Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:09
@ramisha

Hey, guten Tag. :)

Ich kenne mich mit Pflanzen kaum aus, ich weiß, welche essbar sind und welche nicht, aber Dinge einzupflanzen oder sich um Blumen kümmern, das liegt mir überhaupt nicht.
Daher kann ich auch nichts dazu sagen, ob du mit den Geranien ein Schnäppchen gemacht hast, sind die sonst so viel teurer ?

Bilder würde ich mir trotzdem angucken, nur weil ich keinen grünen Daumen habe, heißt das ja noch lange nicht, das Blumen nicht schön anzusehen sind. :P

Der Satz von @Funzl hat mich auch nachdenklich werden lassen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:19
Hallo @Subsonic , freut mich, dass du dich meldest!

Doch, ja - ich habe bei den Pflanzen ein Schnäppchen gemacht und obwohl die eingefleischten
Gartenfreaks jetzt über mich die Nase rümpfen, freue ich mich wie ein Schnitzel!

"Kaufen kann ja jeder" ist die Meinung derer, die aus Samen Pflänzchen ziehen, Ableger machen,
Senker verlegen und Pflanzen, die überwintert haben, wieder aufpäppeln. Könnte ich auch alles,
aber dazu bräuchte ich einen Garten, denn meinen Balkon will ich kultiviert bewohnen und nicht
über zig Töpfchen mit Saatgut und Jungpflanzen stolpern, denn so groß ist er nun auch wieder
nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:27
@ramisha

Mh, ist wohl jedem selbst überlassen, ob er kauft oder selbst pflanzt, ich denke das Endergebnis ist entscheidend, oder ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:39
@Subsonic
Genauso ist es - und wärst du mein Sohn, gäbe es wahrscheinlich Erd-, Brom- und Himbeeren,
Tomaten und ein Apfelsinenbäumchen auf meinem Balkon. Die blühen auch und du hättest was
zum ernten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:46
@ramisha

Au ja, daran hätte ich in der Tat Spaß, und anschließend würde ich dir was leckeres draus zaubern, die Großeltern von einem Kollegen bauen im Garten alles mögliche an, von Birnen, Äpfel über Gurken bis hin zu Kohl, Obst und Gemüse müssen sie fast nie einkaufen, und wenn Erntezeit ist, dann helfen wir gerne, weil mit 96 4 bis 5 Meter auf einer Wackeligen Leiter ist schon hart... Dann dürfen wir uns auch immer was mitnehmen, dann mache ich lecker Apfelkuchen, Obstsalate usw. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:50
Das kannst du, @Subsonic ?
Fantastisch - ich würde mich verwöhnt fühlen!
Es ist eigentlich immer so, dass ich zum kochen ran muss, wenn man zusammenkommt.
Ich mach das auch gern (und so gut ich kann), aber ich lasse mich auch gern kulinarisch
verwöhnen - und Obstsalat habe ich schon lange nicht mehr gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 15:53
@ramisha

Ja kann ich, ich wurde zum "Perfektem Ehemann" erzogen, ich bin höflich, kann mich und andere Verteidigen, kann kochen, kann gut zuhören und trösten, bleibe stets treu und bin nicht Eifersüchtig. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:05
Und @Subsonic , wie siehts aus?
Stehen die Mädchen nicht Schlange?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:08
@ramisha

Nö, in meinem Alter stehen die meisten Mädchen noch auf Sixpack und dicke Karren, die müssen erstmal Geistig reifer werden.^^
Zudem kommt, dass ich bestimmten Mädchen gegenüber extrem Schüchtern bin...
Und der Aufreisser, mit Mädchen für eine Nacht bin ich schonmal ganz und garnicht.

Aber die Freundinnen, welche ich schon hatte, die haben meine Eigenschaften zu schätzen gewusst. :P
Genauso meine Kollegen, wenn ich für sie Koche !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:12
@Subsonic
Na, das hört sich doch schon ganz prima an und ich wäre bestimmt die perfekte Schwiegermutter,
wenn ich eine Tochter für dich hätte - hab ich aber leider nicht. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:18
@ramisha

Hihi, aber auch da würde ich dankend ablehnen, ich suche mir meine Freundin selber aus, heißt ja trotzdem nicht, das man anderen nicht eine Freude bereiten kann ;)

Ich würde mal an Karneval von einer älteren Dame gefragt, ob ich Single wäre. Ich habe mit "Ja" geantwortet. Auf einmal zerrt sie ein Mädchen in meinem Alter zu sich und sagt: "Hier, das ist meine Tocher Irina, die hat dich schon seit längerem im Auge und du machst mir genau den richtigen Eindruck für sie."
Erstmal war ich komplett sprachlos, das Gespräch hatte begonnen, indem ich die Dame nach einer Kippe gefragt hatte, und dann so ein Hammer. :D
Also ich muss zugeben, die Tochter war wirklich wunderhübsch, genau mein Fall.
Hätte sie mich angesprochen, oder ich sie (was sehr unwahrscheinlich gewesen wäre), wäre vielleicht was draus geworden, aber verkuppeln lasse ich mich nicht, auch wenn ich mir danach ein bisschen in den eigenen Hintern gebissen habe.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:20
Richtig so, @Subsonic , selbst ist der Mann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:23
@ramisha

Zugegebener Maßen, war es schon schwer ihr zu widerstehen, die war eigentlich genau mein Typ.^^
Aber ich habe halt meine Prinzipien, und die verletze ich nur sehr selten, bzw. nie.

Und wie meine Oma zu pflegen sagte: "Für jedn Topp gibs nen passenden Deckl"
Ist schon was dran...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:26
@Subsonic
Da ist dir vielleicht die große Liebe deines Lebens entgangen,
nur weil du Prinzipien hast - das wäre aber schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:31
@ramisha

Tja, könnte sein, aber ist halt anders gelaufen...
Später hab ich noch einen Kuss auf die Wange von ihr bekommen, ich habe ihren 250 Euro teuren Ohrstecker wiedergefunden, welchen sie irgendwann im Matsch verloren hatte. :)

Es wird bestimmt wieder ein Mädchen kommen, vielleicht ja wieder meine letzte Freundin, mit der war ich am glücklichsten, obwohl wir eigentlich gar nicht so zusammen passen. XD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:48
@Subsonic
Wie lange ist das jetzt schon her mit der letzten Freundin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:51
@ramisha

Ungefähr 5 Jahre jetzt... Warum ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:54
@Subsonic
Na, nu wird es aber langsam Zeit mit der Nächsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 16:55
@ramisha

Haha, leichter gesagt, als getan. ;)

Ich habs nicht so nötig wie meine Kollegen, einer hat im Bordell seine Jungfräulichkeit verloren... Sowas geht absolut nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:00
@Subsonic
Ich sage immer: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen!"
Wenn es deinem Kollegen Spaß gemacht und ihn nicht für alle Zeit schockiert hat - warum nicht?
Müssen große Jungs schon selbst wissen, was sie mit sich machen (lassen)! ;-)


Anzeige

melden