Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 06:50
wow coffee umf2
Mächtig gigantisch :D
e24a61 gt
@Missesfee

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 09:54
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 14:13
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben, heut ist endlich Regen gekommen, hoffentlich hilft das meinem Brunnen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 16:15
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

Ich lasse zwischendurch einfach mal ein paar Grüße da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 16:38
@Krepitation
@Funzl
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
Ich auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 17:11
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@bubuluzi

... Und ich ebenfalls, auch wenn hier tote Hose ist.. :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 21:10
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@bubuluzi


Guten Abend zusammen. Sorry das ich in den letzten Tagen wenig hier bin, habe sehr viel um die Ohren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 21:11
@Funzl
guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 21:12
@Missesfee

Huhu..bin afk - muß was essen...ca 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 21:14
@Funzl
ok, ich bin eh gerade am Fernsehen schauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 21:34
@Missesfee


Tut mir leid - ich muß off gehen - bin k.o. - muß ins Bett machs´gut *winK*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 21:35
@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 06:13
guten Morgen

@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Laucott
@bubuluzi
xts9r8
Kaffee für alle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 08:48
@Missesfee
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Laucott
@bubuluzi


Guten Morgen,

Ich wünsche allen einen schönen Tag.....und wenn ihr euch über etwas aufregt oder ärgert, seid froh das ihr das überhaupt noch könnt....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 10:17
@Missesfee

Vielen Dank, das war genau die richtige Dosis.. :)

@Funzl

Ja, da hast du wohl recht.

@Subsonic
@Krepitation
@ramisha
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Laucott

Allen einen schönen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 10:47
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@ramisha
@Krepitation
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Laucott

Guten Morgen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 12:57
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee

wunderschönen Guten Tag meine lieben, BGestedr war zwar regen, aber eher der Tropfen auf dem Heissen Stein ^^ heut ists herrlich und fast alle meine Pflanzen zeigen das sie angehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:04
Zunächst erst mal allen einen guten Tag, besonders @Schrotty , @Subsonic , @bubuluzi , @Krepitation ,
@Ahjaoyoi , @Laucott und und der süßen, lieben @Missesfee , deren Morgengruß nebst Kaffee ich meist
nachmittags genießen kann, obwohl ich zu der Zeit schon auf und putzmunter bin. Aber da liegen für mich
andere Dinge an, wie z.B.

*freu, freu, freu* der Kauf von 4 Geranienampeln zum Gesamtpreis von schlappen 16 Euronen bei Aldi!!!!
Ich wollte meinen Balkon in diesem Jahr zwar etwas spartanischer lassen, aber bei DEN üppigen Pflanzen
und DEM Preis wäre ich dämlich, würde ich nicht zuschlagen. Würde ich Pflanzen, Erde und Töpfe einzeln
kaufen, hätte ich außer der Arbeit auch noch mehr als das Doppelte zahlen müssen.

Wenn in absehbarer Zeit alles in Blüte steht, zeige ich euch mein Schmuckstück mal in bunten Bildern. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:06
Lieber @Funzl , müssen wir uns Sorgen um dich machen?
Dein Spruch heute Morgen war dazu angetan ...
Ich hoffe doch stark, dass es bei dir gesundheitlich bergauf geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:08
Hi @Schrotty , das bisschen Regen wird deinen Brunnen auch nicht gerade aufgefüllt haben.
Aber in den nächsten Tagen soll ja Nachschub kommen. Ansonsten ist es schon blöd, wenn man
auf die Witterung angewiesen ist - gerade bei der Wasserversorgung.


Anzeige

melden