie wieder lustig ist. :D Wie kann man auf einen Baum eifersüchtig sein ?!
weil ich diese paar Sekunden nicht ihr, sondern den Baum gewidmet habe..

afk - etwas essen - Tomatensalat mit Gurke, frisch - alles selbst gemacht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:46
@Funzl

Boah, das ist echt heftig, ich hab ja schon so manche Eifersuchtstory gehört, aber BÄUME ? Einfach nur krass.

Guten Hunger wünsche ich dir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:00
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Eifersucht hat halt immer andere Züge... Ich bin nicht Eifersüchtig, sollen die Leute meiner Freundin auf den A. gucken, bestätigt doch nur, dass ich ne hübsche Freundin habe. :) Aber wenn sich jemand an die ranmacht, dann gibts je nach Respekt den der mir entgegen bringt, erst eine freundliche Verwarnung, und dann einen ins Gesicht oder die etwas schnellere Methode, kommt auf die Person an... Wenn meine Freundin Eifersüchtig wäre, würde ich das ganz süß finden, zeigt doch nur, wie wichtig man einem ist...
Ich finde, dass das aber noch die ganz normale Form von Eifersucht ist. Insofern sehe ich das ganz ähnlich. Meine beiden vergangenen Beziehungen haben mir oft unterstellt, ich sei nicht eifersüchtig genug, ergo, würde ich sie nicht wirklich lieben.

In Wahrheit ist es aber so, dass ich vieles einfach um mich herum gar nicht mitbekomme. :D Wenn eine andere Frau meinem Partner gegenüber bestimmte Absichten hätte und ihn umgarnen würde, gehörte schon viel dazu, bis ich so etwas registrierte. Ich scheine da recht naiv zu sein.

Und bezogen auf den Partner ganz allgemein, dachte ich mir immer: Wenn er mich wirklich mag, liebt und an mir hängt, dann gibt es einfach keinen Grund dafür eifersüchtig zu sein. shrug

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil ich diese paar Sekunden nicht ihr, sondern den Baum gewidmet habe..
Im Ernst? ^.- Wow!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:02
@Krepitation

Ja, das wirds sein, er vertraut dir einfach so sehr, dass er nicht Eifersüchtig ist :D
Ich passe auch nicht besonders auf, aber wenn mir was auffällt ist es einfach so.^^
Und wenn jemand sie umarmen würde, ist doch auch noch voll ok, für weiteres gibts nen Ring um die Augen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:04
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@NoSleep

Prinzessin ist im Träumeland, aber ich befürchte sie brühtet da was aus. Warscheinlich wieder einmal im Kindergarten eingefangen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:05
@Laucott

Schon wieder? Schwächelt das Immunsystem von ihr ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:05
Funzl schrieb:
weil ich diese paar Sekunden nicht ihr, sondern den Baum gewidmet habe..

Im Ernst? ^.- Wow!
Ja, war so.
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@NoSleep


Kinder, ich bin vorerst raus - etwas pennen....euch noch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:11
@Subsonic

Nee glaub nicht. Die Cheffin vom Kiga hat mir erzählt das zur Zeit viele Eltern Ihre Kiddis trotz Krankheit in den Kiga schleppen. Deshalb hat sie jetzt ein Schreiben verfasst in dem darauf hingewiesen wird nach der Krankheit eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt vorzulegen in dem steht daß das Kind mindestens seit zwei Tagen Fieberfrei ist. Unsere ist viel in der Natur vom babyalter an, aber wenn im Kiga nur kranke Kinder rumspringen nützt auch das beste Immunsystem nix mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 20:13
So mach mich jetzt dünne! Machts gut @all und gute Nacht:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 22:50
@Krepitation

:kiss: :kiss: :kiss:

HEYHEYHEY

@alle

Einen wunderschönen euch allen :)

Schaue gerade vom Rechner meiner Eltern aus vorbei...letzte Nacht bei Mama, mein Papa ist zum Glück zZ in Italien.

Morgenfrüh fahr ich dann wieder nach Hamburg rein, Ausrüstung komplementieren und das WE mit meinen Freunden verbringen und Dienstagmorgen um 7:30 geht dann meine Bahn bis Detmold und bin hoffentlich frühen Abend dann b ei den Steinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 23:33
@cucharadita

Aaaaah! Da bist du ja! Wie geht es dir? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 23:36
@Krepitation

Hi :lv:

Angespannt.

Jetzt geht es allerdings, bin herad bei meiner Ma, schlafe nochmal in einem weichen Bett heute...darauf freu ich mich jetzt, alles weitere kommt dann nach dem aufstehen^^


Und wie ists bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 23:37
@cucharadita

Ja, so wie fast immer. Ein gleichmäßiges Gefühl. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Ich würde sagen: Alles ist in Ordnung. *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 23:40
@Krepitation

OT meine Ma :)

Ich bin auch schon echt müde, trink meinen Wein und werde ins Bett hoffe ich, die nächsten Tage werden nochmal sehr anstrengend....allmy ist nur so anhänglich immer^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 23:42
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:OT meine Ma :)
Was bedeutet das???
Offtopic deine Mutter??? shrug

Du gehst also jetzt ins Bett? Dann sage ich gute N8! :) Und guten Start in dein vorläufig neues Leben. 217


Anzeige

melden