Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:59
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich fürchte, das könnte der Überleben...
Glaub ich nicht......ein paar Wasserdurckfahrten - geröll und schotter - und dann ist der auf seine Miolekularstruktur zerlegt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:01
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und, womit hast du dir die Zeit so vertrieben ?
Entschuldigung fürs Überlesen. Schon wieder! Ney, ney, ney.

Also, ich war zu erst einkaufen...ganz spannend und dann las und schrieb ich etwas über Synästhesie. ...Auch ganz...spannend...vielleicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:03
@Funzl
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Laucott

Moin.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Miolekularstruktur
Das heißt Biolukularstruktur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:06
@Funzl

Wasser macht dem Teil so gut wie nichts, solange es kein Salzwasser ist, und die Teile haben eine verdammt harte Schale, die sollte man nicht unterschätzen...

@Krepitation

Nicht schlimm, kann passieren... :)

Kommt immer drauf an wie bzw. mit wem man einkauft... mit meiner Freundin zb. ist das immer ziemlich lustig, sobald die irgendwas von Interesse sieht, lässt die während des gehens den Einkaufswagen los und der Brettert dann immer in irgendwelche Regale, oder wie letztens in ein Rentnerpäärchen :D Und ich bin dann immer der gearschte, ich renn dem Teil hinterher und die versteckt sich hinter den Regalen, richtig eiskalt. :(

@NoSleep

Hallo !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:08
@Subsonic

Ich gehe nur in bestimmte Läden, am liebsten alleine, damit es möglichst schnell und ungestört abläuft und ich weiß auch meistens auswendig, wo alles zu finden ist. Es sei denn es wird wieder einmal umgeräumt. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:09
@Krepitation

Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ich dackel ihr einfach immer hinterher.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:10
@Subsonic

Kaufst du dir nie etwas zu Essen? :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:11
@Krepitation

Ich wohne noch bei meinen Eltern, da geht Mami einkaufen...
Sonst bestell ich mir vielleicht mal ne Pizza oder so, aber in die Läden gehe ich nie alleine.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:12
@Subsonic

Ach so! Hast du es gut!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:13
@Krepitation

Jaa, aber selbst wenn ich ausziehe, entweder geht die Freundin dann mit mir, oder ich sag, wenn Kollegen zu besuch kommen wollen, die sollen mir was mitbringen, alleine gehe ich in solche Läden nicht. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:16
@Subsonic

Verstehe. Tja, auch diesen Luxus habe ich nicht. :D

Nur wenn ich zum Einkaufen mal weiter weg muss, dann begleitet mich mein Mann...als Unterstützung.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:17
@Krepitation

Du bist eine Frau, sehe ich das richtig ? Wieso begleitet der dich denn nicht immer, sondern nur wenns weiter weg ist ?
Ich würd auch für eine Flasche Milch mitkommen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:20
@Subsonic

Meistens fahren wir weiter weg, also kommt er auch sehr oft mit. Aber kleine Dinge möchte ich gerne selbstständig erledigen. :) Und vor allem auch sehr gerne mal alleine.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:21
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich würd auch für eine Flasche Milch mitkommen.
@Krepitation


Das würde ich mir ernsthaft überlegen...nen Leibwächter für ne Buddl MILCH? Billiger gehts kaum noch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:21
@Funzl

:D !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:22
@Funzl
@Krepitation


Ja, vor allem, wenns die eigene Freundin ist, hier geht es rau zu und wenn ihr was passieren würde, wo ich eigentlich sie hätte beschützen können, das wäre noch so ein Ding was ich mir nicht verzeihen könnte... Aber dazu lass ich es erst garnicht kommen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Und vor allem auch sehr gerne mal alleine.
Schön gesagt...meine letzte Ex war auf BÄUME eifersüchtig!!! Nach anderen Mädels hab ich mich nie umgedreht nur eben nach außergewöhnlcihen Bäumen..sei es Alter, Größe, Art usw....

Hat aber Madame nicht gepasst - jedesmal gabs Gewitter im Auto......allerdings nur wenn wir in ihrer Karre unterwegs waren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:24
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, vor allem, wenns die eigene Freundin ist, hier geht es rau zu und wenn ihr was passieren würde, wo ich eigentlich sie hätte beschützen können, das wäre noch so ein Ding was ich mir nicht verzeihen könnte... Aber dazu lass ich es erst garnicht kommen ^^
Das kann aber bei einem Mädel schnell das Gefühl erzeugen das du klammerst - kontrollieren willst - um nicht zu sagen überwachen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:25
@Subsonic
@Krepitation


So, der USB-Stick ist unterwegs in Richtung Lepizig...bzw. seine Reste, die noch am Zug kleben...habs eben knirschen hören....unter den ICE-Rädern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 19:26
@Funzl

Oh je, Funzl. Das klingt ja ganz schrecklich! Ich hatte auch mal so einen Freund. Unglaublich eifersüchtig, kontrollsüchtig und besitzergreifend. Der musste ganz schnell wieder entsorgt werden. :)

Mein Mann ist nicht so. Ich mag einfach nur manchmal gerne alleine sein, um mir ein gewisses Gefühl der Selbstständigkeit erhalten zu können.


Anzeige

1x zitiertmelden