Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:05
@ramisha

Ja natürlich, jedem das Seine. :)

Naja, er gibts zwar nicht zu, aber der geht nur dahin, weil er weiß, dass er so schnell keine Freundin haben wird, da er nicht der hübscheste ist und das leider nicht mit anderen Dingen kompensieren kann, außer mit Wutanfällen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:09
@Subsonic
Der Ärmste! Gut, bildschön kann nicht jeder sein und mit überragender Intelligenz kann das auch
nicht jeder wettmachen. Aber es gibt doch noch andere Fähigkeiten und Eigenschaften, als Wutanfälle!!!!
Dann schon lieber Weinkrämpfe! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:13
@ramisha

Dumm ist er auf keinen Fall, der ist hochintelligent, aber zeigt autistische Verhaltensweisen, hat oft eine komplett verkehrte Logik und seine Art generell vertreibt jedes Mädchen, ich bin einer seiner besten Freunde, deswegen hat er mich gefragt, ob ich nicht meine Freundinnen fragen könne, ob die was für ihn hätten... Die meisten habe ich erst garnicht gefragt, da die Antwort von vorne rein klar wäre, bei einer hab ich es versucht, und die hat 5 Minuten ohne Unterbrechungen gelacht, bis ich ihr gesagt habe, dass er/ich es ernst meine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:23
@Subsonic
Ja, die Art und Weise, wie sich einer gibt, ist oftmals für zwischenmenschliche Kontakte ausschlaggebend
und niemand kann aus seiner Haut. Und auch, wenn man sich eine Weile Zwang auferlegt: Die wahren
Charakterzüge werden früher oder später offenbar.

Dein Freund braucht ein unerschrockenes Mädchen, das den "Kampf" mit dem schwierigen Charakter aufnimmt,
das hinterfragt, warum, dein Freund so ist, das ihm mit entsprechendem Fingerspitzengefühl mal den Spiegel
vorhält und auf keinen Fall versucht, ihn auf Biegen und Brechen zu ändern. Und vielleicht wäre ein Kontakt
für manch eine nicht nur eine dankbare Aufgabe, sondern sogar eine Reifeprüfung - vielleicht sogar für beide.

Aber jetzt muss ich mir mal was zu essen machen; ich dachte so an Spiegeleier.
Denn ich hatte bisher nur zwei mickrige Lammkotelett mit grünen Bohnen und
wer Lammkotelett kennt, weiß, dass man sich da eher hungrig nagt.

Ich verabschiede mich also mal für ein Viertelstündlichen - wir sehen uns wieder bei Spiegelei mit Bratkartoffeln. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:26
@ramisha

Jo, da stimme ich dir volkommen zu, aber das Mädchen muss es erst einmal geben, viele männliche Kollegen kommen ja nichtmal auf ihn klar...
Und dafür, das er soviele Mankos hat, ist er ganz schön wählerisch, das macht die ganze Sache noch schwieriger.

Ich habe bis jetzt nur ca 50gr Haferflocken mit einer Banane, welche ich reingeschnitten hab in Milch gegessen, ich muss abspecken.^^

Und mit Haferflocken meine ich auch wirklich Haferflocken, nicht das gezuckerte Kelloggs Zeug...

Guten Hunger ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:46
@Subsonic
So, nu sitze ich hier mit Eiern und Bratkartoffeln (hatte noch ein paar gekochte, deswegen ging es so schnell).
Und so nebenbei behalte ich den Bildschirm im Auge.

Möchte auch ein paar Kilo abnehmen - muss nicht viel sein - und lasse möglichst Kohlehydrate weg.
Fällt nicht schwer, denn Wurst schmeckt auch ohne Brot und Nudeln und Reis mag ich sowieso nicht.
Und Haferflocken auch nicht! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:50
@ramisha

Wow, du magst ja ne Menge nicht.^^

Ich habe mir jetzt auch keinen konkreten Plan gemacht, wie das gehen soll, ich esse einfach Morgens immer Haferflocken mit einer Banane, dann vielleicht ein Apfel zu Mittag und Abends ein Brötchen mit Käse und eine Banane.

Habe in 2 1/2 Wochen 6 Kilo abgenommen, ohne zusätzlich Sport zu treiben...
Ist einfach Willenssache, ob man das durchzieht oder nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:57
@Subsonic
6 Kilo in 2 1/2 Wochen ist eine Menge, aber was du zu dir nimmst, ist ja auch nix.
Ich esse z.B. Gemüse in allen Variationen, Käse, Joghurt, Fisch, Meeresfrüchte und
Fleisch - letzteres aber in geringen Mengen (siehe Lammkotelett) und qualitativ
hochwertig (soweit das dem Konsumenten möglich ist, zu beurteilen).

Und ich mache das seit Anfang des Jahres und habe so pro Monat jeweils ein
mickriges Kilo abgenommen. Nicht viel, aber wenn es noch ein halbes Jahr so
weitergeht, reicht es auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 17:59
@ramisha

Ja, ich muss ja auch nicht nur ein bisschen verieren, 15 weitere Kilos sind angepeilt :P
Also ich habe auch Abwechslung, nur die geringe Menge bleibt, fisch und Fleisch seltener, hatte ich sonst jeden Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:02
@Funzl
@Subsonic
@ramisha

Hallo und schönen guten Abend Ihr Lieben :) :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:02
@Laucott

Nabend, wie gehts dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:04
Guten Abend, @Laucott !
Und? Bierchen schon geöffnet und Lungenbrötchen reingezogen? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:04
@Subsonic

Soweit supi, alles ok in unserem Hause!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:05
@Laucott

Freut mich, das zu hören. :)

Wie war dein Tag ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:05
@ramisha

Na sicher,sicher was muss das muss :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:07
@Subsonic

ziemlich relaxt, bin recht entspannt. Bei Dir auch alles Ok?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:09
@Laucott


Joa, außer ein bisschen Hungern ist alles sowas cool. :)

Werde mir auch erstmal eine anstecken, bis gleich. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:09
@Subsonic

Gut Qualm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:10
@ramisha

Na meene Beste, hoffe bei Dir ist auch alles ok, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:14
@Laucott
@ramisha

Da bin ich auch schon wieder. :)


Anzeige

melden